find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC|Version: Königsedition|Ändern
Preis:7,49 € - 179,95 €

am 20. August 2017
Super Spiel, schnelle Lieferung. Die Steuerung ist wie gewohnt einfach und schnell zu verstehen. Ich kann das spiel nur weiter empfehlen wer gerne Anno mag und schon seit Jahren dabei ist kann es sich gerne holen
am 5. Mai 2013
Ich muss schon sagen, hier ist mir jeder Cent wert gewesen.

Ich habe es mit einem Kolleg und mit mehreren Kollegen gespielt und beides ist hervorrand. U-Play ist zudem ebenso ausgezeichnet. Kampagne sowie Einzelaufträge die täglich neu dazu kommen, sorgen für Abwechslung. Für mich Persönlich, das beste Anno bisher (was jetzt zwar nicht heißen soll das die anderen Teile schlecht waren, jedoch schnell für langeweile (wie erwähnt für mich) sorgten).

Selbst die Kämpfe und die Grafik sind einfach ausgezeichnet und je nach Schwierigkeitsgrad, wirklich eine Herausforderung.

Volle Punktzahl und für jedem einfach nur zu empfehlen, der solche Spiele mag.
am 6. März 2017
Ich hatte bei vielen Rezensionen gelesen, dass die Installation eine Herausforderung wird und wußte worauf ich mich einstellen kann. Nach 2 Stunden hatte ich das Spiel aber betriebsbereit.
Wie das geht:
Dazu habe ich zunächst die Firmware des Routers aktualisiert und während der Installation die Firewall abgeschaltete und auch den Antivirus deaktiviert.
Dann fragt die CD das erste Mal nach dem Registrierungskey. Anschlließend muss man sich bei UPlay anmelden und ein Konto einrichten. Um das Spiel bei UPlay aktivieren zu können, wird auch hier der Registrierungskey benötigt. Dazu muss man rechts oben auf den kleinen Schlüssel klicken.
Nachdem das erledigt war, musste man das Spiel auf dem PC noch ein drittes mal mit dem Registrierungskey versehene. Dann lief es.

Der eine Stern abzug ist wegen dieser Hürden bei der Installation. Ansonsten läuft das Spiel tadellos. Es sind viele wundervoll durchdachte Details und neue Komponenten vorhanden. Das Spiel ist deutlich umfangreicher als Anno 1404 und wird sicher noch lange nicht langweilig werden.
am 15. März 2017
Der erste Anno-Teil welcher in der Neuzeit bzw. Zukunft spielt. Ich bin absolut positiv überrascht gewesen. Das Game ist wirklich gelungen, selbst für Liebhaber der alten Teile wie Anno 1404. Es macht mega viel Spaß, ist sehr abwechslungsreich sowie sehr umfangreich, langer Spielspaß ist also vorprogrammiert. Ich empfinde allerdings schon einen Nachteil in Bezug auf die ganzen "Offline" Interaktionen. Ich meine damit die ständigen Wahlen irgendwelcher Fraktionen im Interface usw. empfinde ich als etwas überflüssig. Scheinbar haben die schon einen Sinn, aber ich denke das ist too much und verkompliziert das Spiel nur unnötig.
am 16. Februar 2016
Ich habe die Berichte über allerlei technische Probleme sowie die sich mir stellende Kompatibilitätsfrage zu Windows 10 (und den Release von ANNO 2205) zum Anlass genommen, einen kurzen Bericht zum aktuellen Stand der Dinge zu verfassen. Da das Spiel in seiner finalen Version ist, wird sich am derzeitigen Stand auch nichts mehr ändern.

Ich habe mir das Spiel Anfang 2012 zugelegt und damals noch unter Vista und einer Nvidia 9600M GT gespielt. Nach einer vermutlich höheren dreistelligen Spielstundenanzahl habe ich es für längere Zeit nicht mehr gestartet bis ich letztes Jahr wieder Lust darauf bekam.
Das war aber eine Ernüchterung, da ich mich nicht ins Spiel einloggen konnte. Auch eine Passwortänderung führte zu keinem Erfolg, daraufhin habe ich es sein lassen. Das ganze hat möglicherweise damit zu tun, dass Ubisoft scheinbar den ANNO-Account, der früher noch nötig war, mit dem Uplay-Account zusammengeführt hat.

Nachdem ich vor einiger Zeit meinen Laptop ersetzt habe, habe ich mich gefragt ob eine Neuinstallation (auf dem neuen Laptop) die Probleme beheben würde, und wie es mit der Kompatibilität zu Windows 10 aussieht. Diesbezüglich kann ich nur sagen: Mittlerweile funktioniert alles absolut einwandfrei! Was die Installation betrifft, so bin ich wie weiter unten beschrieben vorgegangen. Die Patches und Erweiterungen werden nach korrekter Installation des Hauptspiels ohne zusätzliche Codeeingabe automatisch heruntergeladen und installiert (sofern man sie schon vorher besessen hat). Auch was Windows 10 anbelangt, gibt es überhaupt keine grundsätzlichen Funktionsprobleme (höchstens individuelle, von denen ich auch gelesen habe). Mit einer GTX 850M läuft das Spiel auf Hoch mit ca. 50 FPS (V-Sync).

