Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Plattform: Nintendo Wii|Ändern

am 29. Dezember 2013
Meine Tochter hat sie sie gewünscht.
Ich kann nicht so viel dazu sagen da es für mich genauso ist wie die anderen zuvor nur mit neuen Liedern und Tänzen :)
ich finde das es ein tolles Bewegungsaktives Game ist und es für mich schon deswegen min.4 Sterne bekommt da die Kids und jeder der es spielen will sich bewegen muss...und es wird warm :D
am 1. Juli 2017
Delivery was fast... the packing was stable and everything in good condition.. the game is a lot of fun and the song selections are great
am 15. Januar 2013
dieses Spiel ist sehr schön, meinen Enkel Kindern gefällt das wirklich gut, wichtig ist dass auch die Oma damit spass hat
TOP 1000 REZENSENTam 3. Oktober 2012
Dass es 2011 geich zwei der bisherigen drei Just Dance"-Titel in die Top 10 der meistverkauften Spiele des Jahres geschafft haben, spricht für die Reihe. Wie nicht anders zu erwarten bietet Ubisoft wie schon bei den Vorgängern auch hier wieder eine richtig gute Mischung aus (relativ) aktuellen Charthits, Pop-Klassikern und rockigen Titeln, auch wenn nicht alle Lieder von den Original-Interpreten gesungen werden. Die Optik wurde wieder leicht verändert, die Bedienung ist ausgereift und die Choreographien sind allesamt tanzbar, auch wenn einige doch etwas Übung erfordern. Um den Spaßfaktor möglichst lange aufrecht zu erhalten, können nach und nach neue Features freigespielt werden. Doch zunächst einmal zum Wichtigsten, der Titelauswahl ...

TRACKLISTE (Wii)
"You're The First, The Last, My Everything" - Barry White
"Make The Party (Don't Stop)" - Bunny Beatz

WAS IST NEU?

1. Alternative Choreographien
Damit es nicht langweilig wird, wenn man sein Lieblingslied immer und immer wieder abspielt, können neue Übungen oder anspruchsvollere Choreographien freigespielt werden.

2. Battle Modus
Hier kann man mit seinen Freunden einen Wettkampf über fünf Runden bestreiten.

3. Erweiterter Just Sweat-Modus
Dieser Modus wurde mit einem umfangreichen Upgrade versehen. Hier geht es einfach darum, sich mit neuen Trainingseinheiten, individuellen Programmen und einem Kalorien-Zähler fit zu halten.

Wii-U
Pünktlich zum Start der neuen Nintendo-Konsole erscheint am 30.11.2012 auch die Wii-U-Version von "Just Dance 4". Diese wird laut einer offiziellen Pressemeldung über einen sog. "Puppet-Master-Modus" verfügen, bei dem bis zu sechs Personen miteinander spielen können - vorausgesetzt man hat genügend Controller ;-) Die Choreographien sollen per Touchscreen durch Auswahl der Spieler und der folgenden Tanzschritte in Echtzeit verändert werden können. Zudem bietet die Wii-U-Version noch folgende Bonus-Titel:
"Ain't No Other Man" - The Girly Team
"Want U Back" - Cher Lloyd ft. Astro
"Domino" - Jessie J
"Umbrella" - Rihanna ft. JAY-Z

FAZIT:
Für diejenigen, die zum ersten mal mit dem Gedanken spielen, sich ein Tanzspiel zuzulegen, kann ich nur sagen: es ist das Geld wert! Die Titelauswahl hält für jeden Geschmack etwas bereit und die Choreographien sind äußerst abwechslungsreich. Ob man sich nach einem stressigen Arbeitstag einfach nur im heimischen Wohnzimmer auspowern will (weil's draußen regnet oder schneit), oder ob man sich mit der Familie oder guten Freunden in der Gruppe zum Hampelmann macht ... *grins* ... es macht einfach unheimlich Spaß!
Wer bereits die Vorgänger der Just Dance"-Reihe klasse findet und nach ausgiebiger Dauerschleife nach neuen Songs und Choreographien hungert, wird ohnehin nicht lange überlegen: kaufen, DVD einschieben und tanzen, shaken, rocken ;-)

Viel Spaß!
Christian
77 Kommentare| 115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Dezember 2012
Diese Just Dance 4 CD für die WII war ein absoluter schnapper hier bei Amazon....preislich ist da niemand nah gekommen ich habe lediglich 20,00 Euro dafür bezahlt ).....somit ist auch der Heilige Abend nun für uns gerettet, denn Spaß wird es sicher machen, nach neuen Lieder zu Tanzen.....Just Dance 4
am 3. Juli 2013
Mein Sohn hat sich dieses Spiel gewünscht weil er es woanders schon gespielt hat und ist absolut begeistert, was ja bei einem Jungen nicht unbedingt zu erwarten ist....
am 15. November 2014
Just dance ist das beste spiel für menschen die tanzen lernen wollen oder die abnehmen möchten ohne just dance hätte ich bestimmt nicht in einer woche 5 kilo abgenommen natürlich auch mit diät aber just dance macht spaß und deswegen gibts auch 5 sterne
am 30. Dezember 2012
Es ist wirklich ein tolles Spiel. Der Spielspaß ist garantiert , vor allem mit Freunden oder Verwandten.

Das Positive & Neue :

- Sehr unterschiedliche Songs -> Abwechslung

- Man kann nach jedem Tanz eine oder mehrere Aufgaben erfüllen, was das Tanzen für mich persöhnlich sinnvoller macht , da man ein Ziel hat was man erreichen will. Eine Aufgabe kann z.B. sein , dass ein Spieler 3 Sterne schafft.

