Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 7. April 2014
Tolles Leder, schöne Farbe (Cognac) und in der Art eines Pull Up Leders behandelt. Die Reisverschlüsse sind sehr gut verarbeitet und halten auch bei prall gefülltem Portemonaie. Die Aufteilung ist auch sehr praktisch. Zu Beginn waren es etwas schwieriger die Karten in die Fächer zu stecken, das hat sich jetzt aber gelegt. Ich bin richtig begeistert!
Den chemischen Geruch kann ich nicht bestätigen! Im Gegenteil, das Leder riecht wie Leder riechen sollte. Und das auch nur dezent, wenn man mit der Nase sehr nah rangeht.
am 25. Juni 2014
Ein wunderbares Platzwunder.
Bekomme all das hinein,was man so in der Geldbörse mit sich herum trägt.
Wunderbar duftendes hochwertiges Leder.
Eine sehr gut durchdachte Aufteilung.
Besonders gut finde ich das mit Reißverschluß zu schließende Kleingeldfach.Eine besondere Qualität hat für mich der Hauptreißverschluß.
Sehr gut verarbeitet,sehr gute Qualität.Eine absolute Kaufempfehlung.
am 8. Dezember 2015
In den Geldbeute passt alles rein und er ist sehr übersichtlich. Ich habe ihn nun schon ein bisschen im Gebrauch, er sieht aber immer noch aus wie neu. Er ist schön verarbeitet und liegt angenehm in der Hand. Auch die Reißverschlüsse haken nicht. Ich bin rundum zufrieden und würde den Geldbeute wieder kaufen.
am 9. Mai 2016
Ich liebe es! Habe mir bereits die passende Tasche dazu erworben. Es bietet viel Platz für eine Menge Karten, eine Menge Kleingeld und Scheine werden auch nicht mehr geknickt wie in meinem zu kleinen, alten Portemonnaie. Das Leder sieht super elegant und zeitlos aus. Einfach ein Klassiker! Mir gefällt auch, dass außen nirgendwo dick ein Logo prangert, sondern dezent im Innern eingenäht ist. Der Reißverschluss ist breit genug um nicht beim fünften Mal auf und zu gleich zu harken oder kaputt zu gehen. Also lange haltbar und super verarbeitet.
am 7. August 2016
habe mir diesen geldbeutel bestellt, da mein alter kaputt gegangen ist. die lieferung war schnell und bin positiv überrascht. fühlt sich gut an, preis ist top und erfuellt seinen zweck! Nur zu empfehlen
am 7. April 2016
Diese Geldbörse hat eine tolle Größe und ein schickes und edles Auftreten. Das Kleingeldfach ist etwas eng, aber das macht nichts. Das veranlasst mich nur regelmäßig mein Kleingeld auszusortieren.

Es gibt super viele Steckfächer für Karten. Die Karten gehen sehr gut rein und raus. Daß die Fächer zu eng sind kann ich nicht bestätigen. Ich empfinde sie als genau richtig.

Klare Kaufempfehlung! Ich würde diese Geldbörse sofort wieder kaufen.
am 10. September 2015
Ich hatte mir zwei Börsen bei Amazon bestellt, eine fiel recht schnell durch. Diese hier ist zeitlos, wird mit Sicherheit lange halten, da sehr gut verarbeitet und mit Sicherheit!!!! kein Spaltleder. Reichlich Kartenfächer, so dass ich noch 5 Stück frei habe. Besonders gut - aus dem Kleingeldfach kann sich kein Geld rausschummeln, da es einen eigenen Reißverschluß hat. Rundum zufrieden, ich freu mich schon wenn die Börse Patina ansetzt.
am 9. Januar 2016
Also,ich bin total begeistert! Ganz hübsches,tolles schlichtes Design.Ich kriege alles rein,und kann dieses Portmonaie jedem gerne weiterempfehlen.Kommt in einer schönen Schachtel verpackt an.Auch ganz toll zum verschenken.
am 7. Oktober 2015
Schlicht aber fein. Schönes Leder. Farbe genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Platz für meine Karten usw. allerdings passen die Kassenbons nicht rein, diese müsste man falten. Da sie sonst im Reißverschluß sind. Aber einen Vorteil hat es dadurch, man sammelt nicht so viele. ;-)
Ich bin zufrieden.
am 18. Dezember 2014
Der Geldbeutel sieht sehr schön aus, der Druck vom Innenfutter gefällt mir nicht so sehr und was mich verwirrt: warum wird der Geldbeutel unter dem Namen Urban Forest verkauft, tatsächlich steht aber Phil+Sophie überall drauf? Da ich aber weder das eine noch das andere kenne ist es mir egal :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken