Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: black victoriablue|Ändern

Größe: L|Farbe: black victoriablue|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Nach längerem Test inklusive Halbmarathon muss ich sagen, dass man bei diesem Shirt preislich nicht meckern kann.

POSITIV:
+ Gut durchdachte Details wie der Einklemmschutz am Reißverschluss und Print statt Etikett im Nackenbereich fallen positiv auf.
+ Das Shirt fällt eher lang aus und ist auch für Läufer jenseits der 1,90m-Marke nicht zu kurz.
+ Trotz der Schwere und des ungewohnten Plastikgefühls zeichnet der Stoff sich dadurch aus, dass er trotz empfindlicher Haut (Neurodermitiker) keine wunden Stellen verursacht - die ersten Versuche ohne "Nippeltape" waren eine absolut positive Überraschung.
+ Die Mesh-Einsätze im Rückenbereich und unter den Armen erfüllen ihren Zweck und machen das Hemd bei höheren Temperaturen sehr angenehm zu tragen.

NEUTRAL:
o Die Dry-Funktion tut trotz des eher schweren Stoffs, was sie soll - allerdings nur da, wo das Shirt auch tatsächlich eng anliegt oder zumindest mal Hautkontakt aufbaut. Da das Shirt eher weiter geschnitten ist, sollte man bei der ersten Anprobe darauf achten, dass das Shirt nicht zu sehr rumschlabbert.

NEGATIV:
- Der Stoff ist recht schwer und fühlt sich ein wenig nach einer Speedo-Badehose für den Oberkörper an. Mit dem Gefühl muss man leben können,wenn man mit dem Shirt warm werden will - und ich persönlich hadere da noch etwas.

FAZIT:
Nicht die Sahnehaube unter den Laufshirts, aber preislich, qualitativ und funktional ein gutes Shirt für Einsteiger und Wenigläufer - wenn man mit dem Stoff kann.
am 31. Januar 2016
Ich habe mir das Ultrasport Laufshirt im Lightning Deal zugelegt und bin sehr zufrieden damit (mittlerweile habe ich drei davon).
Bei einer Körpergröße von 172 cm und ca, 68 kg passt mir die Grösse "M" perfekt.

Der Materialmix aus 90% Polyester und 10% Spandex ist elastisch, atmungsaktiv und angenehm zu tragen.

Die Textilpflegesymbole umfassen: Waschen bis 40° Celsius, nicht bleichen, nicht Trommeltrockner geeignet, nicht bügeln, nicht Reinigen mit Perchlorethylen.

Nach dem ersten Waschen war der Reißverschluss ein wenig schwergängig, was sich aber mit einem Tropfen Öl schnell beheben lies.

Fazit:
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Fünf Sterne von mir!
am 4. August 2016
Das Shirt hat eine sehr gute Passform und macht auf mich einen wertigen Eindruck. Der Schweiß wird während des Laufens auch sehr gut abtransportiert. Nach der Reinigung des Shirtes war dies auch blitzschnell wieder trocken. Also eigentlich würde ich hier eine Kaufempfehlung Aussprechen, wenn mir nicht bei der ersten Benutzung der Reissverschluss kaputt gegangen wäre... Habe diesen ersetzt nun kann man es wieder einsetzen.

Hier hätte das Shirt lieber 2 € mehr kosten dürfen wenn sie dafür einen vernünftigen Reissverschluss eingenäht hätten
am 1. Juni 2015
was soll ich noch schreiben, ein Sport-Shirt bei dem der Reisverschluss nach ein paar Mal benutzten kaputt geht ist inakzeptabel. Und wenn man sich die Rezensionen anschaut scheint es ein generelles Problem zu sein.
am 13. Dezember 2015
Der Preis war unschlagbar.Passt gut,Macht was es machen soll.Fühlt sich gut auf der Haupt an.Ich muss meine Anfangs beurteilt korrigieren,habe dass Shirt 3 mal mit einen Sportwaschmittel gewaschen.Jetzt ist der Reißverschluss kaputt.Ich werde mir es nicht noch mal kaufen,auch nicht für diesen Preis.Finde es schade,dass ich so eine Empfehlung gebe.Finger weg,ist nur rausgeschmisses Geld.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2016
Ich muss für dieses Shirt echt eine Lanze brechen, ich habe drei Exemplare für jeweils etwa 8 Euro erworben die ich seit ein paar Monaten abwechselnd einsetze (4-5 Laufeinheiten pro Woche). Keine aufgescheuerten Nippel, kein Hitzestau, Quick-Dry funktioniert auch.
Den Reisverschluss mache ich vor dem Waschen (30 Grad) immer komplett zu, abgesehen davon, dass er manchmal blockiert und etwas schwerfällig ist, funktioniert er aber auch noch bei beiden Shirts einwandfrei. Definitiv besser als so manche Shirts jenseits der 30 Euro die ich im Schrank liegen habe. War eigentlich nur als Übergangsshirt gedacht (bis ich mein Ziel, eine Kleidergröße kleiner erreicht habe), kann es mir aber auch gut als Wettkampfshirt oä. vorstellen.
am 24. Juli 2015
Ich kann dieses Shirt wirklich empfehlen. Gute Qualität zu fairen Preis!

Nachdem ich mir vor einigen Monaten ein Langarm Laufshirt von Ultrasport gekauft habe, und von diesem schon sehr angetan war, habe ich mich für den Sommer für dieses Kurzarm Shirt entschlossen.
Meine Entscheidung war richtig. Toller Preis, super Verarbeitung und perfekter Tragekomfort.

Es sind keine Nähte Spürbar, der Schweiß wird gut abtransportiert und das Shirt selbst trocknet auch schnell. Der Schnitt und die Passform sind wirklich angenehm und durch die unterschiedlichen Stoffe bietet das Shirt keinerlei Bewegungseinschränkungen.

Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen und werde in Zukunft verstärkt auf Ultrasport Artikel achten und zurückgreifen. Gerade als Gelegenheitssportler will man nicht gleich immer hohe Summen für die Kleidung ausgeben.
am 4. September 2015
Ich bin von der Marke Ultrasport begeistert. Letzten Winter habe ich mir eine Snowboard-Jacke zugelegt: die war sehr schön und praktisch und billig dazu! Also jetzt möchte ich mit dem Laufen anfangen und habe Ultrasports Laufshirt, Laufhosen und Laufjacke bestellt. Ich halte diese Ware für gut und preisgünstig, also von mir klare Kaufempfehlung!
am 10. Mai 2015
An sich ist das Shirt zum Laufen okay, gut finde ich den kleinen Kragen gerade für kühlere Tage. Habe das Shirt in L bestellt bei 180cm/72kg und empfinde es als etwas zu weit und zu lang, eventuell ist da M besser.

Mist ist der Reißverschluss der immer im oberen Drittel klemmt. Scheint leider kein Einzelfall zu sein.
am 4. August 2014
Sitzt passt und lässt sich sehr gut tragen. Bin sehr zufrieden mit dem Laufshirt und es sieht auch noch gut aus, fühlt sich sehr gut an und passt perfekt. Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich kann dieses Laufshirt nur weiterempfehlen.
Daumen hoch!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken