Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. April 2014
Ich habe mir diese Hülle für mein iPhone 5s gekauft. Sie passt dort bestens rum und sitzt auch fest.
Man kann sehr gut durch gucken, was der Kaufgrund war, denn ich mag es wenn man die Rückseite sieht.
Positiv ist außerdem, das sie wirkich extrem dünn ist, man merkt sie fast gar nicht !!! Sehr gut ...

Einen negativen Punkt muss ich aber doch nennen... deshalb auch den einen Stern Abzug!
=> Die Hülle ist nach 2h normaler Nutzung (Hosentasche und Schreibtisch) schon so zerkratzt das es nicht mehr schön aussieht!
Naja kann ich mit leben...

Mitlerweile hat es auch schon den einen oder anderen Sturz mit der Hülle überlebt.

Für den Preis und die Haltbarkeit bei Stürzen okay!
am 1. November 2013
Die Hülle passt an meinem iPhone 5 perfekt, allerdings ist die Hülle nach 7 Tagen normalen Gebrauch bereits so sehr zerkratzt, dass ich sie wieder abnehmen werde. Bereits durch normales Hinlegen auf einen Tisch entstehen Kratzer. Deswegen 1 Stern Abzug.
am 24. März 2014
Schön dünn, als wäre nichts drum.
Sehr passgenau, sitzt stramm dran!

Nachteil! Der Werkstoff ist recht weich, wodurch schnell Kratzer entstehen!

Aber wenn die Hülle nicht mehr ansehbar ist, wird die selbe einfach nochmal neu gekauft!

Jederzeit gerne wieder, vorallen Preis/Leistung!

Tipp!
Da das iPhone 5s ein teures Gerät ist, habe ich Folien von Vorne und Hinten verklebt und diese Hülle drüber gezogen.
Zudem tu ich das Handy immer in einen Sleeve (Socke).
Mit dieser dreifach Methode kann nichts mehr passieren!
am 29. Januar 2014
Hatte bereits eine Hardcase Hülle gehabt, die ich seit meinem neuen iPhone 5 hatte. Jedoch bin ich letzte Woche die Treppe runter gefallen (und mein Handy war in der Jackentasche) und dabei ist die Hülle unten ein wenig kaputt gegangen. Es hat aber mein Handy vor einem riesen Schaden bewahrt, von daher kann ich es jedem nur weiterempfehlen. Die Hülle fällt kaum auf, gibt jedoch keinen rundum Schutz, da gerade im unteren Bereich Aussparungen für die Kopfhörer und die Boxen sind (was ja auch verständlich ist). Jedoch bin ich komplett gegen diese dickeren Hüllen bzw. Hüllen, wo man jedes Mal den Bildschirm aufklappen muss. Für mich persönlich viel zu umständlich! Wer schnell an sein Handy will und dabei einen ausreichenden Schutz genießen möchte, sollte sich die Hülle auf jeden Fall holen. Dazu kam auch noch eine Schutzfolie für den Bildschirm, was ich auch super klasse fand! (Die habe ich noch nicht ausprobiert, aber so hat man 2 Produkte gleichzeitig erworben!) =)
am 20. Februar 2014
Da ich kein Fan von dicken Handy Taschen bin, aber mein iPhone wenigsten etwas schützen möchte, habe ich mich für dieses Case entschieden. Ich hatte einige Zeit das Original Apple Case in Gebrauch, welches natürlich einen viel besseren Schutz bietet. Leider sieht man dann nicht mehr die Vorzüge des recht flachen und leichten iPhone 5S.
Das dieses Slim Case nach einiger Zeit auf der Rückseite Kratzer bekommt ist normal. Stellt euch vor, das sie euer iPhone zieren. Dann nehmt ihr das gerne in kauf. Für den Preis gönne ich mir alle 6 Monate ein neues. Was soll's. Jedenfalls kommt die Optische Erscheinung des Smartphones mit diesem Case voll zur Geltung. Liegt gut in der Hand, trägt kaum auf und bietet einen relativen Schutz, jedenfalls für die Psyche. Entscheidet selber...
am 22. November 2013
Da die Rückseite vom iPhone 5S aus einer relativ kratzempfindlichen Oberfläche besteht, und ich mein Telefon ganz gerne mal auf harten Untergründen ablege, musste ein Schutz für diese Zweck her.
Wichtig war mir, dass dieser möglichst unauffällig ist und die super Optik des iPhones nicht beeinträchtigt.