- Man bekommt für jedes Tanzen Punkte und wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat , kommt man ins nächste Moyo-Level. Nach jedem Moyo-Level bekommt man ein Geschenk, an einer Art Glücksrad. Wo viele kleine Überraschungen warten...

- Neuerdings gibt es auch Charaktere für die Wii-Spieler, die jeder ihren persöhnlichen Ausruf haben, wenn man auf den A-Knopf drückt.

- Es gibt auch immerÜbungen, wie z.B. Extremtraning oder Latinübungen. Natürlich gibt es noch ein paar mehr Variationen. Wenn man z.B. Extremtraning wählt, hat man danach die Auswahl, ob man 10, 25 oder 45 Minuten tanzen will. Es ist wirklich eine schöne Sache. Auch hier gibt es wieder Aufgaben, die man erfüllen muss.

Etwas, was mir fehlt:

- Der Simon-sagt-Modus.

Meine Freunde und ich hatte auf Just Dance 3 mit dem Simon-sagt-Modus immer einen Riesenspaß. Im Moment habe ich den Simon-sagt-Modus nicht, was ich sehr schade finde. Ich bin in dem Level 15 und hoffe, dass ich den Simon-sagt-Modus noch , als Geschenk gewinnen kann.

Fazit :

Wie ihr seht, bin ich eigentlich sehr begeistert von dem Spiel, da es tolle neue Möglichkeiten bietet und immer noch einen großen Spaß macht. Der Simon-sagt-Modus fehlt mir allerdings und deshalb gibt es von mir nur 4 Sterne.
Ansonsten ein Superspiel , was ich nur weiter empfehlen kann und ein Muss für alle Just Dance Sammler ist.
am 2. Februar 2013
Dieses Spiel gehört meiner kleinen Schwester, die bereits Just Dance 3 hatte und fleißig von ihr, ihren Freundinnen und auch mir, einer 16-Jährigen, gespielt wurde.
Heute habe ich mal ein "wenig" mit Just Dance 4 gespielt und bin mehr als nur zufrieden!
Die Lieder sind super und haben einfache, aber auch anspruchsvolle Choreographien, die man manchmal erst nach dem zweiten Mal tanzen halbwegs auf die Kette kriegt.
Vor allem war ich begeistert von dem "Just Sweat (Dein individuelles Tanz-Workout)" -Modus.
Zuerst habe ich mir meine eigene Dancer Card erstellt, wo man mich nach meiner Altersgruppe und meinem Geschlecht gefragt hat, dann ging es los.

Man hat zunächst die Auswahl zwischen "Aerobics in Space - Dynamische Fitness-Schritte/ Popmusik der 80er", "Sweat around the world - Latin Dance-Übung / Weltmusik", "Electro Body Combat - Cardio-Kampfübungen / Electro" und "Cheerleaders Boot Camp/ Punk-Rock".

Ich habe mich für die Cardio-Kampfübungen entschieden. Man kann beginnen, nachdem man die Dauer gewählt hat. 10 Minuten ( Amateurklasse), 25 Minuten ( Profi-Wettkampf) oder 45 Minuten ( Weltmeisterschaft).

In der ersten Runde gibt es ein Warm-Up, je nachdem wie sehr man anstrengt, geht es bei dem nächsten Lied weiter mit "Cool" oder "Intense". Man wechselt sich ab zwischen einem Lied, zu dem man tanzen muss und Cardio-Übungen, bei der übrigens eine Stimme im Hintergrund Motivationen und Anweisungen sagt, z.B "Keep Breathing", "Good","Punch", "Kick" oder so etwas in der Art sagt.

In der "final round" gibt es dann ein "cool down", wo man ein paar Dehnübungen, natürlich passend zum Rhythmus, absolviert.

Es macht viel Spaß und ist wirklich anstrengend. Aber man kann all seine Wut auslassen und fühlt sich nach dem "Training" wirklich gut.
Ich kann Just Dance 4 jedem empfehlen!
am 22. August 2014
ich hatte das Spiel für meine Tochter gekauft, nachdem sie es auf einer Geburtstagsparty gespielt hat.
Nachdem ich ein paar Mal aus Nettigkeit mitgespielt hatte, stellte ich fest, dass auch mir einige der Tänze richtig Spaß machen. Hinzu kommt, dass ich, wenn ich mehrere Tracks hintereinander tanze, richtig ins Schwitzen komme. Wer es alleine aufs Abnehmen abgesehen hat, kann auch die Rubrik "Just Sweat" wählen. Dort wechseln sich Aerobic oder Tae Bo mit den Tänzen der Just Dance Rubrik ab. Wahlweise 10, 25 oder 45 Minuten lang. Cool Down Phase mit Stretching-Elementen inklusive.
Die eigentliche Zielgruppe sind wahrscheinlich Mädchen im Teenager-Alter und nicht 40-jährige Männer wie ich. Daher sind viele der Tänze für mich eher ungeeignet, da sie nur von Frauen in sehr femininem Stil vorgetanzt werden. Nichtsdestotrotz sind noch genug für mich dabei.
Die Tanzstile und Songs sind sehr abwechslungsreich, Pop, Elektro, Rock, etc.
Als Designer habe ich auch besonderen Gefallen an der sehr gelungenen Gestaltung. Das Menü, die Hintergründe, die Tänzer, es ist alles sehr stimmig, originell und mit viel Liebe gemacht.
Das nächste Just Dance wird auf meiner eigenen Wunschliste stehen. Ich wünschte nur, es gäbe eine Just Dance Edition, die speziell auf die männliche Zielgruppe abgestimmt ist. Just Dance Boys oder so. Wäre doch eine Idee.