find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Mai 2017
An sich eine tolle Hose für kleines Geld - Gutes Preis- /Leistungsverhältnis.
Mir persönlich war die Beinlänge etwas zu kurz und der Kordelzug im Bund ist dick wie eine Wurst. Dafür der Punktabzug.
Hätte ich die Hose behalten, wäre dieser Schnurzug durch eine flache Variante ersetzt worden.
am 31. Juli 2017
Lieber eine Größe größer nehmen, wenn man minimal stärkere (z.B. als Radfahrer) Oberschenkel besitzt, noch besser eine andere Hose. Bundabschluss am Oberschenkel hat Gummirillen, bzw. Silikon, die einfach nur unangenehm sind und sehr stark in den Oberschenkel rein drücken, so dass richtige Strie­men zu sehen sind. Da ist die Frage, ob das einem gut tut, im Bezug auf den Blutfluss. Habe die Hose gekauft, weil ich mit den langen Hosen von Ultrasport sehr zufrieden bin, ob die normale oder die gefütterte für den Winter. Aber mit der Hose wünscht man sich das kalte Wetter zurück, dass man eine der tollen langen Ultrasport Laufhosen nutzen kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2017
Diese Laufhose sieht ziemlich genau so aus, wie auf den Bildern gezeigt. Wer laufen geht braucht zwingend soetwas, wenn man sich die Beine nicht wund scheuern möchte. Auf der Innenseite der Hosenbeine sind Gummibezüge, die das verrutschen verhindern. Zudem lässt sich diese Hose problemlos bei Bedarf sehr fest schnüren. Würde ich wieder kaufen!
am 8. April 2017
Supertolle Ware 1a verarbeitet passt wie angegossen ,rutscht nicht ,Schlüsseltasche sehr gut ,waschbar hervorragend ,habe noch nicht annähernd solcheine tolle Laufhose erworben ,sehr wohl teurere Konkurenzmodelle doppelt so teuer nicht halb so gut ,Kann diese Laufhose nur wärmstens jedem empfeheln der so was für die Sommersasion braucht .Vielen Dank mfg.p.hedrich
am 21. August 2017
Ich bin 1,96 Meter Groß und lediglich 78 kg. schwer. Ich habe dünne aber trainierte Beine. Für mich ist das Produkt etwas weit.

Tasche für Schlüssel erfüllt ihren Zweck und muss nicht größer sein. Anti Rutsch Innenseite am Bein ist weder störend noch bereichernd für mich.

Ansonsten tut die Hose, was sie soll. Ich trage nichts über ihr, sondern nutze sie so zum Laufen. Für den Preis absolut okay, aber natürlich mit Produkten von Skinfit o.Ä. nicht vergleichbar.
am 9. September 2017
Also die Hose hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Benutze Sie zum Skaten und dank der Cordel und Anti-Rutsch Bänder am Beinende sitzt die Hose wirklich gut - und das die ganze Zeit. Für den Preis Tip-Top.
am 28. Mai 2017
Für den Preiß eine Top Hose. Laufe 3 mal die Woche und da scheuert nichts. Am Ende der Hosenbeine wurden Gummis angebracht, danit bleibt sie da wo sie sein soll. Hinten gibt es noch eine kleine Reißverschluss Tasche für den Haustürschlüssel z.B.
am 7. September 2017
die Hose passt wie erwartet - an den Beinen befindet sich an den Enden ein extra breites Gummiband was mich persönlich stört.
ich werde die Hose nicht noch mal kaufen..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2017
Die Hose passt gut und trägt sich angenehm. Größe L bei 80 kg und 181 cm ist passend, soweit man einigermaßen trainierte Oberschenkel hat. Ansonsten vielleicht ein wenig zu groß um die Oberschenkel für untrainierte Beine ;)
am 8. Mai 2017
die Hose hat einen guten Sitz - fällt etwas groß aus - das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung - im großen und ganzen eine gute Hose