Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. August 2013
Ich bin erst seit kurzem Lauferin und dies ist meine erste Laufhose. Ich habe mich für die Marke Ultrasport entschieden, weil meine Mitbewohnerin dieser Marke eine 3/4-Laufhose hat und total zufrieden damit ist (sie läuft seit Jahren).
Insgesamt ist die Hose sehr angenehm zu tragen, der Bund am Bauch sitzt perfekt. Auch das Absondern von Schweiß ist echt gut und hat mich sehr positiv überrascht.
Lediglich die Gummihalterung an den Beinen ist etwas ungeeignet, wenn man etwas stämmigere Beine hat. Generell hat man nach dem Tragen Ringe von den Einschneidungen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, mich aber ansonsten auch nicht weiter stört, ist die kleine Tasche am Gesäß. Ein Schlüssel und Taschentuch passen hervorragend rein, aber mit einem IPhone 4 wird es schon sehr knapp.
Trotzdem kann ich jetzt schon sagen, dass ich die Hose wohl länger tragen werde, da sie sich für den Sommer hervorragend eignet. Ich find sie nicht zu kurz - denn bei dickeren Beinen find ich das nicht so angenehm - aber sie ist halt eben trotzdem eine kurze Hose:)
Ich würde sie weiterempfehlen.
am 7. Oktober 2017
ich habe schon mehrfach bei dem Hersteller bestellt. Fuer den Preis qualitativ super Ware.
zum Punkt Kompression: ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Produkte doch etwas gross ausfallen. Bei der von mir normalen Groesse "L" liegt die Hose zwar am Koerper an, jedoch vermisse ich einen richtigen Kompressionseffekt (lieber eine /oder 2 Nr. kleiner bestellen)- dies mag von Mensch zu Mensch naruerlich anders empfunden werden - Dies hat aber nichts mit der Qualitaet des Produktes zu tun

Was gibt es positves:
- transportiert den Schweiss zuverlaessing nach aussen / nach dem Sport sind die Beine trocken
- trocknet schnell an der Luft
- bereits mehrfach gewaschen - hier ist bisher keine Naht aufgegangen / konnte ich einen Qualitaetseinbruch erkennen
- sehr guter - angenehmer Tragekomfort

negativ: - bisher konnte ich nichts feststellen

Lieferung: immer puenktlich zum genannten Lieferdatum

Produkte von Ultrasports empfehle ich gerne weiter und ich habe nicht den letzten Artikel dort geworben (sollte das ein oder andere Kleidungstueck mal den Geist aufgeben - was aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht danach ausschaut)
am 22. Juli 2016
Mit dieser Laufhose bin ich sehr zufrieden. Sie passt sich wunderbar an. Nichts drückt oder kneift. Ich habe sie viel im Gebrauch. Sie ist immer wieder schnell gewaschen und auch ganz schnell getrocknet. Der Schweiß wird vom Körper sofort nach außen transportiert, so dass sie für ein gutes Körperklima sorgt. Ich würde die Hose wieder kaufen.
am 16. August 2017
Sie ist sehr bequem. Auch die Gummierung am Bein unten innen empfinde ich nicht als störend. Dadurch rutscht die Hose auch nicht durch die Bewegung nach oben. Sie ist atmungsaktiv und trocknet schnell. Sehr angenehm zu tragendes Material. Auch die Tasche hinten am Gesäß ist sehr praktisch. Qualitativ hochwertige Nähte. Eindeutig zu empfehlen!
am 2. September 2017
Angenehmes Material und passt perfekt. Super sind die Beinabschlüsse mit innenliegendem Gummiband. Das sorgt für perfekten Halt und ist bequemer als ich dachte.Die Reissverschlusstasche ist perfekt für Schlüssel und auch mal ein Tempo. Tolle Hose. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 25. Juli 2017
Ich habe eine kurze und bequeme Laufhose gesucht. Da ich nicht auf einen Marathon trainiere, wollte ich nicht allzu viel Geld ausgeben.
Die Hose kam wie von Amazon pünktlich geliefert.
Bezüglich der Gummis am Hosenbein war ich am Anfang etwas skeptisch, habe die Hose aber bestellt, da in vielen Kommentaren betont wird, dass diese nach kurzer Eingewöhnungsphase nicht mehr stören. Kann dies nur bestätigen und trage die Hose inzwischen super gerne!
am 7. März 2017
ich bin sehr zurfieden, muss unterhalb meine kompressionshose beim Sport tragen und die hose hat sogar ein haftbündchen dass die hose nicht in den schritt rutschen kann
am 6. Juli 2017
Die Hose ist Top und sitzt super ich habe mir bei einer Größe zwischen 38 und 40 die M bestellt und sie passt super. Habe mir dann gleich noch eine zweite dazu bestellt damit man im Sommer auch etwas zum wechseln hat.
am 9. Juni 2017
Was soll ich sagen, ich bin von der Qualität von Ultrasport überzeugt. Habe schon einige Teile von der Firma und alles passt. Wenn xs drauf steht, dann ist es auch xs und die Verarbeitung ist gut.
am 28. August 2017
Diese Laufhose sitzt an mir wie angegossen, auch vom Tragekomfort her ist sie einfach nur super. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen