find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.02.2014, 12:56:10 GMT+1
Hakku meint:
Hallo zusammen,

wisst ihr wie das ist? Das USK-Logo wird ja wahrscheinlich fest auf der Box sein, oder?

Wenn ja, dann überlege ich nämlich, ob ich mir nicht die PEGI-Version kaufe. Ist ja schließlich gleich, nur dürfte da kein Logo zu sehen sein.

Danke schonmal für eure Antworten!

Veröffentlicht am 18.02.2014, 13:48:46 GMT+1
Fredo meint:
Ob es fest ist keine Ahnung, aber PEGI hat auch ein Logo auf den Boxen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2014, 14:07:08 GMT+1
Hakku meint:
hmrpf..

Ist natürlich blöd sowas, da ich ja diese Logos gar nicht mag. Aber wenn es nicht anders geht, dann bleibe ich bei der USK-Variante. Diese habe ich ja schließlich schon fest vorbestellt.

Veröffentlicht am 18.02.2014, 23:24:21 GMT+1
h3li0s meint:
Ich bin es von Sondereditionen bei Spielen gewohnt, dass die Boxen in einem Plastikschuber stecken, auf welchem die Logos aufgedruckt sind. Heißt also auf der Box selbst sollte es nicht drauf sein.

Veröffentlicht am 19.02.2014, 00:39:03 GMT+1
Jan Scheppan meint:
Schaut einfach mal in das Unboxing-Video der Imperial. Da sieht man, dass das auf einem Plastik-Schal ist.

Veröffentlicht am 21.02.2014, 17:20:24 GMT+1
B. Kellermann meint:
Dafür braucht man sich kein Unboxing-Video anschauen, dafür muss man sich einfach das zweite Bild hier auf Amazon anschauen bzw. da erste in der Beschreibung.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  18.02.2014
Jüngster Beitrag:  21.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist