am 2. März 2017
Zu diesem Spiel kann ich eine kleine Vorgeschichte geben:
Schon vor einigen Jahren wo das Spiel erst rauskam, hatte ich es für meinen alten DS erworben. nach mehreren Spielstunden stürzte das Spiel ab und ich hatte keine Speicherpunkte mehr. Das passierte mehrmals und auch mit verschiedenen ausgetauschten DS Karten.

Nun hatte ich dem Spiel eine weitere Chance gegeben, denn an sich, auch wenn dort nicht viel zu tun ist, machte das Gameplay Spaß. Doch das hörte schnell auf als auf meinem (dieses mal New 3DS XL) DS erneut Probleme mit dem Spiel kamen. So verbuggten Teile der Karte und es half nur speichern und neustarten.

In so einem Zustand sollte man ein Spiel definitiv nicht unterstürzen. Ich kann niemandem Es Spiel empfehlen, das solch gravierende Fehler aufweist.
am 12. Januar 2016
Meine Tochter hat dieses Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie spielt es sehr gerne. Die Handhabung hat ihr am Anfang etwas Schwierigkeiten bereitet. Aber inzwischen kommt sie alleine zurecht. Schön ist, dass man die Felder erst anlegen und pflügen muss, bevor man überhaupt etwas anpflanzen kann. Dann muss man sie die nächsten Tage bewässern - falls es nicht mal regnet. Tiere kann man wohl auch halten und pflegen, aber so weit ist meine Tochter noch nicht.
TOP 1000 REZENSENTam 25. März 2011
Hier bewirtschaftet man also seinen eigenen Hof mit einfacher aber ansprechender Graphik. Ein entspannendes Spiel mit viel Wiederholung. Pflügen, Säen, Ernten und Tiere Pflegen.
Wenn man weiß wie es geht schon für kleinere Kinder spielbar. Ein wenig Lerneffekt ist auch dabei, aber bitte nicht zu ernst nehmen, Natürlich kann ein Schaf nicht jeden Tag geschoren werden und Mais wächst auch nicht in drei Tagen, aber die Abläufe auf einer Fram werden schon klar und auch das jede Menge Arbeit dahinter steckt. Auf Dauer durch die vielen Wiederholungen etwas langweilig, es passiert ab einer gewissen Größe nicht mehr wirklich was. Aber um es hin und weider zur Hand zu nehmen ganz nett. Meine Töchter (13 und 15) und ich haben es jedenfalls alle gern gespielt.
am 28. März 2016
Ich habe das Spiel meinem Sohn (12 J.) gekauf,
es macht Ihm sehr viel Spaß. Habe es auch schon gespiel und finde es
gut. Man kann es auch mal mehrere Tage nicht spielen und muss nicht ständig
weiter spielen weil man Tiere versorgen muss.
am 23. Februar 2013
Ein sehr schön gemachtes Spiel. Meinen Jungs macht es auch Spaß, nur wird es nach längerer Nutzung langweilig. Versand und Preis waren super.
am 31. Mai 2013
Dies ist ein Spiel welches meinen Kindern sehr viel Spaß bereitet und für die Altersstufe auch sehr interesant gestaltet.
Preis Leistung ok
am 15. Februar 2013
Unsere Söhne spielen liebend gern mit dem Spiel Farm Life und können sich total für die Maschinen und Tiere gebeistern.
am 11. Januar 2013
Klasse Artikel ! Macht nicht nur meinem Kind Spass sondern auch mir. Lustig gemacht, Grafik ist auch okay. Günstiger Preis. Empfehlenswert !
am 10. Mai 2012
super spiel , eigentlich war es für meinen sohn bestimmt, naja nun spielt es meine tochter leidenschaftlich gern und die mama auch ab und zu :D
am 23. Juni 2014
Das Spiel war gut verpackt und besser wie beschrieben.Erstaunt war ich über die sehr schnelle Lieferung-fantastisch!Das Spiel macht meinem Sohn viel Spaß,hat eine schöne Grafik.Für Kids mit einem Faible für Landwirtschaft genau richtig!
Software Pyramide als Verkäufer ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!Sehr zuverlässig und die versprochene Qualität der Ware trifft in vollem Umfang zu!

Farm Life
Animal Crossing - Wild World