Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Januar 2004
...ist ein wirklich genialer Kriegs-Shooter, welcher sich auch gut für Anfänger eignet, weil es 3 Schwierigkeitsgrade gibt. Aber auch Profis im Ego-Shooter Genre haben ihre grosse Herausforderung. (Ich weiss es, ich habe alle 3 Schwierigkeitsgrade durchgespielt.)
Die Grafik ist nicht gleich die tollste, aber durch den vielen Spielspass ist die Grafik auch nicht so wichtig und schlecht ist sie ja nicht wirklich. Die meisten von 15 Missionen sind abwelchslungsreich und enthalten viele Spannung und Spielfreude. (1-2 Missionen sind nach meiner Meinung etwas langweilig, aber da hat man seine eigene Meinung.) Dei tollste Mission finde ich klar die letzte, die letzte Schlacht der Gruppe auf dem roten Platzt! Herrlich!!! :) Toll am Spiel ist auch, dass du ein 6er Team hast und in jede Roll mal schlüpfen kannst. Man muss auch aufpassen, dass man in paar Missionen mehrere Zerstörer dabei hat, weil wenn einer stirbt und nicht mehr genügend Sprengstoff vorhanden ist, man sollte auch nicht alle Zerstörer in das selbe Team setzen, weil wenn man vom Gegner überrannt wird, dann sterben gleich alle Zerstörer, dann ist die Mission fehlgeschlagen. Was ich damit sagen will, ist dass TAKTIK grossgeschrieben ist in dem Spiel.
Fazit: Ein super Kriegs-Shooter, wo man ohne Taktik nicht viel anfangen kann und es von Spielfreude nur so sprüht, einfach Klasse. Ich finde "Ghost Recon" besser als die "Rainbow Six" Spiele, weil man im Krieg ist. Kaufen!
am 17. Juli 2004
Ghost Recon ist einer der besten Titel von Tom Clancy
Wer hat schon bock aus sinnloses Rumgeballer, nachdenken
ist hier gefragt.Bringen Sie ihr Team zum Sieg.Dabei helfen hochmoderne Waffen (M16A2,Sniper Rifles usw.).
Die Grafik kann heutzutage leider nicht mehr mit den Top-Titeln mithalten (Battlefield).Besonders viel Wert wurden auf die Realität gelegt so kann es sein das man schon mit einen Schuss tod ist, oder die feindlichen Soldaten hören ihre Schritte und werden misstrauisch.
Ich kann das Spiel Taktik-Fans nur Empfehlen
am 1. Dezember 2003
Auch wenn Ghost Recon nicht mehr das jüngste Produkt auf dem Markt ist, bietet es immer noch eine tolle Grafik und viel Spannung. Dadurch das man in die Rolle eines jeden der Teammitglieder schlüpfen kann, kann man alle wichtigen Aufgaben selbst erledigen.
Mit drauflosballern kommt man bei diesem Spiel nicht weiter. Man sollte sich schon eine gewisse Taktik zulegen.
Fazit: Eines der besten Spiele auf dem Markt!
am 5. Januar 2007
...oh manoman als ich dieses spiel zum ersten mal spielen wollte ,musste ich erstmal stundelang suchen bis ich überhaupt alles fertig hatte und dann gings los!das 1. level gleich `Gääähn` man läuft stundenlnag herum,man sieht einen gegner und läuft weiter!...für mich ist dieses spiel eher nix und ich gab es wieteren bekannten,und sie sagten alle das gleiche wie ich...naja...Ghost Recon ist halt eine revolutionäre Kombination aus lebensnaher Strategie und explosiver Action,(bei der das nachdenken wohl doch mehr da ist als die action),basierend auf einer US special Forces Einheit!

In diesem Spiel können sie z.B. auch ihre Gruppe durch Aufklärungsmissionen,Rettungsaktionen und Sturmangriffe gegen ultranationalistische "Guerillas" im heutigen Russland führen!U.A. können sie auch UN-soldaten an der äthiopischen Grenze unterstützen,dort die ordnung wiederherzustellen!

