Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: One Size|Farbe: white blue|Ändern
Preis:39,82 € - 59,95 €

am 7. Juni 2016
Klare Kaufempfehlung!
Aktuell habe ich die Brille seit mehr als 2 Jahren und bin weiterhin sehr zufrieden.
Die Brille wird bei mir im Auto und auf dem Rad sowie beim Hobby-Fußball verwendet.
Die Verarbeitung ist gut und die Brillengläser sind bei mir noch nie rausgefallen.
Auch das Tragegefühl ist sehr gut und es drückt nichts.
am 17. September 2014
Hab diese Brille zum zweiten Mal gekauft. Die Brille ist sportlich, modisch und gleichzeitig klassisch. Sehr gute Passform und verarbeitungsqualität und preislich attraktiv. Kann also nur weiterempfehlen.
am 4. Juni 2014
Die Brille ist in Ordnung. Nur bitte nicht den Abbildungen vertrauen!!!
Ich hatte laut Abbildung eine blau-weiße Version bestellt, in der Bestellung war sie plötzlich komplett schwarz abgebildet und bekommen habe ich eine überwiegend weiße Brille.
Wer also außer Qualität und Tragekomfort auch auf die Optik achtet, sollte das vorher mit dem Lieferanten abklären.
am 12. März 2014
Stylische Sonnenbrille mit Wechselgläsern, besonders gut geeignet für den Winterurlaub, gute Sicht bei verschiedenen Wetterlagen dank der Wechselgläser. Die Sonnenbrille sitzt gut. Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen
am 14. April 2016
Hier stimmt Preis-Leistung !!!
Zugegeben das sich für den Preis nicht jeder diese Prille leisten werden kann, wer jedoch auf Qualität und Design nicht
verzichten möchte, ist bei UVEX an der richtigen Adresse.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Brille nur weiterempfehlen !
am 26. Januar 2015
Diese Sonnenbrille sitzt wie angegossen. Sie ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Gläser, welche absolut problemlos gewechselt werden können, sind ebenfalls top und besitzen alle nötigen UV - Filter. Klare Kaufempfehlung!
am 13. September 2014
Absolut zufrieden,
schützt beim Radfahren die Augen vor Zugluft.
Mit Wechselgläsern in Weiss und Orange und Schutzhülle.
Sehr leicht zu tragen aber trotz schwitzens kein verrutschen.
Passt ohne zu drücken trotz Schutzhelm.
Zu dem Preis - Genial
am 3. August 2015
Diese Brille habe ich schon seit über einem Jahr. Diese wird ausschließlich zum MTB CC benutzt. Der Schutz gegen Fahrtwind ist sehr gut gegeben. Entspiegelt sind die Gläsers nicht, ich fahre ausschließlich mit den klaren Gläsern, von anderen Farben ... halte ich generell nichts. Die klaren Gläser sind nicht 100%ig klar sondern minimal Rauch.
Die Optik durch die Gläser ist sehr gut. Im stand beschlagen diese wie jede andere Brille auch (Physikalisch bedingt).
Die Klaren haben mittlerweile einige Kratzer durch stürzt 16€ für Ersatz Gläser ! urghhh
am 7. Mai 2013
Optisch sieht die Brille gut aus. Die Sicht durch die Gläser ist sehr gut. Das Einsetzen der Gläser ist fummelig. Die Brillenbiegung und die Glasbiegung sind nicht identisch. I.d.R. fässt man beim Einsetzen zwangsläufig das Glas an und darf es dann aufgrund von schmierigen Fingerabdrücken reinigen. Ich habe vorab zwei ähnliche Brillen sehr intensiv benutzt. Mit dieser Brille bin ich leider nur bedingt zufrieden.
am 31. Juli 2014
Einfach geniale Brille, nutze diese intensiv seit 2-3 Jahren zum Skifahren bis zu 3-4 x pro Jahr und 3-4 pro Woche zum Fahrradfahren. Werde mir jetzt da verschlissen eine neue bestellen. Fuer diesen Preis kann man nichts falsch machen.
Absolute Kaufempfempfehlung!!

1 beantwortete Frage anzeigen