Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Farbe: Schwarz/Dubarry|Größe: XL|Ändern

am 24. Juli 2013
Ich trage Größe 36 und hatte mir daher Größe S und M bestellt, aber S passt perfekt.
Nach einmaligem Test sehr gutes Ergebnis, bin sehr zufrieden und empfehle Artikel daher weiter. Sehr angenehm zu tragen, leitet Feuchtigkeit gut ab und sieht dazu noch gut aus.
am 14. August 2013
das Shirt ist angenehm zu tragen. bei größe 40/42 reicht L aus. einziger Nachteil ist, das shirt hat keine taschen. leider auch in dieser Preisklasse nicht zu finden. ansonsten passt es gut. material und passform sind sehr gut.
am 11. Juni 2013
Dieses Laufshirt ist prima und toll in seiner Funktion. Mir selbst war es allerdings zu eng, aber ich habe es in der Familie weiter verschenkt und bin sehr gut angekommen damit. Es wird gern getragen und man ist begeistert. Also ist dieser Artikel ebenfalls sehr zu empfehlen.
am 13. Mai 2016
Das Laufshirt sieht eher aus wie eine Radler Shirt, vorne vom Reißverschluss bis zum unteren Rand ist eine Naht, warum ist unklar. Es ist relativ schwer und glänzt etwas. Ich mag eher so ganz weiche und leichte Laufshirts, das ist eher so ein glattes. Insgesamt ist die Optik nicht schlecht aber der Ausschnitt sieht nicht sehr schön aus. Sonst istbdienPassform ganz angenehm, nicht zu eng und auch relativ lang.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2015
Da ich nicht oft laufen gehe, wollte ich nicht so viel Geld für Laufbekleidung ausgeben.
Ich war überrascht, welch hochwertige Qualität ich für diesen Preis bekommen habe. Das Shirt ist gut verarbeitet, hat einen schönen Schnitt, ist atmungsaktiv und trocknet sehr schnell.
Normalerweise trage ich Größe 34. Ich habe es in der Größe S bestellt, weil ich es lieber habe, wenn die Sachen etwas lockerer sitzen. Wer es etwas körperbetonter möchte, sollte sich allerdings bei Konfektionsgröße 34 für XS entscheiden.
am 13. März 2014
Ein sehr bequemes Laufshirt. Es sitzt super und liegt dabei auch nicht zu extrem an. Farblich entspricht es genau der Abbildung. Ein kleines Manko ist allerdings, dass es nach dem Waschen nicht so schnell trocknet, wie angegeben wird.
am 3. Februar 2015
Ich habe das Shirt in meiner normalen Größe bestellt und war anfangs überrascht, weil es so weit ist. In einer Nummer kleiner wäre es aber zur kurz (ich bin 1,75m groß) und daher habe ich es behalten. Der Stoff ist angenehm zu tragen und es überlebt die Waschmaschine auch bei 40 Grad
am 26. August 2015
Nie hätte ich gedacht, dass es so einen Unterschied macht : Aber doch, so ein Funktionsshirt ist wesentlich angenehmer als eines aus Baumwolle. Auch beim Kraft- und Ausdauertraining im Studio.
Das Shirt sieht klasse aus, ist sehr bequem, hält seine Versprechungen und fällt nicht so extrem eng aus wie manch andere.
Bestelle mir demnächst ein weiteres!
am 8. März 2013
Sehr schönes Laufshirt, paßt hervorragend (bei Gr. 44 = XL ok ) und man schwitzt auch nicht! Kann ich nur empfehlen.
am 21. Juni 2015
Ich habe mir das Shirt in Größe L bestellt (ich trage sonst wegen meiner Oberweite - Körbchengröße E - 40/42 bei 158 cm Körpergröße). Für mich passt es perfekt, ist auch weder zu kurz noch zu lang. Das Material ist sehr angenehm. Ich würde das Shirt wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken