Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 28. März 2017
Mit habe eine Akupressurmatte bei meinem Physio kennengelernt, ausprobiert und schätzen gelernt. Leider ist diese Version sehr "milde"! Die Nadelfedern sind bei dieser Matte sehr stumpf. Ich habe Sie wieder retour geschickt da ich lieber bei einer spitzigeren Variante bleibe und mir hier eine bessere Wirkung verspreche.

Für alle die eine etwas gemäßigtere Matte suchen aber ein Top Produkt!
am 21. Juli 2017
Diese Matte ist einfach cool. Kein "Wundermittel" gegen akute Rückenbeschwerden, aber eine schöne Methode, den Rücken mal etwas zu massieren. Denn sie tut, was sie tun soll, sie tut erst weh und dann gut. Zumindest mir. Ordentlich verarbeitet, wirklich sehr harte Massagespitzen und zunächst vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wer diese Matte kauft, der erwartet sicher auch kein Kuschelkissen. Insofern genau das Richtige für eine feine,kleine Selbstakupressur. Ich nutze sie vor allem nach Kraftsporteinheiten zum Entspannen der zuvor beanspruchten Rückenmuskelatur und fühle mich danach immer sehr erfrischt, frei nach Nietzsche, "Gelobt sei, was hart macht"! ;-) Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 15. März 2017
Sehr gewöhnungsbedürftig. Jedoch hilft die Matte wirklich. Bei der ersten Benutzung empfiehlt es sich ein dünnes Baumwolltuch dazwischen zu legen. Nach mehrmaliger Anwendung benötigt man dieses aber nicht mehr. Tolle Entspannung und perfekte Durchblutung ist garantiert.
am 26. Mai 2013
war sehr skeptisch ob das nur im Ansatz funktioniert!Bei regelmässiger anwendung zeigt es wirkung.Hatte oft eine Verspannten Rücken reichte bis zu kompfschmerzen und daraus Resultierte der gang zur massage!pack mich der Zeit einmal am tag drauf ca.30 min und man staune es hilft!Bis man rauf und dann wieder runter ist kostet es mich heute noch etwas überwindung weil das pickst dann ordentlich!Auch danach merkt man noch eine Zeit lang wo man vorher drauf lag!Die ersten mal T-Shirt anziehen ist empfelenswert Spreche aus Erfahrung hatte noch nie eins an,immer so drauf!Dann am besten ins Bett oder auf einen Untergrund der sich dem körper anpasst!Liegt man dann mal wird es schön warm am rücken!Ich denke die regelmässigkeit ist der erfolg hier!Die Spitzen Kunstoffzacken bergen bei schnellem greifen nach der Matte ein verletzungsrisiko .Hier ziehe ich aber keinen Stern ab weil wenn das schön stumpf währe würde der Effekt wohl nicht erziehlt werden!Vorsichtig mit der Matte umgehen!Ich finde die Matte war ihr geld wert und kann sie jedem als Versuch auf jedenfall weiterempfehlen,weil wie der einzelne darauf Reagiert weis man nur wenn man es Versucht!Ich bin beeindruckt!Schmerzlindernte kostengünstige Lösung mit eigener Zeiteinteilung!
am 14. März 2017
Zwar nicht die Original Blumenfeld Matte aber nach meiner Meinung vollkommen ebenbürtig. Zumindest liegt man gemütlich drauf und fühlt schon bald die gute Durchblutung und damit die Entspannung. Ein schönes Teil
am 3. April 2017
Möchte diese Matte nie mehr missen, es ist so wohltuend und entspannend, nachdem man sich einmal überwunden hat ;-) Durch die praktische Aufbewahrungstasche kann ich sie leicht überall mit hinnehmen. Und durch ihre stoffbedingte Beweglichkeit kann ich sie mir so zurecht rollen, wie ich es brauche.
am 18. April 2016
Ich entspanne schon 2 x 30 Minuten am Tag darauf. Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber jetzt wohltuend. Möcjhte sie nicht mehr missen.
Hat die gleiche Wirkung wie die teurte "Blumenmatte".
am 27. Mai 2017
Monate lang Nackenschmerzen gehabt. Ein Mitglied eines Entspannungskursus (pme) meinte probier es mal mit so einer Matte. Was soll ich sagen ich lag 2mal ca. a10min. auf der Matte und habe seit 2 Monaten keine Schmerzen mehr. Ich glaube einfach fest daran das es die Matte war.
am 14. März 2017
Auf Anraten meiner Kollegin hab Ich mir diese Matte gekauft. Ich nutze sie zur Stimulation des Rückens und der Füße.
am 10. Februar 2014
Yes, it works. It relaxes your body and chills you out to a point you might fall asleep. I cannot recommend a nail bed, but I can highly recommend this Relax Matte :-)