Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Juli 2017
Wir haben dieses Trampolin 2015 gekauft und es wird nach wie vor durch unsere 3 Kinder und deren Freunde regelmäßig genutzt.
Der Versand lief schnell und unkompliziert mit Spedition mittels telefonischer Terminankündigung.
Der Aufbau ist mit etwas handwerklichem Geschick zu zweit absolut problemlos.

Das Trampolin steht bei uns auf dem Rasen. Da wir hier weichen Marschboden haben, "graben" sich die Beine ein und man sollte das Trampolin etwa alle 6 Monate etwas drehen. Bei uns sind nach 20 Monaten 2 gegenüber stehende Beine eingeknickt. Es war aber überhaupt kein Problem, dieses zu reklamieren. Ein sehr netter Mitarbeiter von ultrasport hat uns sofort kostenfreien Ersatz zukommen lassen. Aber auch außerhalb der Garantiezeit bekommt man alle möglichen Ersatz- und Zubehörteile im Onlineshop von Ultrasport zu passablen Preisen. Wir sind voll und ganz zufrieden und würden dieses Trampolin jederzeit wieder kaufen.
am 13. Juli 2017
Wir sind super zufrieden mit dem Trampolin, der Aufbau dauerte ca. 2 1/2 Std. mit zwei erwachsenen Personen.

Leider war bei der Lieferung eine Schraube zu kurz, so dass wir sie provisorisch ohne Abstandshalter angeschraubt haben. Außerdem waren die Schlaufen am Sicherheitsnetz so eng, dass wir es nicht über das Trampolin ziehen konnten. Das Netz machte im allgemeinen einen zu engen Eindruck, da sich die Stangen an den Seiten schon zur Mitte hin bogen.

Wir haben direkt abends eine Email an den Hersteller geschickt und um Ersatz gebeten. Am nächsten Tag kam die Rückantwort, dass uns kostenlos ein neues Sicherheitsnetz und ein neuer Schraubensatz zugeschickt wird.
Nach 2 Tagen war das Paket da.

Das neue Netz passt super, so dass ich es auch problemlos alleine rüberziehen konnte.

Die Kinder freuen sich, dass sie nun endlich ihr Trampolin ausprobieren dürfen.
am 18. Juli 2017
Aufbau nicht ohne Komplikationen, nach mehreren YouTube Videos kann man sich Tips mit der Reihenfolge beim Aufbau holen. Aufbau zu zweit bei ca. 2 1/4 Stunde, gemütlich mit viel lachen und einer kleinen Pause. Vorsicht Gummis nicht so feste spannen, sind beim 2. springen schon kaputt gerissen, leider, wir wollen die Sicherheitsmatte schon glatt haben, aber das war ein Nachteil dadurch waren die Gummis schnell Schrott. Ein blaues Polster beim einschieben in das Netz bereits gerissen, schade aber nicht die beste Qualität. Der Rest ist vom Preis-Leistung absolut ok. Würde es wieder kaufen, aber beim Aufbau einiges anders anpacken, aber hinter ist man schlauer 😂😂😂
Viel Spaß damit lieben Gruß, ich hoffe die Rezension kann Ihnen helfen 😘👍
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2017
Der Aufbau ist schnell und relativ gut erklärt.

Große Probleme hatten wir mit Aufbau des Sicherheitsnetzes. Es ist nicht möglich, gemäß Anleitung, das Netz über die Stangen zu ziehen, wenn diese bereits am Trampolin montiert sind, ohne das Styropor zu beschädigen.

Abhilfe schafft das Aufbauvideo bei YouTube. Dort werden die Stangen erst in die Taschen geschoben und anschließend werden die Stangen festgeschraubt. Das hat dann gut geklappt.

Leider hat das Netz eine so große Spannung, dass der Reisverschluss nur mit größter Mühe, nicht durch Kinder möglich, durch einen Erwachsenen geschlossen werden kann und auch nach kurzer Zeit durch das Hüpfen wieder aufgeht.

