flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 22. Dezember 2013
Habe den Artikel bestellt und 2 Tage später bereits erhalten, dann die große Freude beim Auspacken und sogleich die Enttäuschung, leider wurde mir der falsche Artikel zugeschickt. Habe sogleich kontakt mit der Firma kontakt aufgenommen und war muss ich zugeben beim schreiben der E-Mail ein wenig sauer. Doch dann ist die Antwort gekommen, Inhaltlich: "Sie bedauern dass ich den falschen Artikel erhalten habe, es muss ein menschlicher fehler unterlaufen sein und Sie senden mir gleich eine neue und richtige Geldbörse zu, die fälschlich gelieferte solle ich bitte kostenlos behalten als Entschuldigung und der Umstände wegen. "
Was soll man dazu noch sagen ?!
Warum gibt es nicht immer einen so tollen Kundenservice?? Also ich kann nur TOP TOP TOP sagen!!
Zu den Geldbörsen:
Verarbeitung TOP
Geruch TOP
Platz TOP
Also sie erfüllt einfach alles wie beschrieben und auf dem Foto ersichtlich!
Ich sage DANKE und freue mich auf weitere Geschäfte!
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. April 2017
Ich bin absolut begeistert vor der Geldbörse :
- ganz tolle Haptik, das Leder fühlt sich wunderbar weich an
- super viele Fächer für Karten, außerdem Sichtfächer für Führerschein und Personalausweis
- auch größere Geldscheine passen rein, Münzfach ausreichend groß

Und nach nun fast einem halben Jahr: Keine Gebrauchsspuren, Nähte sitzen fest wie eh und je, nichts sieht abgegriffen aus - und ich gehe wirklich nicht vorsichtig damit um - Jeder Zeit wieder, klare Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Juni 2017
Gestern um 14 Uhr bestellt, heute um 12 Uhr war der Geldbeutel bereits bei mir und das mit Standartversand. Wow!!!
Verpackung hochwertig, sicher und kompakt.
Nach dem öffnen erstaunt über den Geruch. Frisches Leder. Sehr nobel.
Verarbeitung sieht super aus. Kein winzig kleiner Fehler zu erkennen. Keine Klebereste o.ä. Die Nähte sehen alle sauber aus.
Innenleben wie abgebildet mit ordentlich Platz für Karten. (Und ich hab ECHT VIELE)
Der Geldbeutel wirkt trotz der vielen Karten nicht fett, da es sich gut auf die Länge verteilt.
Ich bin vollständig zufrieden und würde den Geldbeutel jedem weiterempfehlen.

Klare Kaufempfehlung.
Klasse Produkt! !
review image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. September 2017
...eine wirklich schöne und hochwertige Damengeldbörse für das "kleine" Geld. Die Verarbeitung (von Leder u. Nähte) ist wirklich sehr gut. Meiner Frau ist die Börse zwar "ein wenig zu klein", aber das liegt eher an der unbegrenzten Anzahl an Plastikkarten, wobei selbst die Fächer für ca. 14 Karten schon mehr als genug sind. Die Geldbörse kann in Sachen Qualität, Verarbeitung u. ebenfalls Preis/Leistung locker mit Fossil & Co. mithalten.
am 2. August 2017
Ich habe die dazu passende Tasche von meinen Kids geschenkt bekommen und ich liebe beides. Das Leder sieht antik aus und bekommt hier und da so Art Striemen ab, die die Optik noch besser machen. Ich gebe beides nicht mehr her. Außerdem passt alles in die Fächer. Nur die Kreditkartenfächer an der Seite sind ein wenig stramm aber das dehnt sich mich der Zeit.

Definitiv Kaufempfehlung!!!
am 10. April 2016
Ich benutze das Portemonaie jetzt schon einige Monate. Es ist gut verarbeitet und das Leder ist schön. Ich habe sehr viele Karten die sich super in den vielen Fächern verstauen lassen. Leider lässt sich das Portemonaie, wenn nun auch noch etwas Kleingeld drin ist, nicht mehr so leicht schließen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2018
Ich hatte diese Geldbörse in Kombination mit einer Umhängetasche meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, beides von URBAN FORES, aus dem selben Leder und der gleichen Farbe. Sie hatte sich beides gewünscht und ist richtig begeistert. Qualität, Farbe, Verarbeitung, Zweckmäßigkeit, Funktion alles stimmig. Dazu kommt noch der angenehme Ledergeruch.
am 23. Juni 2016
Ein wirklich schönes und super edles Portmonee. Es fasst sich super an und selbst mein Freud hatte seine Freude an den Gummibärchen im Paket ( das war super lieb ).
Meine Karten passen super rein und endlich habe ich ein Portmonee mit mehr als genug platz. Definitiv sein Geld wert! Bin super glücklich:) es kam sogar noch vor dem errechneten Termin an :0
100% zufrieden! Ich werde euch sicher weiterempfehlen
am 26. Dezember 2017
Habe diese Geldbörse als Weihnachtsgeschenk gekauft und die Beschenkte ist sehr glücklich darüber. Jede Menge Kartenfächer, sodass auch Perso und Fahrzeugschein hineinpassen. Hoffe nur, dass es sich nicht so schnell angegriffen aussieht durch das entsprechende Leder.
am 13. Dezember 2014
Ich brauchte eine neue Geldbörse und habe diese hier aufgrund der vorangegangenen Rezensionen gekauft. Diese Geldbörse ist einfach nur toll. Übersichtlich, die Karten kann man ordentlich einstecken. Die Fächer für Perso und Führerschein find ich toll, es ist jedoch nur für die neue Ausweisvariante geeignet. Das Leder fühlt sich gut und riecht nicht nach Chemie. Das Münzfach aussen ist recht schmal, aber ich habe nie so viel Kleingeld dabei. Alles in allem super Geldbörse für den Preis, Lieferung super schnell.
Klare Kaufempfehlung.