find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. April 2014
Das Spiel ist zweifellos super, aber ein Stern muss abgezogen werden.
An manche Stellen ist die Steuerung (PC-Version!) einfach nur "bescheuert". Beispiel: besonderes nervig ist die Steuerung bei den Spring-/Kletter-Parktoure. Diese Parktoure sind sehr nett, aber an bestimmte Stellen "versteift" sich die "Bewegungsfreiheit". Man wirsd gezwungen, genau bestimmte Tasten zu drücken und manchmal sieht man das Sprungziel überhaupt nicht mehr (Kopf drehen geht ja nicht mehr). War bestimmt gut gemeint von den Entwickler, aber nach meiner Meinung ein Schuß nach hinten.Auch im "Alltäglichen" frage ich mich "Was machst du denn, Jung?". Beispiel: in einem "Massen"-Kampf stecht der Typ Zivilisten ab, die zufällig in den Kampf geraden sind. Auch die Sprunglogik leuchtet mir manchmal nicht ein.
am 4. August 2013
Assassins Creed 2
Eine Fortsetzung mit Folgen.

Ubisofts Nachfolger des eines am meisten Erwarteten Spiele des Jahres 2007, verdient eine klare Kaufempfehlung.
Der Preis rechtfertigt dies doppelt. 8 € für einen derartigen Umfang ist unglaublich.

Das Setting, die Atmosphäre, die Grafik, die Handlung.
Alles top.
Auch wurden Schwächen des ersten Teils beseitigt. Es herrscht deutlich mehr Abwechslung beim 2. Teil der Serie.

Jedoch kann ich nur 4 Sterne geben, da man an einen Ubisoft Uplay Account gebunden ist.
Zudem ist das Updaten etwas nervig, da eine Internetverbindung Pflicht ist zum Starten.
Dies veranlasst mich dazu, nur 4 Sterne zu geben.

Auch gibt es einige Bugs im Spiel selbst, sowie die etwas nervige Steuerung am PC.
Diese war auch auf den Konsolen teilweise etwas ungenau.

Aber mit allen diesen Punkten kann man leben, denn der Spielspaß ist enorm, vor allem für Fans der Serie.
am 10. Oktober 2013
Seit ich mir gelungene Spieletitel (die mich gelegentlich reizen) mit mindestens zwei Jahren Verzögerung kaufe, habe ich faktisch keine Betriebs- und Installationsprobleme mehr und schone so gleichzeitig den Geldbeutel .u.a. deswegen,weil ich mich nicht mehr gezwungen sehe immer auf dem technisch neuesten Stand sein zu müssen. Im Gegenteil: Mit einem aktuellen Mittelklasse-Rechner habe ich zwei, drei Jahre später sogar eine Leistungs- /bzw. Performanceausbeute für die ich hardwaremäßig seinerzeit noch deutlich mehr hätte investieren müssen.
Das ist also auch meine Empfehlung für den gereiften Spieler, der seine Leidenschaften zu beherrschen weiß und keine Lust mehr hat an seinem Blechkopf herumzuschrauben oder sich mit Kundendiensten zu kloppen oder Foren nach Problemlösungen abzugrasen.

Download von Amazon und Installation via U-Play lief übrigens reibungslos.

Zur Spielerfahrung :

Ich bin begeistert was sich mit AssassinS Creed 2 so alles auftut: Spannende Story , tolle Grafik, flüssige Performance u."interaktive Inhalte" die ihren Namen wirklich verdienen.
Schöner Genremix der überzeugt und Kopf, Bauch und Auge betört.Es ist schon ein Weilchen her, seit ich mit einer solchen Begeisterung ein Videogame "gezockt" habe. Was sich u.a. darin ausdrückt, dass ich mich auch ganz ohne "offizielle" Mission stundenlang in Ezio Auditores' virtueller Welt der Renaissance aufhielt, um die wunderschön gestalteten Städte und Landschaften(u.a. im Sattel) zu erkunden und zu geniessen.
Und diese Faszination, die ja den eigentlichen Spielspass ausmachen sollte, hielt ungebrochen bis zum Ende an. Natürlich wiederholen sich bestimmte Missionstypen, doch die Fülle an Erlebnismöglichkeiten ohne Einschränkung und ohne dazu gezwungen zu sein der Hauptstory zu folgen, geben dem Spiel Tiefe und Charakter.Selbst die oftmals eher lästigen Cutscenes fügen sich hier harmonisch ein und sind in der Regel-in Verbindung mit dem tollen Ambiente inkl. Sound und Soundtrack - sehr gut gesprochen und animiert.
Das wiederum unterstützt die spannend umgesetzte Geschichte Ezios über mehr als zwanzig Jahre mit reichlich Thrill & Mystery, sowohl vor historisch-okkultem Hintergrund, als auch auf aktuelle Ereignisse in der (realen & virtuellen) Gegenwart bezogen.

Auch nach dem erfolgreichen Durchspielen von Assassins Creed 2 bleibt für mich nur ein einziger Kritikpunkt hängen und der betrifft die Steuerung: Grundsätzlich über Maus und Tastatur okay,intuitiv, schnell zu erlernen und gut zu spielen wenn man nicht hektisch wird, sich bei mehreren Gegnern eher aufs Kontern verlegt, statt überall wild reinzuprügeln und überlegt (cool) auf die jeweillige Situation reagiert...ABER: Was ich meine, bezieht sich auf die Entdeckung von geheimen Orten wie Grabstätten und Schatzkammern. Ja es macht Spaß rumzukraxeln, Kletterrouten auszuspähen, kniffelige Passagen zu meistern doch warum in Gottes Namen mussten die Entwickler diese an sich schon anspruchsvollen Klettereien noch ZUSÄTZLICH dadurch erschweren, dass sie einfach die Maussteuerung an bestimmten Stellen amputieren, mich dadurch dazu zwingen mich nur mit den Richtungstasten "irgendwie" per Zufallsfaktor durch zu wurschteln, mich dann auch noch mit irgendwelchen Toröffnungsmechanismen unter Zeitdruck setzen und als sei das nicht genug der Folter, mir dann nicht mal die Möglichkeit geben manuell zwischenzuspeichern/-laden zu können, sodass ich mühselig wieder an den Ausgangspunkt zurückkriechen, hüpfen oder schwimmen muss ????!!!

