flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. April 2015
Das Spiel macht sehr viel Spaß und das Spielprinzip ist sehr gut. Im Normalfall würde ich für das Spiel 5 Sterne geben. Aber zwei Probleme lasse mich die Bewertung herunter setzen. Erstens die fehlerhaften Untertitel. Aber dafür würde ich eigentlich nur einen Stern abziehen. Zweitens ist viel schwerwiegender: Ab Android 5.x läuft dieses Spiel nicht mehr und ein Update des Spiels ist noch immer nicht in Sicht. Daraus folgt eigentlich 0 Sterne... Ich habe die App zwar als App des Tages erhalten, aber für Leute die es bezahlt haben ist dieser miese Support eine Frechheit!!!
am 5. Oktober 2013
Erst mal vorne weg: Hatte das Spiel schon auf der XBOX 360 und war/bin begeistert davon. Echt klasse!!!

Der Preis: Die 3,99 sind mehr als fair, man bekommt ein vollwertiges game (leider ohne multiplayer), das auf der XBOX seinerzeit das 3-fache gekostet hat.

Die Probleme: Die Probleme treten meines Wissens nur beim amazon Kindle hd fire (kein/schlechter flashplayer) auf. Das ganze funktioniert einwandfrei, nur die Videosequenzen unterbrechen sich, und Texte werden nicht passend dargestellt.

Fazit: Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, das Spiel super (“modernes Schach“) und der wiederspielwert ist hoch. Nur zu empfehlen, ein Punkt Abzug wegen der Probleme.
am 20. März 2015
Schon mein ganzes Leben von Might and Magic begeistert. Diese App enttäuscht nicht! Das Geschichte-Modus macht süchtig und Schnellkampf-Modus ist perfekt für kurzen strecken im Bus.
am 14. Oktober 2016
Habe die App gekauft und angespielt. Als ich danach die App öffnen wollte wird immer laufend gesagt" Clash wurde angehalten". Kann sie nicht mehr nutzen.
am 10. August 2013
Klasse Spiel für Zwischendurch! Ein Mix aus Rätsel, Strategie und RPG. Auf meinem Kindle Fire läuft es leider mit ein paar Bugs, nichts schlimmes, es ist trotzdem spielbar.
am 18. Januar 2015
Das Spiel an sich ist ok, macht einigermaßen Spass. Aber die technische Umsetzung für Android ist ein absoluter Witz (Galaxy S4 mit Android 4.4.2). Zunächst einmal fallen die asynchronen Untertitel der Zwischensequenzen auf, bei denen zudem keine Umlaute unterstützt werden. Die Untertitel fangen im Intro zu spät an und hängen dann das komplette Spiel hindurch. So darf man in der ersten Zwischensequenz noch die letzten Untertitel des Intros lesen usw.
Die Steuerung ist absolut ungenau, oft muss man mehrmals auf die Wegknoten klicken, oder die Figuren laufen in die entgegengesetzte Richtung. Es kam auch mehrmals vor, dass die Figuren statt zum angeklickten wegpunkt zu NPCs außerhalb des aktuellen Bildschirms gelaufen sind und mit diesem eine Interaktion starteten.
Zu guter letzt War das Spiel früh für mich beendet, da ein Kampf des Hauptquests für mich nicht spielbar ist. Ein Ritter versperrt dort den weg und hat das "Kampfsymbol" über dem Kopf, lässt sich aber einfach nicht anklicken. Und glaubt mir, ich habe so ziemlich jeden quadratmillimeter, der auch nur in der nähe ist, angeklickt.
Fazit - eine Frechheit, so ein technisch miserables Spiel hier anzubieten und auch noch Geld dafür zu verlangen. Finger weg.
am 29. Oktober 2013
vom NDS her gut übernommen, kleine Differenzen die das erneute soielen reizvoll machen.
Grafik ist Wundervoll, Story mitreißend. Spielweise intuitiv.
Übersetzung ist leider mangelhaft bis schlecht, wer der engl. Sprache nicht mächtig ist wird probleme mit der Story haben. die steuerung außerhalb der Kämpfe ist manchmal ungenau.

kann besser sein, aber für Fans der M&M Serien ist es immernoch ausreichend.
am 15. Januar 2015
Zunächst einmal ist es ein sehr gutes Spiel für das handy. Es macht Spaß taktisch gegen den CPU vozugehen.
Die Grafik ist sehr ansprechend und die Stimmung ist toll.

Kritik habe ich dennoch
Erst einmal stört mich dass man viele Videos nicht überspringen kann und gezwungen bin mir das anzusehen.
Des weiteren stört mich dass die Untertitel schlecht bis falsch übersetzt und teilweise ohne richtige Worte sind.
Für das Geld sollte man das schon erwarten können finde ich.
Das schlimmste jedoch ist, dass das Spiel nach dem ersten mal anspielen nicht mehr startet. Das Handy beendet das Spiel immer wieder. Ich muss deshalb alles löschen und neu rauf spielen. Ihr könnt euch vorstellen dass es nicht so spaßig ist die selbe Passage immer und immer wieder spielen zu müssen.

Daher gibt's insgesamt 2 Sterne Abzug meinerseits.

Geschrieben vom Galaxy S5 lolipop
am 19. Dezember 2013
Ich war früher schon Fan der Might and Magic-Reihe, sodass ich mir dachte, warum nicht auch mal als App laden.
Das Spiel ist nett aufgemacht, allerdings muss man, um die Story komplett nachvollziehen zu können, den Ton anmachen und des Englischen mächtig sein, da die Untertitel in den Videosequenzen absolut nicht stimmen. Aber auch mit diesem kleinen Abzug bleibt es bei 5 Sternen.
Die Kampagne ist nett aufgebaut, es gibt einige Hidden Places und es lohnt sich auch durchaus nochmal die Level rückwärts zu durchkämmen, um einige zusätzliche Artefakte zu entdecken.
Im Kampf-Modus kann man auch gut gegeneinander antreten, die Güte der Computergegner lässt doch manchmal zu wünschen übrig ^^
Auf jeden Fall langer Spielspaß, die Kämpfe kann man durchaus auch sehr taktisch führen und aufbauen, gerade wenn man seine Kraft passend zum Gegner wählt.
Ganz klar, 5 Sterne
am 4. Januar 2015
Massive Anzeigefehler (Sonderzeichen wie ü, ä usw werden als , oder ; in den Untertiteln angezeigt). Viel schlimmer ist jedoch, dass die Anwendung zwar funktioniert solange man das erste Mal spielt. Wenn man das Spiel aber eine zeitlang spielt und dann beendet (und vorher noch sichert) kommt es beim zweiten Öffnen des Spiels dazu, dass nur kurz der Splashscreen angezeigt wird und man sofort wieder im Starter landet. Zweimal passiert - jetzt warte ich auf - ein hoffentlich kommendes - Update.

Ansonsten hat das Spiel eigentlich Spaß gemacht - an einem Stück kriege ich es aber nicht durchgespielt...