Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Rayman 3: Hoodlum Havoc
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:4,79 €+ Versandkostenfrei

am 16. August 2017
Die Hülle ist vollkommen in Ordnung. Wichtiger für mich ist so wie so die CD und die ist einwandfrei ohne Kratzer.
Habe mir Starship Troopers auch Bestellt und die ist auch perfekt.
am 31. August 2017
Ich habe Rayman 3 damals als Kind auf der Playstation 2 mehrmals durchgespielt und hatte jetzt vor kurzem mal wieder richtig Lust das Spiel zu spielen. Schnell fürn PC bestellt, eingelegt und das Spiel funktionierte auf Win7 sofort ohne Probleme. Ich habe sogar noch einen Mod installiert mit dem ich das Spiel jetzt auf Full HD spielen kann.

Und ich muss sagen, es macht noch genauso viel Spaß wie damals und was ich persönlich total super finde, ist das sich das Spiel selber nicht so ernst nimmt :D

Ich kanns jedem empfehlen, der nen gutes Jump'n Run sucht!
am 16. April 2003
Bei >Rayman 3 - Hoodlum Havoc< hat sich vieles verbessert. Zuerst fällt die liebevolle, detailreichere Grafik auf. Zweitens mal: Raymans Trip wird durch viele innovative Ideen, wie Bonus- oder Minispiele für den Spieler nicht zu einem Langeweile-Trip. Die Videosequenzen sehen zudem besser aus, weil sie offenbar vorgerendert wurden. Auch wird der Humor der Figuren durch einen manchmal situationsbezogenen Kommentar oder eine zweideutige Aktion gehalten.
Das größte Lob geht an die Programmierer der PC-Version, die zu den wenigen Leuten zu gehören scheinen, die ein Spiel solange optimieren, bis es auch auf lahmen Krücken wie der meinigen zu laufen scheint und nicht nach dem Motto handeln: >Bessere Grafik? Höhere Anforderungen!<
Fazit: Rayman 3 gehört zu den wenigen Spielereihen, bei denen die Qualität nicht stetig ab- sondern zunimmt. Weiter so, UbiSoft!
am 9. April 2003
Schon das Intro stimmt einen auf rasante Art und Weise auf das Spiel ein. Ja, das Spiel ist schnell, quietschbunt, grafisch opulent und manchmal dezent kindisch. Man kommt kaum dazu Luft zu holen und schon nach kurzer Zeit qualmen die Finger. Trotzdem mag man sich keine Pause gönnen und ist wie gebannt. Die Steuerung wurde recht gut umgesetzt und kommt dem Spieler in der 3D-Welt entgegen. Manchmal wird man durch die Prespektivwechsel der Kamera etwas verwirrt. Doch dann hilft der Druck auf eine Gamepad-Taste und man kann sich wieder in Ruhe umschauen. In das Spiel wurden scheinbar unendlich viele Gimmiks und Mini-Games eingebaut. Alles fügt sich prima in das rasante Konzept ein. Also wer mit der übertriebenen Comic-Optik und den teils albernen Kommentaren der Begleiter klar kommt, bekommt eine Menge Hüpfspaß, Abenteuer und eine filmreife Umsetzung. Und das für einen unschlagbaren Preis...
am 6. März 2017
Das spiel Startet nicht. Hab Windows 10 und immer wenn ich das spiel starte steht dort: "Rayman3.exe funktioniert nicht mehr". Wenn das Problem bis morgen nicht behoben ist, verlange ich mein Geld zurück!
review image
am 3. August 2003
Nun geht's mit Rayman schon in die dritte Runde. Der kleine Held kämpft, fliegt, schwingt, und surft auch manchmal durch sehr abwechslungsreiche Level.
Der Spiel spaß ist garantiert und hält bestimmt nicht nur 3 Tage.
Witzige Gags und lustige Bonuslevel sind im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert. Dennoch muss man manchmal etwas rumtüfteln bis man weiß wie es weiter geht.
Fazit:
Rayman 3 -Hoodlum Havoc- ist ein super Spiel was sie sich auf keinen fall entgehen lassen sollten.
am 27. März 2004
Rayman 3 ist ohne Zweifel eines der besten Spiele, die es giebt.
Die Grafik und der Sound sind einfach spitze!
Es giebt 5 verschiedene Kräfte für Rayman, darunter die Heavy Metal Faust mit der man somanchen Gegner kräftig verhauen kann.
Rayman muss sich durch 5 Welten kämpfen, z.B.
'Das Land der wütenden Toten', eine schaurige Ödnis, in der Abenteuertypen wie Rayman nichts verloren haben.
Worum geht es?
Also, Globox (der beste Freund von Rayman) verschluckt den Anführer der Hoodlums, eine verdöste, aber tödliche Armee des Übel.
Die Hoodlums wollen ihren Anführer natürlich wieder haben, was sehr gefährlich für Globox und Rayman ist.
Als Rayman müssen sie Globox retten und erleben bei dieser Aufgabe spannende Abenteuer.
Die Steuerung ist sehr einfach zu bedienen und vieles erschließt sich auch von selbst.
Zu der Grafik: Die 3D Welt von Rayman ist super animiert, aber wer denkt, dass die Grafikanforderungen so hoch sind wie bei Simcity 4 hat sich geschnitten.
Auch auf lahmen Rechnern funktioniert Rayman 3 fast so gut wie auf schnellen.
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen! Unbedingt kaufen!
am 18. Juli 2011
Das Spiel war eines der besten, das ich je gespielt habe.

