Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 7. Mai 2014
Für den Lagerfeuergitarristen ideal, App mit Suchfunktion und Zugriff auf eine große und aktuelle Datenbank an Chords und Tabs.
Mit "Tempomat" - Mitlauffunktion um das Scrollen zu erleichtern.
Standardisierte Chords können direkt im Songpaper geöffnet werden und Gitarrengriffe sowie alternativen gesucht werden.
Selbst ein Vorspielen des Chords ist möglich.

Mein liebstes Highlight ist die Speicherung der Favoriten.
Dadurch hat man selbst auf dem abgelegensten Zeltplatz ohne Netz Zugriff auf seine "Lieblingsliederl" nehmen.
Aber Spaß macht die Sache eben nur wenn die Größe des Display des Zugriffgerätes auch entsprechend gewählt ist (es kommt eben doch ab und an auf "die Größe" an :-)).

Mein Fazit:
Mein Begleiter für gemeinsame Stunden am Lagerfeuer (Bücher schleppen war gestern), bis der Handy-/Tabletakku mich von meinen Chords trennt.
am 8. November 2013
Absolut nicht zu empfehlen fürs Galaxy tab2, wenn man was suchen möchte, stürzt die App sofort ab. Habe sie schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt,trotzdem funktioniert es nicht. Konnte nicht ein Lied suchen bzw. anzeigen lassen. Rausgeschmissenes Geld!

Update:
nun endlich mal ein update und es läuft jetzt auf meinem Galaxy Tab 2!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2014
Die App ist gut aufgebaut, lädt schnell, Favoriten kann man speichern und man kann die Tabs, sofern man sich anmeldet, bewerten. Und durch die anderen Mitglieder, die bereits bewertet haben, kann man gucken, welche Tabs am meisten Sterne bekommen haben.
am 24. Februar 2016
Eigentlich eine tolle App. Leider lässt sie sich nach dem letzten Update nicht mehr starten. Die Bewertung ändere ich, wenn der Fehler behoben wird.
Fehler ist ein Dienstfehler. Eine Internetverbindung soll nicht vorhanden sein. Das ist aber nicht der Fall :( das Internet läuft prächtig!
Bitte nachbessern.
am 17. Juli 2013
Super gute App, die ich mit eigentlich auch geholt habe, um offline auf meine Tabs zugreifen zu können. Manchmal funktioniert dies ohne Probleme und manchmal wird die App von alleine beendet mit dem Kommentar: Internetverbindung erforderlich. Deshalb nur 4 Sterne
am 5. Juli 2015
ein Songbook mit irre viel Songs, Tabs, Auto-Scroll-Funktion (für Live Performance wertvoll, nur die Temposynchronisation sollte man vorher mal ein bissl probiert haben), Transpositionsoption unter euren Fingerspitzen. Unbedingt holen ! Ihr werdet es nicht bereuen. Ich habs auf dem Tablet laufen. Damit sind auch Nacht-Gigs am Lagerfeuer kein Problem mehr (keine fliegenden Notenblätter, keine Leselampen nur noch einschalten und freuen).
am 30. September 2012
Läuft unter ICS mit dem Livetab nicht mehr.
Mit der vorherigen Version ging es noch.
Bitte anpassen dann gibt auch wieder Sterne.
am 20. März 2016
Ich fand die App immer super, hat auch seither auf meinem Kindle einwandfrei funktioniert. Nur seit dem neuen Update sehe ich meine Favoriten nicht mehr. Erst dachte ich alles wurde gelöscht aber als ich die Tabs, wieder hinzufügen wollte waren sie immer noch als Favoriten markiert nur seh ich die übliche Liste nirgends :( Bitte Bitte beheben bzw. kann mir jemand helfen?
am 8. Juni 2016
Es kommt mir so vor als wenn die APP bei Amazon nicht supportet wird, es gibt also eine Möglichkeit etwas zu downloaden was aber nicht geht weil die Server nicht verfügbar sind, und die APP hängt sich auch ziemlich gerne auf aber die Möglichkeit lieder abzuspielen und zum mitspielen langsamer zu stellen ist ziemlich praktisch
am 24. März 2015
Sehr gute App. Das Liederangebot ist enorm. Schneller download. Offline Ver fügbarkeit ist Super. Mit der App benötigt man kein Papier Liederbuch mehr. Absolut top. Der Preis ist auch genial. Habe die App seit 3 Monaten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken