Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Ultimate Slayer Collection

Beate Pichler
 
Hell Awaits/Digi
Hell Awaits/Digi
"Für mich persönlich ist das, das Beste Album von Slayer. Schon allein wegen Hell Awaits! Ein Tipp: Wenn Ihr Hell Awaits rückwährts hört, dann hört man Join Us und nicht Slayer. Das ist satanisch!"
Reign in Blood
Reign in Blood
"Das beste Trash-Metal-Album ever! Ein wahrhaftiger Meilenstein in der Slayer-Geschichte. Ein zweites Reign In Blood wird es leider nicht geben!"
Slayer - Still Reigning
Slayer - Still Reigning
"Eine geniale DVD! Alle Titel aus dem Reign In Blood Album plus ein paar Extrasongs. Mein Tipp: Raining Blood (Es regnet wirklich blut!)"
Slayer - War At The Warfield
Slayer - War At The Warfield
"Die erste Slayer DVD. Wenn man sich das Konzert anschaut, dann braucht man sich woll kaum zu wundern, warum Slayer die beste Live-Band ist."
God Hates Us All (Collect.Edit
God Hates Us All (Collect.Edit
"Ein sehr gelunges Slayer Album! Schon alleine der Opener Darkness Of Christ und Discipline sind richtig gute Slayer Lieder, die besonders gut Live rüberkommen!"
South of Heaven
South of Heaven
"Nach Reign In Blood wieder einmal eine gelungene Scheibe der Metal-Götter. Mein Tipp: Mandatory Suicide, South Of Heaven und Spill The Blood."
Seasons in the Abyss
Seasons in the Abyss
"Das war mein erstes Slayer Album! Zu Songs wie War Ensemble, Skeltons Of Society und Seasons In The Abyss braucht man wohl nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen."
Show No Mercy/Digi
Show No Mercy/Digi
"Das allererste Slayer Album! Mit den Klassikern: Black Magic und Die By The Sword."
Live Undead/Haunting the Chapell/Digi
Live Undead/Haunting the Chapell/Digi
"Haunting The Chapel und Live Unead im Digipak. Einfach nur GEIL!"
Soundtrack to the Apocalypse-Deluxe Version
Soundtrack to the Apocalypse-Deluxe Version
"Soundtrack To The Apocalypse: Ein Muss für jeden Slayer-Fan! Ich muss leider von der 4-Disc-Edition abraten, weil da ein ganzer Mitschnitt eines Slayer-Konzertes fehlt!"
Live: A Decade Of Aggression
Live: A Decade Of Aggression
"Das Beste Slayer Live Album! Mein Tipp: Hell Awaits, Raining Blood und Chemical Warfare."
Diabolus in Musica
Diabolus in Musica
"Ein gutes Slayer Album. Mein Tipp: Stain Of Mind"
Undisputed Attitude
Undisputed Attitude
"Für mich persönlich das schlechteste Album von Slayer! Trotzdem hab ich ein paar Anspieltipps: I Hate You und Gemini"
Ein Listenartikel ist nicht mehr in unserem Katalog enthalten.