Noch heute, im Jahre 2011 bereitet es mir sehr großen Spaß, obwohl ich es schon sehr oft durchgespielt habe.

Ich muss sagen: dafür, dass das Spiel schon knapp acht Jahre auf dem Buckel hat, ist die Grafik noch TOPAKTUELL. Eben sehr verspielt mit ein paar liebevollen Ecken und Kanten!!!

Da ich schon jeden Rayman-Titel bisher gespielt habe, kann ich zwischen den Spielen sehr genau abwägen.

Rayman 3 ist das bisher beste Spiel der Reihe.

Und mit knapp sechs bis acht Stunden Spielspass auch ganz passabel.

UBISOFT, MACHT WEITER SO!!!
am 15. November 2012
Also ich habe mir das Spiel gekauft und weiß dass ich es nie wieder hergeben werde aus
folgenden Gründen:

+ es macht unheimlich Spaß
schon alleine die Kommentare der Spielfiguren, das ganze Feeling im Spiel...
+ nette Grafik (die natürlich nicht mit der heutigen zu vergleichen
ist, doch aber für ein solches Spiel genau richtig ist)
+ schöne Levels, es wird nie langweilig, es wurde immer was neues ausgedacht
+ die Musik ist auch klasse
+ man kann es immer wieder spielen (da man sich sowieso nicht alle Geheimnisse, Gänge etc merken kann)
+ langer Spielspaß (nicht so kurz wie Harry Potter :D)

ich habe zwar volle Sterne, da es der Spielspaß wieder wettmacht, doch folgende Punkte
muss ich leider bemängeln

- das Speichern (ich frage mich wirklich warum es nicht von vornerein manuell zu speichern geht,
denn manche Levels sind schon ein wenig länger und wenn man es nicht gleich schafft, muss man
es nächste Mal vom Levelanfang anfangen, das kann dann schon nerven...)
- die Steuerung ist wenn es die Zeit verlangt u./o. viele Gegner da sind ein wenig schwieriger
aber die Übung machts :D

Fazit:
Ein wirklich schönes Spiel (mit kleinen Mängeln) was definitv auch jung gebliebene Erwachsene spielen können, aufgrund der Witzigkeit, der Unterhaltung und der immer wieder herausfordernder Aufgaben.
HALL OF FAMEam 6. März 2003
Wer sich in den letzten Jahren für Jump and Runs interessiert hat ist wahrscheinlich an Rayman nicht vorbeigekommen. Die Vorgänger dieses Spiels waren alle Verkaufsschlager und sind auf viele verschiedene Plattformen portiert worden (sogar auf PocketPC). Die neue Variante zeigt, dass Qualität auch über verschiedene Generationen hinweg gehalten werden kann. Eine sehr gute Grafik und ein guter Sound sind wieder Markenzeichen von Rayman. Auch einige witzige Ideen haben dieses Spiel vom Alltagsbrei ab. So verliert Rayman am Anfang seine Hände und muss sie ersteinmal wiedergewinnen. Viele Überraschungen, witzige Gegner und Abwechslungsreiche Level runden dieses Spiel ab. Leider, leider gibt es auch ein paar Schwachpunkte. So ist die Kameraführung nicht immer optimal und die Speicherfunktion (Man kann nur an bestimmten Orten Speichern) fast eine Katastrophe. Außerdem könnte die Steuerung etwas genauer sein. Aber alles in allem ein tolles Spiel, welches jeden Jump And Run Fan überzeugen dürfte.

Rayman 2
Rayman 3D