Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 21. November 2013
Die Hülle die ich geschickt bekommen habe entspricht nicht der Hülle auf den Fotos.

Die gelieferte Hülle hat einen großen Ausschnitt (komplett frei) im Bereich der Lautstärkebuttons, oben links in der Kante einen einzelnen, kleinen dünnen Steg (das wird keine Woche dauern bis es da bricht!).

Zudem ist die gelieferte Hülle hinten MILCHIG, keineswegs Transparent oder KLAR wie es in der Artikelbeschreibung heisst. Vermutlich wird das mit "gefrostet" gemeint, aber die Beschreibung lautet "Hardcase harte Rückseite gefrostet Klar Transparent" und auf dem Foto der Auktion ist das Case, wie es eigentlich gewünscht war, KOMPLETT klar.

Das geht so direkt zurück
am 11. Mai 2016
Sie sieht mit ihrem schlichten Design toll aus, erfüllt ihren Zweck (beim Sturz Kratzer und Schäden abzufangen) und sitzt sehr gut am Handy - was will man mehr? Ich liebe solche Hüllen und würde sie auch wieder kaufen!
am 14. Dezember 2014
Als ich die Hülle ausgepackt habe, musste ich feststellen dass sie nicht dem Produktbild entspricht. Die Lautstärketasten und der Stummschalter sind in separaten Ausschnitten. Weitere Details bei dem Fotos
review image review image
am 30. Juli 2016
Die Hülle ist passgenau und das durchsichtige Material ist schön anzuschauen. Jedoch sind die Kanten teilweise scharfkantig und unschön verarbeitet. Was ich auch etwas schade finde, ist das die Hülle nicht rutschfest ist. Aufgrund der Ausparung an der Oberseite ist das iPhone dort auch nicht geschützt.
am 5. Februar 2014
Die Hülle ist wie auch schon beschrieben transparent - auch hinten. Sie passt sich sehr gut an das iPhone 5s und schützt die Rückseite. Die schmale Oberseite (wo sich der Anschaltknopf befindet) und die schmale Unterseite (wo sich Kopfhöreranschluss und Lightning Anschluss befinden) sind ausgesparrt. Das war mir wichtig im Vergleich zu den vielen Silikonhüllen (aka Bumper), welche einfach komplett ummanteln.

Die Folie hingegen lies sich nicht von mir blasenfrei auftragen - was zu einem guten Teil auch an mir liegt. Allerdings - und das liegt nicht an mir - löste sie sich nach ca. einer Woche schon wieder an einer Ecke ab. Es dauerte zwei Tage, dann blieb ich beim Herausziehen aus der Hosentasche hängen und die Folie war halb abgezogen und ließ sich nicht mehr richtig anbringen. Daher habe ich sie entfert.

Fazit: Hartschale ist super, vor allem für den Preis. Die Folie ist ne nette Dreingabe, aber nicht mehr.
am 8. November 2013
Die Hülle ist schlicht weg der Hammer.
Zumindest was Passform und Verarbeitung angeht.
Die Kanten sind perfekt abgerundet nicht so wie bei vielen anderen China Hüllen bei denen die Kanten sehr Scharfkantig sind...
sie wirkt auf mich sehr Stabil und passt perfekt und sieht ultra dünn aus.
Leider ist die Hülle hinten leicht Milchig und nicht 100% Klar, deswegen 1 Stern Abzug
Wäre die Hülle Transparent, ich würde sie lieben.

Ich behalte die Hülle jetzt so lange bis ich eine gute gefunden habe die auch noch Transparent ist.

Ich werde mal beobachten ob in den nächsten Wochen bei normalen gebrauch Kratzer auf der Hülle entstehen.
am 3. Januar 2014
Ich bin mit der Schutzhülle für mein neues iPhone 5S white sehr zufrieden. Sieht sehr schickt aus, ist tatsächlich sehr dünn und die schöne Optik des iPhones wird dadurch nicht zerstört.

Den einen Punkt Abzug gibt es für die Qualität der Hülle. Sie ist leider etwas zu sensibel und wird sehr leicht zerkratzt. Sogar mit dem Fingernagel kann man sie zerkratzen wenn man die Hülle vom Handy abnimmt. Daher muss man nach wie vor sehr behutsam mit dem iPhone umgehen.
am 12. Februar 2014
Ich war total begeistert von der Hülle... sie ist super dünn und trägt somit nicht auf. Man merkt sie am iphone fast nicht aber es ist griffiger mit der Hülle (wie ich finde). Durch die transparenz kommt das Handy komplett zur Geltung.
Dabei war ebenfalls noch eine Schutzfolie fürs Display, die ich allerdings nicht verwendet habe.
am 5. Februar 2014
Habe diese Hülle seit heute und kann jetzt schon sagen das sie spätestens Morgen wieder runter kommt. Relativ billig verarbeitet, Kanten nicht abgerundet bzw. nicht gleichmäßig. Dazu kommt noch das, dass iPhone im Case hoch und runter rutscht.
Vielleicht kann man für 8€ auch einfach nicht mehr erwarten. Daher 2 Sterne
am 25. November 2013
Toller Artikel, wie beschrieben. Wurde von vielen Leuten darauf angesprochen weil sie so wenig auffällt!
Ich habe sie gekauft damit die Rückseite nicht zerkratzt, ansonsten muss man zu einer anderen greifen wenn man eher vorne den Schutz möchte.