Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Apple iPhone 4 / 4S|Farbe: Silber II|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 28. August 2014
Ich suchte für das iPhone meiner Frau einen Bumper, der bezahlbar, schön und zweckmäßig ist.

Also, der Rahmen steht nicht über..... das bedeutet, man legt das iPhone immer mit der Glasscheibe auf dem Tisch o.ä ab. Also braucht man zwingend zusätzlich eine Front- und eine Rückseitenschutzfolie.... will man sicher gehen.

Damit (dieser Rahmen und Folien) ausgestattet ist meine Frau absolut zufrieden. Das Teil fliegt in der Handtasche und im ganzen Haus rum....keine Kratzer oder ähnliches.

Tolle Haptik, KEIN Signalverlust und absolute Passgenauigkeit.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
am 8. Juli 2014
Kaufte ein Handy für meine Frau.Auf Empfehlung der selben Handybenutzer bestellte einenBumper mit Gummi der immer schnell unansehnlich aussah.
Ist Ihr auch nun schon ein paar mal entglitten wie es so manchmal ist (mein Handy ist noch nie runtergefallen :)
Nun dieses Teil bestellt sieht Edel aus tut das was es soll Display immer noch heil. Ist aber etwas lauter beim runterfallen.;)
am 15. Mai 2014
Durch den Rahmen sieht das iPhone 5 gleich sehr viel edler aus. Ich bin begeistert.Die Schrauben sollte man aber nicht mit dem beigelegten Schraubenzieher bearbeiten, die macht man damit nur kaputt. Ich habe einen kleinen Uhrenschraubendreher benützt
am 20. Juli 2014
und Muddi hat sich gefreut.
Superschön, verändert die Optik des Telefons nicht allzusehr. (Ich hasse diese traditionellen Silikonbumper)
Ganz im ernst, Leute kaufen die dünnsten Telefone, stecken die in so ein Teil und machen sie so dick wie den Lederstrumpf (Ein äußerst bekanntes megafettes Buch).

Aber back to Topic:
Stabiles Teil, leichte Montage mit mitgeliefertem Werkzeug, Metallteile werden dank Moosgummi auch nicht verkratzt.
Cooles Goodie:
Front- und Back-Antikratzerfolie auch gleich mit dabei. Daumen hoch!
am 5. Dezember 2013
Hatte mir die Hülle bestellt, da ich das Iphone vor möglichen Stürzen schützen wollte...
Leider war die Passgenauigkeit nicht zu 100% gegeben (bleibt ein minimaler Spalt zw. Hülle und Iphone) und mir persönlich war die Hülle zu breit.
Dennoch ist sie gut verarbeitet!
Ich entschied mich fürs zurück schicken, aber denke das ist Geschmackssache.
Löblich zu erwähnen ist, dass ich den Artikel ohne Probleme zurück senden konnte!
am 7. Juli 2014
Der Bumper schützt nicht nur vor Beschädigung sondern schirmt das Handy auf vor den gefährlichen GSM Strahlen ab, die dafür sorgen dass man telefonieren kann.

Das heißt: der Empfang wird leider schlechter.
am 8. November 2015
Vorsicht, der Rahmen sitzt gut fest und passt auch.
ABER !!!!
So stramm und überlappend an den Seiten, das Dein Panzerglas geschrottet wird und splittert.
Für Handynutzer mit Panzerglas nicht zu verwenden
am 25. Oktober 2015
Also ich finde den Bumper sehr schick. Er passt gut für das IPhone 5 und sieht stabiler aus als Plagiate gleicher Art. Der Bumper tut auch voll seinen Dienst. Da ich das Telefon für die Arbeit und auf Baustellen nutze, ist es mir auch schin ein paar mal runtergefallen und immer heil geblieben. Trotzdem wirkt das Cover nicht wuchtig. Also ich hab den Vorgänger jetzt 2 Jahre und es jetzt ersetzt, weil es hal eiin paar Ecken und Kanten hat.
Gut ein Problem ist, dass die Öffnung für den Ladestecker zu klein für manche Stecker ist. Aber mit ein bisschen Ausfeilen hat's gepasst. Dafür einen Punkt weniger...
am 12. Juni 2014
Das Produkt wackelt und hält nur fest wenn man Klebeband zwischen iPhone und Bumper klebt. Das Alu macht keinen guten Eindruck und von der Aufschrift "Germany" habe ich mich leider täuschen lassen. Reklamation war problemlos.
am 22. Februar 2014
sehr einfache Montage, die Schrauben sind zwar etwas klein, aber dafür werden sie vom mitgelieferten Schraubendreher magnetisch angezogen. Und falls man mal eine schraube verliert, kein Problem, es sind 3 Ersatzschrauben mitgeliefert. Perfekt !