Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More reduziertemalbuecher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juni 2015
Insbesondere die Bewertung von "Christian H." hat mich zum Kauf überzeugt,denn ich will die Hose für den kommenden Tough Mudder nutzen. Ob sie auch bei Matsch und Nässe noch gut sitzt, bleibt abzuwarten. Ich hoffe, dass wenigstens die "Quick Dry" Funktion ihren Nutzen bringt. Was allerdings die Kompressionsfunktion der Hose angeht, bin ich absolut enttäuscht. Sie sitzt, wie sie soll, aber von Kompression keine Spur! Evtl. muss man dann eine Größe kleiner wählen, aber wer ahnt das?!?! Ich bin 1,90m groß und habe Größe "L" bestellt.

UPDATE: Zum einen noch eine Zusatzinfo zur Größenbestimmung: Bei 1,90m Größe bringe ich ca. 86Kg auf die Waage. Aber die wichtigere Info ist folgende. Ich bin nun durch den Matsch gerobbt und kann sagen, dass die Hose a.) ihre Form weitestgehend bewahrt und b.) die Quick Dry Funktion auf jeden Fall sehr gut funktioniert. Somit kann auch ich bestätigen, dass die Hose "Hindernislauf-tauglich" ist! (Evtl. nur eine Nummer kleiner nehmen)
am 1. Juni 2014
Super leicht, schnell trocknend, nichts scheuert oder kratzt.

Größe L passt mir (1,86 m, 76 kg) perfekt.

In die "kleine" Tasche auf der Rückseite passt sogar ohne Probleme ein Handy der Größe S4, so dass ich auf zusätzliche Handytaschen während des Laufens verzichten kann.
am 19. Juni 2016
Ich war auf der suche nach einer Laufhose die leicht ist, sich nicht mit Wasser vollsaugt und sehr schnell trocknet. Alles das hat gepasst und die Hose hat sich beim Tough Mudder richtig gut bewährt! Für solche Zwecke gebe ich die volle Kaufempfehlung. Für das tägliche Training werde ich sie wohl eher seltener benutzen, da ich mMaterial von Nike oder Adidas auf der Haut etwas angenehmer finde (ist aber Jammern auf hohem Niveau).
am 28. November 2012
Ich kann absolut bestätigen, dass diese knielange Microfaser- Laufhose von Ultrasport durch ihren sehr guten Stretchanteil eine optimale Bewegungsfreiheit ermöglicht. Gerade wenn man etwas dickere Oberschenkel hat, so wie ich, ist eine solch enge Laufhose nicht immer ganz optimal (für mich als sogenannter Hobby- Jogger reichte ja bisher eine ganz normale Joggings- oder Trainingshose, bis ich mich eines besseren belehren ließ) und der Stretchanteil deshalb um so wichtiger. Auch die kleine Tasche mit Reißverschluss am Gesäß, finde ich unheimlich praktisch. Diese Hose würde ich für meine Ansprüche als optimal bezeichnen und deshalb auch mit fünf von möglichen fünf Sternen bewerten.
am 20. Juli 2016
Ich hab die kurze, die 3/4 und die lange Hose von Ultrasport und bin mit den Hosen sehr zufrieden. Passgenau, sitzen gut und transportieren die Feuchtigkeit gut ab so dass man ein sehr angenehmes Klima hat. Qualität ist sehr gut und steht deutlichen teureren Hosen in nichts nach. Auch nach mehrfachem Waschen noch wie neu.
am 13. Dezember 2015
Habe die Laufhose leider versehentlich schon zum zweiten Mal bestellt, die Passform ist für mich leider nicht ideal, normalerweise passt mit immer Größe S, aber diese Hose ist mir leider zu groß!

Darum auch ein Stern weniger, von der Qualität und Verarbeitung ein sehr gutes Produkt zum sensationellen Preis !

Hose geht retour !
am 20. November 2013
Die Laufhose ist sehr bequem zu tragen, mit oder - wem das mehr zusagt - auch ohne Unterwäsche. Der Stoff fasst sich seidig an und selbst bei stärkerem Schwitzen fühlt sich alles schön trocken und angenehm kühl an. Die elastischen Beinabschlüsse sitzen sicher ohne zu zwicken oder rutschen - keine Falten in der Kniekehle, auch bei längerem Laufen! Das Gesäß-Täschchen ist etwas klein, so dass man zwar einen Schlüssel und/oder Geldschein mitnehmen kann, aber halt keinen Schlüsselbund oder Geldbeutel.
Bis zu welchen Grenztemperaturen man sich in dieser Hose beim Laufen wohlfühlt - das wird der Winter zeigen...
Die Verarbeitung finde ich tadellos.
--> Ich würde das Teil wieder kaufen!
Nachtrag:
Im Fitness-Studio wäre das ansonsten praktische Gesäßtäschchen für den (Spind-)Schlüssel (zumindest an einigen Geräten) besser seitlich als hinten angebracht. Aber irgendwohin muss der Schlüssel hat... Ansonsten bislang gute Trageeigenschaften bei einem doch sehr akzeptablem Preis.
am 4. September 2015
Ich bin von der Marke Ultrasport begeistert. Letzten Winter habe ich mir eine Snowboard-Jacke zugelegt: die war sehr schön und praktisch und billig dazu! Also jetzt möchte ich mit dem Laufen anfangen und habe Ultrasports Laufshirt, Laufhosen und Laufjacke bestellt. Ich halte diese Ware für gut und preisgünstig, also von mir klare Kaufempfehlung!
am 7. Mai 2014
Die Qualitätsprobleme mit den Nähten, welche 2 Rezensenten bemängeln, scheinen behoben zu sein. Die Hosen sind auf den ersten Blick recht ordentlich verarbeitet und gefallen mir auch optisch recht gut. Meiner Meinung nach fallen sie aber etwas klein aus, da die gelieferte Grösse M doch ziemlich stramm sitzt (normale Figur, 1,74m "gross").
Sonst trägt sie sich ganz angenehm und trocknet recht schnell.
Bisher habe ich die Hose erst 2 mal zum Laufen getragen, aber sollten die Nähte auch weiterhin halten, kann ich sie durchaus zum Kauf empfehlen.

Nach dem 10. Tragen gibts noch einen Nachtrag zu den Wascheigenschaften und der Haltbarkeit.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2015
Habe bis dato immer normale Trainingshosen in Baumwolle getragen. Wollte mal was engeres. Also Top. Beim Schwitzen transpotiert die Hose den Schweiß gut nach aussen und die Hose bleibt nicht lange feucht. Das einzige Manko ist das die Hose hinten etwas kurz erscheint. Kann aber mit meiner Figur zusammenhängen. Ansonsten TOP

1 beantwortete Frage anzeigen