Für welche die gern ihr köpfchen einsetzen ( das tue ich auch aber doch nicht stundenlang) ist dieses spiel sehr gelungen aber für welche die Action (richtig viel Action wollen) ist dieses Spiel eine Katasstrophe!!!
am 28. November 2003
Die Grafik von Ghost Recon ist sehr gut gelungen. Man kann zwischen mehreren Soldaten die man sein möchte wählen. Zum einstieg gibt es mehrere Trainingsaufgaben. Wer keine Lust hat alleine zu spielen oder alle Einzelspieler-Missionen durchgspielt hat, kann im Internet mit anderen Spielern kämpfen.
Wer Ego-Shooter mag wird Ghost Recon lieben!
am 28. November 2003
Der Grafik von Ghost Recon ist sehr gut gelungen. Es gibt eine Vielzahl von auswählbaren Soldaten, die unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Wer will kann auch übers Internet mit anderen Spielern kämpfen. Zur Einführung gibt es mehrere Tutoriels. Wer Ego-Shooter mag sollte sich dieses Spiel kaufen.
am 28. November 2003
Der Grafik von Ghost Recon ist wunderschön. Es gibt eine Vielzahl von auswählbaren Soldaten, die unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Wer will kann auch übers Internet mit anderen Spielern kämpfen. Zur Einführung gibt es mehrere Tutoriels. Wer Ego-Shooter mag sollte sich dieses Spiel kaufen.
am 14. März 2011
Ich habe mich aufgrund der guten Rezensionen so sehr auf das Spiel gefreut, dass ich mir noch vor dessen Lieferung gleich noch beide Add-Ons bestellt habe. Eine absolute Fehlinvestition, denn:

GAMEPLAY: Ewige, unübersichtliche Strecken senken die Aufmerksamkeit um Einiges -> Man rennt minutenlang durch die Karte und wenn man einem Gegner völlig unverhofft begegnet, stirbt man binnen Sekunden durch wenige Schüsse und kann zumeist nicht genau feststellen, woher diese kamen. Fest eingestellte Waffensets -> pro Art der Einheit (also Schütze, MG-Schütze, Sniper, u.A.) nur eine Waffe + 1 Zusatzobjekt (z.B. Granaten, Pistole, Fernglas, usw.). Auch ist die Team-KI ziemlich schlecht (mehrere Teamkameraden sterben schnell selbst durch einzelne Gegner). Zusätzlich ist es schwer sich zu orientieren, ohne ständig auf die Karte zurückzugreifen, die man (während das Spiel weiterläuft) auf Kosten der Bewegungsfähigkeit auspacken muss.

STEUERUNG: völlig kompliziert (1 Taste für Hocken/Hinlegen und 1 Taste für das Aufstehen sind nicht wirklich relevant bzw. intuitiv - vgl. Delta Force, Call of Duty, usw.). Auch ist die Möglichkeit, ein Gamepad zu verwenden nicht gegeben. Zudem ist eine Änderung der Steuerung durch schlechte Menüführung (kein Scrollen durch Bildlaufleisten oder gar Mausrad, kein Löschen unbenötigter Tastenbelegungen) aufwändig und lästig. Weniger Tasten sind bei einem Shooter eben wesentlich mehr - Intuitivität ist der Schlüssel. Die Steuerung der eigenen Männer ist nur begrenzt auf Tastenbelegungen hin möglich, stattdessen muss man (während das Spiel weiterläuft und man dadurch auch gerne mal in Todesgefahr ist) in ein teilweise unübersichtliches und alles andere als intuitives Menü.

GRAFIK: dass sie veraltet ist, ist verständlich, doch es ist nicht Sinn und Zweck von hohem Gras u.Ä., dass der Gegner einen trotzdem sieht, während man höchstens blind drauf losfeuern kann, sobald man liegt. Dass die Waffe in den eigenen Händen unsichtbar ist, ist für einen Shooter-Fan genauso blöd wie die seltsamen Fadenkreuze (bei Snipern geht das Fadenkreuz über den ganzen Bildschirm).

SOUND: Sound relativ billig, Waffen hören sich alle sehr ähnlich unrealistisch an. Musik ist im Game kaum/nicht zu finden.

---

FAZIT: Ich kann nicht verstehen, warum so ein schlechtes Spiel so viele gute Rezensionen bekommen kann. Ein Taktik-Shooter bedeutet für mich nicht, dass ich mich minutenlang nur zur Vorsicht ohne ein Anzeichen von Feindkontakt blind durch das Unterholz robbe.