Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 18. Februar 2016
...in die Welt der Ukulele und deren Beherrschung.
Als Notenunkundiger habe ich ein Buch/Heft gesucht und hiermit auch gefunden.
Die dazugehörende CD sowie die DVD machen den Einstieg einfach und so hängt es einzig nur an der Zeit zum üben.
am 16. September 2015
Auskopplung des 1. Teils von "Lets play Ukulele" von Daniel Schusterbauer (--> no. 1 Seller Ukulele Books)

Dieses Büchlein bietet einen schnellen Einstieg in die Ukulele Grundkenntnisse. CD und DVD helfen, das Strumming Pattern zu sehen und mitzuspielen. Die Songs sind sehr sehr einfach (1, max. 2 Akkordwechsel bei einfachem Rhythmus) und man kann anschließend zumindest einen Kindergottesdienst abhalten was die Songauswahl betrifft ;-)

Ein Hinweis für alle die überlegen, ob sie sich dieses Buch oder das teurere "Lets play Ukulele" von Daniel Schusterbauer: ich hatte mir erst dieses hier besorgt, weil ich die 26 Euro scheute. Da ich dieses Büchlein innerhalb 1 Woche durch hatte, habe ich nun auch noch das andere gekauft. Ich war ziemlich überrascht, dass der komplette 1. Teil bis Seite 35 (!) absolut identisch mit diesem Buch hier ist, was nirgendwo erkennbar ist. Hätte mir also auch direkt das teurere kaufen können.

Ansonsten aber als Geschenk zu einer Uke als Einstieg zu empfehlen.
am 25. Februar 2012
Die Ukulelenschule ist in DIN A5 Format sehr übersichtlich gestaltet. Sie teilt sich in drei Kapitel auf: 1. Allgemeines, wie stimmen, Noten usw.2.Liedbegleitung mit Akkorden, 3. Melodiespiel nach Noten und Tabulatur. Eine Akkordtabelle rundet das Ganze ab.
Die Liedauswahl ist ok, überwiegend Traditionals.In Zusammenhang mit DVD und CD ein gutes Konzept, welches sich auch zum Selbststudium eignet. Es sind zwar nur 32 Seiten, aber es ist trotzdem erstaunlich wie viel man hier für die paar Euro geboten kriegt.
am 7. Juni 2015
Das Buch ist echt Klasse und verdient eine sehr gute Bewertung. Mit den einfachsten Griffen fängt es an - schon spielt man die ersten Lieder so einfach geht es. Zudem sind sie noch bekannt, daß man ohne viel darum herum mit ein bis zwei Fingern los legt. Klasse - wurde ich gleich wieder kaufen. Zudem ist der Preis echt gut - und das mit CD und DVD!!!
am 12. Oktober 2015
Erklärt alles Wesentliche an Akkorden und hat schöne Liedauswahl mit überwiegend Gospel !
Ansonsten auch für Musikanfänger geeignet, da grundlegende metrische und theoretische Musikfacts erklärt werden.
am 25. Januar 2017
Um mit dem Spielen zu beginnen und erste Schritte zu machen absolut geeignet. Die mitgelieferte DVD ist recht hilfreich auch die CD zum mitspielen eine nette Zugabe.
Um wirklich tiefer einzusteigen allerdings nicht wirklich geeignet.
am 17. November 2016
Sehr zu empfehlen. Eignet sich für Anfänger wie schon etwas Fortgeschrittene. Einziger Wehmutstropfen; ein Teil der Songs ist mit Text und Akkorden und der zweite Teil nur mit Solopartitur, leider ohne Akkordangaben. Aber dennoch für dieses Preis-/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.
am 9. Februar 2014
Diese Ukulelen-Schule hat zwar nur 32 Seiten bringt aber alles was man als Anfänger benötigt.
Super Buch, DVD und Audio-CD.
Kaufempfehlung!
am 15. September 2013
Dieses Buch vermittelt spielerisch den ersten Eindruck.Für Einsteiger zu empfehlen. Per CD und DVD kann mal Erlerntes nachhören und mitspielen.
am 27. Dezember 2015
Für einen Anfänger einfache und verständliche Erläuterungen. Man lernt spielend die ersten Griffe.
Ein paar Notenkenntnisse sind hilfreich.
Schnelle Lieferung.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.