am 22. März 2016
Habe die Lampe schon seit mehr als 3 Jahren und sie funktioniert tadellos.
Schön hell, einfach zu bedienen und widerstandsfähig.
Hat schon einige Regenschauer ausgehalten.
Das Wasser lief einfach durch. Funktioniert aber immer noch ohne Probleme.
Nur die Arretierung für den Blitzschuhadapter verkantet manchmal etwas, bei einem Preis von 30 € ist das aber verkraftbar.
review image review image
33 Kommentare| 99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2017
Das hatte ich für den Preis nicht erwartet. Hab selber eine EOS 1200D und da passt es super drauf. Das Licht kann man dimmen und somit auch ein bisschen die Stärke oder eher intensivität einstellen. Ist zwar eher billiges Plastik, aber für den Preis und für das was es kann, find ich es völlig ok.
am 28. April 2017
Leuchte mit gutem Licht und gleichmäßigen LEDs und Filtern. Allerdings mit unterirdischer Anleitung. Der große Nachteil dieser Leuchte ist ein fehlender on/off-Schalter. Das geht nur über den Regler für die Helligkeit. So ist die letzte Einstellung kaum zu finden.
Habe auf dem Rändel mit einer Stecknadel und rotem Nagellack Markierungen angebracht, was zumindest eine grobe Orientierung ermöglicht.
am 7. Juni 2017
Wir benutzen dieses Licht zur Videoaufnahme bei Dunkelheit bzw bei schlechten Lichtverhältnissen.

Die LEDs sind super einstellbar von der Dimmbarkeit und die Farbfilter funktionieren auch sehr gut.

Das Gehäuse an sich macht einen nicht so hochwertigen Eindruck - stört mich persönlich aber nicht.

Der einzige Manko ist das der Fußschlitten nicht ganz gerade ist bzw aus Plastik und daher ein wenig instabil.

Aber die eigentliche Funktion ist echt super für das Geld aufjedenfall zu Empfehlen !
am 19. April 2017
Die Leuchte leuchtet. Insofern alles gut. Bei näherem Hinsehen wirkt sie etwas fimpschig (Plastik-Gehäuse), ist also nichts zum Angeben. Hatte ich aber auch nicht vor. Ärgerlich ist, dass die Rechnung aus Hongkong kommt, mit 20% VAT. Damit kann ich in Deutschland nix anfangen. Also kein Vorsteuer-Abzug für Gewerbetreibende, daher ein Stern Abzug. Rache muss sein ;-) Ich behalte das Teil trotzdem.
am 8. Juni 2017
Wie immer bei Neewer: klarer Fall von "gut und günstig". Wer einen Rolls-Royce erwartet, sollte keinen VW Polo bestellen ;-)

Die Lampe ist recht einfach verarbeitet, was dem Preis entspricht. Sie leuchtet wirklich SEHR hell (so hell dass man nach dem Reinschauen noch eine Weile das LED-Muster in der Netzhaut hat) und läuft mit NiMH-Akkus tadellos mehrere Stunden.

Ich habe mir jetzt noch eine weitere bestellt, damit ich auch in schlechten Lichtverhältnissen fotografieren kann.
am 20. Juni 2017
Undchlagbars Preis/Leistungs-Verhältnis. Ich bin total zufrieden. In diesem Preissegment gibt es wsl nichts besseres. Die Lichtleistung ist für meine Zwecke (Hobby) vollkommen ausreichend.
Auch sehr praktisch: Die Lampe hält sowohl auf Stativ, wie auch auf dem Blitzschuh der Kamera
am 13. Februar 2017
Gute Lichtausbeute !
Und weil das ganze noch stufenlos einzustellen ist, man Akkus von der Kamera oder Batterien benutzen kann, bekommt
der Neewer von mir 5 Sterne.
am 21. Juli 2017
Das ist schön meine zweite Leuchte die ich mir gekauft habe Bonn neewer und bin total zufrieden. Für den Preis bekommt man eine kleine LED Leuchte mit Blitzschuhadabter und das kleine Ding macht eine Menge Licht, ich habe mir auch Farbfolien dazu gekauft und so lassen sich tolle Effekte erzielen. Super leichte mit ordentlich power und das zu den Preis.
am 26. August 2017
Es leuchtet, es ist hell und man kann es für Videos und zum Zusatzausleuchten auch für Photos nehmen. Die Dimmfunktion und die Farbscheiben sind gute Helfer beim Photo- und Videographieren. Lassen sich auch auf jedes herkömmliche Statv mit 1/4 Zoll Gewinde schrauben.
Preis-Leistung ist echt prima. Ich habe direkt zwei Zusatzakkus vom Tradeshop bestellt und es leuchtet länger, als ich es brauche.