Installationshinweis: Ich habe die Installation mit meiner originalen ANNO 2070-Disc durchgeführt. Zuerst die DVD eingelegt und installiert. Dann vor dem ersten Start unter Programme und Features den "Ubisoft Game Launcher" deinstalliert, und stattdessen von der Ubisoft-Seite die neueste Uplay-Version heruntergeladen, um Komplikationen möglichst aus dem Weg zu gehen. (Möglicherweise sind auf den neueren Discs schon aktuellere Versionen des Uplay-Launchers, obige Vorgehensweise wird aber nicht schaden)

Den UPlay-Zwang finde ich zwar unnötig, im individuellen Fall aber nicht sonderlich störend, da man die meisten Funktionen abschalten kann (im Gegensatz zu Origin, wo man bei der Installation zustimmt, dass personenbezogene Daten erhoben werden).

Zum Spiel selbst kann ich nur sagen: Wirklich absolut empfehlenswert, hat mich (sehr) viele Stunden begeistert! Die Möglichkeiten sind extrem umfangreich, aber nicht zu komplex. Auch im Vergleich zu früheren ANNO-Teilen sehe ich noch eine Steigerung - die Möglichkeit, automatisierte Handelsrouten zu erstellen, hat mich anfangs unglaublich begeistert. Der Sprung in die Zukunft war zwar eine starke Änderung (Weiterentwicklung) in der ANNO-Reihe, aber rechtfertigen meiner Meinung nach keinesfalls die Durchschnittsbewertung von 3 Sternen.

FAZIT: Dass man mit dem Spiel technische Probleme hat, kann man denke ich pauschal nicht (mehr) sagen. Auch unter Windows 10 läuft es 1A. Klare Kaufempfehlung (noch immer)!
am 23. Januar 2017
Das Spiel an sich und die Spielmechanismen sollen recht gut sein, wie ich von den wenigen Glückichen erfahren habe, die es geschafft haben, das Spiel zu installieren. Mir war dieser Spielgenuss allerdings verwehrt.
Trotz der schlechten Rezensionen habe ich mich entschlossen, ANNO 2070 zu kaufen, da ich der Ansicht war: Bei mir wird es schon klappen.
Leider war die nicht der Fall! Nachdem ich das ganze Wochenende verplempert habe, das Spiel zu installieren, in unzähligen Foren und Internetseiten herumgestöbert und vergebens versucht habe, den Ubisoft-Service zu erreichen, habe ich schlißlich frustriert aufgegeben und das Spiel zurückgeschickt. Unter zahlreichen Fehlermeldungen blieb schließlich die entscheidende stehen: ACTIVATION CODE NOT VALID. Und das obwohl ich den Code schon vorher korrekt eingegeben hatte und er auch schon akzeptiert worden war.
Ich konnte danach machen was ich wollte - das Spiel wurde einfach NICHT gestartet. Wie kann man nur ein Spiel mit derartigen Installationshürden herauszugeben, denn der Käufer möchte primär spielen und sich nicht tagelang mit nervigen Registrierungen und sinnlosen Fehlermeldungen herumschlagen müssen.
Bisher habe ich alle Anno-Spiele mit großer Begeisterung gespielt, aber dies war definitv das letzte Spiel, das ich mir von Ubisoft gekauft habe!
Es tut mir leid, eine solche Rezension abgeben zu müssen, aber leider entspricht sie voll der Wahrheit und ich habe weder etwas weggelassen noch dazu erfunden.
am 19. Februar 2016
Ich finde das ubisoft hiermit ein sehr gutes Spiel gelungen ist mit wirklich sehr viel Tiefgang das einzige Manko ist die online Aktivierung
am 20. April 2016
Die Erweiterungen und Missionen lohnen sich! Schönes Spiel! Wer die anderen Anno-Teile mochte wird mit diesem Spiel sich einen gefallen tun!
am 23. April 2017
Hallo, ich habe die Königsedition von Anno 2070 in einem großen Elektronikmarkt gekauft. Zu einem Spiel gehört auch die Instalation und der Support des Herstellers. Und hier kann ich nur sagen schlecht, schlecht und schlecht. Der Aktivierungscode wurde gleich zu Beginn nicht angenommen, angeblich nicht gültig. Ab diesem Moment begann der Mailkontakt mit dem Support. Deinstalieren und Ordner löschen, dann installieren und das gleiche Problem. Der Support will dann erstmal Bilder von der CD und der Hülle zugesandt bekommen. Der Ratschlag der Deinstallation und Installation ist auch alles was nun schon zum zweiten mal vom Support kommt. Das Spiel ansich mag ja gut sein, aber wie schon geschrieben gehört auch die Installation und der Support dazu. Sollte das Spiel irgendwann mal laufen gleiche ich die Bewertung an. Bis dahin- Ubisoft, Note 6, Nachsitzen.
am 19. September 2017
Vermutlich macht das Spiel Spaß, wenn es denn überhaupt einmal funktioniert. Das man kaum Spielespaß erlebt liegt an der Tatsache, dass man zum Gameplay über UPlay im Internet angemeldet sein muss. Der Server ist jedoch gewohnheitsmäßig kaum zu erreichen. Eine Anmeldung (wenn Internetverbindung steht) kann durchaus einmal bis zu 90 Minuten dauern. Bricht die Serververbindung (wieder einmal) mitten im Spiel ab, hat man das Nachsehen. Einzige Chance: Wenn die Anmeldung überhaupt einmal gelungen ist, künftig auf Mehrspieler verzichten und ausschließlich im Offline-Modus spielen. Das Spiel ist okay, UPlay hingegen eine einzige Katastrophe. Macht euch in den Foren schlau, wenn ihr mir nicht glaubt. Fünf Sterne für das Spiel, Null Sterne für UPlay.