Somit bin ich bei Amazon über die iPhone-Hülle von iHarbort gestoßen und habe sie daraufhin bestellt. Und was soll ich sagen?! Gesucht und gefunden!
Die Hülle sitzt PERFEKT auf der Rückseite, denn sie passt genau und fällt durch das durchsichtige und extrem dünne Material kaum auf. Sie ist außerdem leicht zu entfernen, um Staubpartikel entfernen zu können, die sich nach längerer Zeit natürlich unter der Schutzhülle einfangen.

Im Lieferumfang befindet sich neben der Hülle für die Rückseite noch ein sogenannter "Screen Guard" - also ein Schutzfilm für den Touchscreen. Darüber kann ich aber nichts sagen, da es mir nur um den Schutz der Rückseite ging und ich keinen Schutz für den Touchscreen benötige. Somit konnte ich das nicht testen.

Aber eine klare Kaufempfehlung für die Schutzhülle, denn sie schützt die empfindliche Rückseite des iPhones zuverlässig vor Kratzern, ohne dass sie die Optik stört.
am 24. November 2013
Ich habe eine Hülle für mein Iphone 5s gesucht, weil mir das Gerät/die Rückseite zu rutschig erschien. Ich hatte Angst das es aus meiner Hand fällt.
Ich wollte eine günstige Hülle, die dünn und nicht auffällig ist.

Diese Punkte erfüllt die iHarbort Hülle zu 100%. Die Hülle sitzt und ist wirklich dünn. Mein Iphone liegt durch die Hülle viel besser in der Hand.
Ich habe keine Angst mehr, dass das Gerät mir jeden Augenblick aus der Hand rutscht. Außerdem kann ich es jetzt bedenkenlos auf einen Tisch legen ohne Angst vor Kratzern zu haben.

Kommen wir nun zum kleinen oder für manche Leute großen aber... Ich glaube nicht, dass das Iphone bei einem Sturz gut von der Hülle geschützt werden würde.

Wer eine einfache Hülle möchte, welche die Rückseite vor Kratzern schützen soll, kann hier zuschlagen.Wer mehr möchte, sollte nach einer stabileren Ausschau halten.
am 29. April 2014
Günstige Hülle, die das iPhone sehr schlank hält. Zerkratzt sehr schnell, wie alle klaren Hüllen, was aber bekannt ist - lieber die Hülle als das iPhone. Die Hülle sitzt gut und fest, aber nicht zu fest. Nach einiger Zeit bog sich eine Ecke unten leicht weg, sodass siena der Hosentasche hängen blieb. Ich habe das entsprechende Stück rund gefeilt, jetzt passt wieder alles. Alles in allem für den Preis gut.
am 21. Januar 2014
Ich habe diese Schutzhülle für mein Iphone gekauft und finde sie toll. Vor allem weil man eigentlich nicht sieht das ein Cover auf dem Iphone ist. Zusätzlich habe ich noch eine Tasche gekauft in der das Iphone mit der Schutzhülle reinpasst. Bzgl. der Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, das mir das Telefon noch nie runtergefallen ist. Kratzer hat die Hülle eigentlich auch nicht bzw. sie fallen nicht auf.
am 17. Januar 2014
Die Hülle war für das neue iPhone meiner Exfreundin. Sie meinte eigentlich, dass sie keine braucht und ein paar Wochen später war die Hülle defekt und das iPhone ganz nachdem beides Bekanntschaft mit der Schwarkraft machte. Allerdings kaufte sie nie eine weitere Schutzhülle und ihr iPhone hatte dann mehr und mehr Kratzer und Schrammen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken