Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Stil: mit Griff|Ändern

am 27. April 2017
Ich besitze dieses Ding nun seit 10 Monaten und muss sagen ich bin etwas entäuscht. Klar ist es kein Profi Gerät mit dem man Hochleistungstraining machen kann aber die Maximale Stufe zum trampeln ist mir immer noch zu leicht und ich bin beim Besten willen kein Profi Sportler. Ganz im gegenteil ich habe das Gerät einige male und immer wieder mit großen Pausen dazwischen (teilweise mehrere Monate) eingesetzt aber trotzt meiner Unsportlichkeit hatte ich kein Problem damit mal eben eine halbe Stunde und mehr bei Maximaler Schwierigkeit durchzutrampeln, heißt also auf dauer auch kein Trainingseffekt weil es nicht mehr schwerer werden kann.
am 3. September 2014
Gutes Gerät um die Beweglichkeit und Kraft nach einer Knieoperation wieder herzustellen.
Leider funktioniert das Display nicht wirklich. Die Positionen springen im Sekundentakt hin und her
und man muss sehr schnell schauen, damit man sieht wie viele Umdrehungen oder Kilometer/Kalorien ect.
man geschafft hat. Es schadet nicht eine Antirutschmatte unterzulegen, damit es nicht wegrutscht und man
gleichmäßig treten kann, bzw. eine schöne runde Radfahrbewegung zustande bringt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2017
Ich habe mir das Gerät für das Training nach einer Knieverletzung gekauft, um mir den Weg ins Fitnessstudio zu ersparen. Ziel war wieder mehr Beweglichkeit in das Gelenk zu bringen. Zu diesem Zweck sind aber die Kurbeln zu kurz. D. h., die Bewegung von der Beugung zur Streckung und umgekehrt ist viel zu klein. Die Kurbeln sind mit einem normalen Fahrrad bzw. einem Heimfahrrad/Heimtrainer nicht vergleichbar. Aber Verarbeitung und Verpackung waren in Ordnung.
am 4. März 2017
Ein Mini Fahrrad für alle Lebenslagen. Wann immer ich ein paar Minuten Zeit habe, schwinge ich mich auf dieses kleine Ding. Hält meine Beine sehr beweglich ! Besonders älteren Leuten sehr zu empfehlen. Es kann überall aufgestellt werden. Auch für die Arme sehr gut ! Ich bin sehr zufrieden !
am 22. Mai 2017
Der Ultrasport Mini Bike , Arm und Beintrainer ist ein gutes leichtes und kleines Gerät für den Hausgebrauch. Bei regelmäßiger Anwendung tritt nach kurzer Zeit eine Besserung der Beweglichkeit ein. Der kleine Computer zeigt alle Daten an die man braucht. Ich bin damit sehr zufrieden.
am 30. März 2017
Tolles Gerät gerade für Senioren. Die Widerstandskraft lässt sich leicht einstellen. Lediglich der Fußriemen könnte etwas größer sein bzw. sollte zu verstellen sein.
am 7. März 2016
Sehr schöner Artikel
Anleitung
zum Zusammenbau sehr gut
Sehr zu empfehlen
Kann ich für jede Altersgruppe sehr empfehlen.
Meine Frau ist begeistert.
am 19. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden mit den Arm und Beinträger, habe Ihn für meinen Bruder gekauft und sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen leichte hanbdhabung rutscht weder auf Teppich nochauf dem Tisch. Auch ideal für Ältere Leute .
am 27. April 2017
Der Tretwiderstand lässt sich nicht gut einstellen. Für den Presi binich trotzdem zufrieden, denn mir kommt es auf die Bewegung an sich an.
am 18. Mai 2017
Die gestellten Erwartungen wurden voll erfüllt. Mal eben abends neben dem Fernsehen 10 - 15min "radeln" und was gutes fürs gewissen tuen.