Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 21. Mai 2014
Die Lieferung ging sehr schnell.
Innerhalb von 2 Tagen war dieses Produkt da.

Zum Alu Bumper:

Anfangs denkt man der Rahmen sei aus Plastik, doch wenn man mal genauer hinschaut und fühlt merkt man das es sich um wertiges Aluminium handelt. Der Rahmen schaut super aus und lässt das htc one (m7) noch wertiger aussehen.

Aber es gibt auch negatives zu erzählen.

Der Rahmen stört den Empfang minimal, was mich aber nicht stört da ich in einer empfangstarken Umgebung wohne.
Außerdem wackelt der rahmen etwas am htc. Aber wenn man gerne tüftelt, so wie ich, bekommt man das auch in den griff.
Ich habe einfach kleine stückchen Gummiband eingeklebt und somit wackelt da nichts mehr.

Trotz der kleinen Mängel finde ich den Alu Rahmen extrem wertig, sieht gut aus, und schützt das Händy sehr gut.
Deshalb gebe ich den Rahmen noch die vollen 5 Sterne.
am 25. April 2015
Habe diesen Bumber für mein HTC One M7 gekauft und habe überhaupt keine Probleme. Mein Ladestecker passt nach wie vor rein und der halt des Gerätes in dem Rahmen in OK. Ja das ginge vielleicht besser, aber nicht zu diesem Preis. Ich hab einfach die Ecken in dem Bumber mit Klebestribs unterfüttern. Nun hält das Handy bombenfest
am 16. September 2015
Selbst wenn man die Schraube ganz anzieht wackelt der Bumper noch auf meinem HTC One M7 hin und her.

Somit für mich unbrauchbar. Bin enttäuscht, da das Produkt auf den ersten Blick sehr gut aussah und auch Tatsächlich aus Aluminium ist.

Doch da der Bumper zu groß für das Angegebene Handy ist kann ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
am 10. Juli 2014
Dieses Teil dürfte überhaupt nicht verkauft werden.
Montage = Kein Problem
Funktion = ok
aber leider kann man kaum noch ein Ladegerät anschliessen, weil kein Stecker mehr passt ..... leider nicht durchdacht !!!!
Schade .... rausgeschmissenes Geld .... !
am 9. Dezember 2015
Der Aluminium Bumper sieht wirklich gut aus und wertet das sowieso schon sehr wertige HTC One M7 nochmal auf.
Mein Bumper hat wirklich super gepasst. Ich musste keine Gewalt anwenden um das HTC in den Bumper zu bekommen. Auch bei mehrmaligen öffnen und wieder schließen der Schrauben bleibt alles in einwandfreiem Zustand. Man darf die Schrauben natürlich nicht zu dolle festziehen. So, dass ein kleiner Widerstand zu spüren ist. Dann sitzen die Schrauben Perfekt.
Das ist alles mit 5 Sternen zu bewerten.

Jetzt kommen die 2 Sterne Abzug!
Wie es von anderen schon berichtet wurde, wird der Empfang wirklich stark durch den Alu Bumper beeinträchtigt.
Ich wohne mitten in Berlin und habe eigentlich überall guten bis sehr guten Empfang. Ohne den Bumper habe ich zu Hause noch 2 Balken LTE Empfang. Mit dem Bumper habe ich überhaupt keinen LTE Empfang mehr und auch der 3G Empfang wird stark beeinträchtigt.
Das macht sich vor allem beim aufrufen von Webseiten und Netzanwendungen bemerkbar. Mit Bumper muss ich mehrere Sekunden warten bis eine Webseite geladen wird. Ohne Bumper wird die Webseite sofort geladen.
Bei Wlan verhält es sich genauso. GPS und Bluetooth nutze ich nicht so viel und da ist mir das nicht so wichtig.
Der Wlan und Mobile Datenempfang ist aber wichtig und so gut der Bumper auch aussieht, ist er jetzt letztendlich in meiner Schublade gelandet.
Mir ist einwandfreier Empfang wichtiger als das Aussehen.
am 6. Januar 2014
Anfassqualität ist gut. Es macht das Handy etwas dicker aber darüber muss sich natürlich jeder im klaren sein der so ein Teil kauft. Die Passgenauigkeit könnte besser sein da das Handy im Rahmen leichtes Spiel hat.
am 22. Januar 2016
Der Saxonia Aluminium Bumper für das HTC One M7 ist im Grunde super. Mein nun 2 Jahre altes M7 strahlt im neuem Kleid, echt nice. Alle Anschlüsse sind auch soweit erreichbar und funktionieren auch.
Jetzt kommt das aber:
leider passt der Bumper nicht zu 100%, sodass man Ihn Innen mit einer Lage Papier oder Tesafilm "umranden" muss.
Desweiteren ist die lauter-leiser Taste schwer zu drücken, ist aber meiner Meinung nach Gewöhnungssache.
am 12. August 2015
Montage und Verarbeitung sind sehr gut. Schraubenzieher und Ersatzschrauben liegen bei.
Hatte die Hülle jetzt 2 Wochen an dem Telefon.
Schützt sehr gut (ist öfter heruntergefallen und nichts passiert)
Habe mich jetzt jedoch gegen die Hülle entschieden, da der Netzempfang, Wlan, Bluetooth und GPS im Vergleich zu ohne Hülle oder einer anderen Hülle wirklich miserabel ist.
2 Sterne für Schutz und Verarbeitung.
Leider nicht weiterzuempfehlen
am 17. Mai 2015
Also ich kann die Probleme mancher Personen nicht verstehen. Ich musste zwar etwas fester drücken um die Schrauben in das Gewinde zu bekommen aber ab diesem Zeitpunkt hatte ich keine Probleme mehr.
am 15. Januar 2015
Das Gerät wackelte im Rahmen und drohte herauszufallen. Zudem sind die Ausparungen unsauber gefräßt und der Ladestecker passt danach nicht mehr in die Buchse. Außerdem hat die Lautstärkwippe zum Teil von selbst ausgelöst. Keine Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken