am 12. August 2015
beste app um mit zeitreisen durchzustarten. lass deine träume endlich wahr werden und begib dich auf deine weltreise in neue galaxien
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. September 2015
... hat sich für mich kein weiterer Nutzen dieser Anwendung erkennbar gemacht.
Wobei man ja dann auch schon wieder NICHT von Anwendung sprechen kann, weil es bei der App nichts anzuwenden bzw. zu benutzen gibt.
Und was man nicht benutzen kann, nützt einem auch nix.
Ist also für mich nutzlos.
Und was für mich nutzlos ist, braucht auch nicht den Speicher und die Prozessorleistung meines Gerätes zu beanspruchen.
Nur für gelegentlich "schön anzugucken" lass ich solche Apps nicht so gerne auf dem Gerät.
Demnach also ausschließlich eine wirklich nett gemeinte und sicher aufwändig programmierte App für die, die gerne üppige optische Spielereien installieren.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. August 2015
Ob wirklich notwendig will ich hier nicht erörtern. Diese App bieten eine sehr gelungene Uhr (siehe App Picture) und eine nette sicht auf unsere Erde. Man kann sehen wann es wo dunkel ist, der Globus kann gedreht werden und Wolken sind auch zu sehen. Ich gehe davon aus das es sich um eine Echtdarstellung des Wetters handelt (mit ein paar Stunden Verzögerung sicher).

Die App hat 5 Sterne verdient!
Heute gibt es diese App sogar geschenkt ;-)
am 15. August 2015
Die Optik ist ansprechend, aber mir fehlen verschiedene Funktionen, die diese App interessanter machen würde. So sieht man halt in Echtzeit die Erdteile. Zoomen geht auch nicht ganz nah und zwar kann man vom Weltkugelmodus zur Karte wechseln, aber mir wurde diese App bald langweilig.
am 13. August 2015
Die App TerraTime ist wirklich gut gelungen. Es wird die Erde auf dem Homescreen angezeigt mit Tag und Nacht. man sieht auch welche Städte in der Nacht wie beleuchtet sind und auch Wolken werden dargestellt. Eine sehr gute Entwicklung die den Homescreen zum Hingucker macht.
am 6. November 2015
Zur Erweiterung des eigenen Horizont`s. Viele Einstellungen sind möglich. Man versteht sehr gut, wie die Welt tickt!!!!!! und was wir als Menschen noch alles KAPUTT machen können.
am 24. Februar 2016
weil es am Anfang so teuer war.
Doch als es dann für kostenlos zu haben war, kam die Enttäuschung!
Saugt den Akku leer!
Sonst wirklich gelungene Terra Time App.
am 14. August 2015
Stürzt sofort ab auf meinem Tablet. Android 4.4 Schade. Aber vllt. Gibt es mal ein Update, dass ich es nutzen kann.
Größe : 4,04 MB
Globus läßt sich drehen per Handy + taktil. Uhr enthält zusätzlich viele Informationen : rund um den Tag / Nacht incl Mond. Schaut selber: Heute am 12.08.2015 gratis im Amazon App-Shop zu beziehen.
am 1. Juli 2016
Sehr gute App, hält was ich mir von ihr versprochen hat. Bisher hatte ich noch keine Probleme und die Funktion war zu jedem Zeitpunkt zu 100% gegeben.