Bis auf das Netz sind wir aber sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 25. Juli 2017
Unsere Kinder haben ein neues Trampolin gebraucht.... Da wir hier ein "Angebot des Tages Schnäppchen" gemacht haben ist der Preis unschlagbar gewesen.... Auch die Qualität des Trampolins ist super.....
Ein Stern Abzug für die Aufbauzeit.
Es ist nicht das erste Trampolin das wir aufgebaut haben.... und haben fast 2 Stunden gebraucht, da Verstanzungen an den Stangen etwas zu tief gestanz waren, was das zusammenstecken sehr erschwert hat. Auch die Netzanbringung über den Schaumstoff war eine fisselei.....

Das Trampolin, wenns mal steht ;) ist super und sehr standfest. Wie gesagt das Trampolin ist super nur der Aufbau....sehr bescheiden.
am 15. Juli 2017
Grundsätzlich waren wir mit dem vor vier Jahren angeschafften Trampolin zufrieden. Im Herbst haben wir es immer brav abgebaut und im Haus überwintern lassen um das Material zu schonen. Auch die Gewichtsangaben haben wir immer beachtet - in der Regel ist meine Tochter (11 Jahre) alleine oder mit einer Freundin gesprungen- aber auch zu zweit liegen die Mädels weit unter der Gewichtsangabe. Heute kam der Schock - ohne jede Vorwarnung (ich war kurz vorher noch zur "Spinnenkontrolle" auf dem Trampolin und die Sprungmatte sah einwandfrei und unbeschädigt aus) riss die Sprungmatte in der Mitte entzwei und meine Tochter stand eine Etage tiefer! Zum Glück hat sie sich nicht verletzt, da sie gerade einfach nur aufrecht gehüpft ist aber hätte sie gerade irgendwelche Tricks gemacht- ich möchte es mir gar nicht ausmalen. Aus meiner Sicht dürfte so etwas (auch nach vier Jahren) nicht passieren.
am 18. Juli 2017
Unser Trampolin ist nun seit einem Jahr im Dauereinsatz von zwei aktiven Jungs im Alter von 9 und 11 Jahren.
Es wird quasi täglich genutzt und zeigt nach einem Jahr deutliche Verbrauchsspuren.
Jetzt im Sommer war das Netz zum Teil oben eingerissen und die Umrandung zwar oben ok, aber die Halteschnüre fast ganz abgerissen.
Das Gestell ist noch tiptop.
Das wäre ja eigentlich keine 4 Sterne wert, aber die Reklamationsbearbeitung von Ultrafit by Ultrasport war so 1a, schnell, freundlich und zuvorkommend, dass wir ohne Probleme ein neues Netz und eine neue Umrandung erhalten haben, welche sich ganz schnell austauschen ließ.
Das Ganze war in einer Woche geliefert und deshalb 4 Sterne dafür, dass wir jetzt wieder ein tolles Trampolin zur Verwendung haben.
am 13. Juli 2017
Hab das Trampolin für mein Sohn gekauft, sehr gute Qualität für den Preis und lässt sich auch alleine Aufbauen wenns nicht anders geht. Es ist jetzt schon seit 2016 beí uns im Einsatz und hat bis jetzt auch keine Mängel (Stand ohne Abdeckung bei Wind,Sturm, im Winter usw. draußen) . Ich würde es auf jeden fall nochmal Kaufen.
am 12. Juli 2017
Versand schnell und sicher in einem Paket.
Verarbeitung top, das Sprungtuch ist eine Art Netzstoff der sehr stabil ist und das Regenwasser durchlässt.
Der Aufbau ist allerdings mit Minimum 3 Personen zu schaffen.
Die Anleitung ist umständlich vormuliert und die Bilder teilweise überhaupt nicht hilfreich.
Das spannen der Federn ist aber dann auch das Schwierigste.
am 19. Juli 2017
Das Trampolin wird täglich besprungen. Es ist das Highlight in unserem Garten - für Klein bis Groß. Die Größe ist super, sodass ein ordentliches Sprungfeld ermöglicht wird. Immer wieder!