*Wutgeheul* !!!

Das mach' ich erfolglos je nach Motivation 3-bis gefühlte 50 mal und dann platzt mir der Kragen - ganz einfach weil ich mich veräppelt fühle und anfange schlechte Laune zu bekommen, meine Hardware anbrülle und Flüche an die Verantwortlichen loswerde. Unter Spielspaß (statt sinnloser Zeitverschwendung mit Zornesader auf der Stirn) stelle ich mir wirklich was anderes vor, zumal es auch einen irgendwie unpassenden Bruch zum ansonsten freien und relaxten aber anspruchsvollen Spielgeschehen darstellt. Und plötzlich lande ich dann bei "AC2 goes Donkey Kong" ?

Mag sein, dass es sich mit Gamepad besser spielt oder Jump 'n Run Fans sowas mögen (ich nicht)..darum gehts mir aber nicht.

Das gibt Punktabzug in der B Note.

Konsequenterweise versuche ich es jetzt auch garnicht mehr...die tolle Altair-Ausrüstung (bis auf das Schwert, das gabs beim Schmied) brauchte ich gar nicht um das Spiel durchspielen zu können. Hat man sich nämlich anständig um die Ökonomie in Ezios Zufluchtsort gekümmert fliesst die Kohle relativ früh in Strömen und dann kann man sich locker alle Waffen und Zubehör leisten.

Und als Tipp für ähnlich Assassinen-Grab Entnervte: In der Villa gibt es gar kein Siegel zu ergattern.Die sind alle in den Städten verteilt.

Wer übrigens, wie ich, "Assassins Creed" bislang noch nicht kannte ist gut beraten vor dem Kauf von z.B. "AC :Brotherhood" zuerst mit Assassins Creed 2 einzusteigen.

Und technisch betrachtet, sind die hier zum damaligen Release kritisierten Mängel längst Schnee von gestern.

Alles in allem ein tolles, fazinierendes Spielerlebnis in Hollywood-Format, ein interaktiver Abenteuerfilm zum mitmachen.

Das Ganze dann für 8,99 zum Download ?

Was will man mehr !
am 11. Februar 2015
Das ist total gelungen, zumindest wenn man vorher den ersten Teil gespielt hat denn mit Assassin Teil 2 kommt nicht nur ein neuer Protagonist zum Vorschein nein auch eine ganze Reihe wurde gestartet und Ezio haucht den Spiel ein gewissen Charme bei.
Die Story ist sehr gut Gelungen und die Grafik und überhaupt fast alles ist doch deutlich besser als im ersten Teil.
Gute Künstliche Intelligenz, Prima Engine und eine packende Geschichte lohnen auf alle Fälle für den Download wenn man natürlich nicht vorher alle anderen Teile gezockt hat denn dann sieht es klar etwas altbacken aus aber wer ein Fan der Reihe ist und Lust hat die Gesamte reihe zurückblickend mal anzuspielen der kann ruhig zugreifen ohne Augenkrebs zu bekommen es lohnt sich denn dann steckt man voll drin im Assassin Netz.
Das die Nachfolgeteile besser sind und Grafisch auch mehr hermachen darüber braucht man nicht streiten aber um die Story für sich zu vervollständigen macht es Richtig Spaß und stellt den ersten Teil locker in den Schatten.
Bevor ich es vergesse hatte den Teil als Download Titel geladen, da gab es keine Probleme weder beim Laden noch beim Anspielen die Download geschwindigkeit war auch Prima und der Preis sowieso!
am 10. März 2013
Der Titel Assassins Creed 2 ist meiner Meinung nach der bisher beste Teil der Serie.
Es macht wirklich sehr viel Spaß und kann besonders zu dem Preis nur weiter empfohlen werden :)

Download hat auch super funktioniert
am 12. Februar 2015
Als ich mir das Spiel geholt hatte, dachte ich im ersten Moment: Nichts kann den ersten Teil noch übertreffen. So oft ist es, dass die nächsten Spiele grottenschlecht werden.
Doch hier ist das auf keinen Fall so. Die Geschichte um Ezio ist genial gemacht und ich hatte Mühe von PC wegzukommen :)
Ein Must Have
am 22. August 2013
Mich hat die Geschichte sofort mitgerissen. Die Grafik und das Gameplay ist einfach erstklassig.
Downloadversion ist einfach nur zu emfehlen. Man spart sich das warten auf den Postboten und
kann ein paar Stunden nach dem Kaufen bereits in die fantastische Welt eintauchen.
am 15. Februar 2013
Das Spiel macht Spaß, habe Teil 1 nicht gespielt deshalb fehlt mir der Vergleich. Die Steuerung und das Gameplay gefallen mir gut.
am 3. Oktober 2013
Ja was will man zu AC2 noch großartig sagen?
Alles Positive wurde bereits gesagt.
Ich kann mich dem nur in allen Punkten anschließen, da ich absolut nichts zu bemängeln habe!
Auch der Download verlief ohne jegliche Probleme oder Störungen =)

Klare Weiterempfehlung!
am 24. Juni 2013
Für Fans der Assassins Creed Reihe ein absolutes muss, wer die Story wirklich verfolgen möchte braucht dieses, sehr spielenswerte PC Game.