find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. August 2013
I did not like the themes in general, maybe they are not my type. maybe later it will be better
am 31. Juli 2013
Eigentlich eine super App, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt. Man kann den Homescreen so individualisieren, wie man mag und Icons runterladen oder auch selbst gestalten (und veröffentlichen).
Ich kann die letzte Bewertung nicht nachvollziehen. Das einzige was ich angeben musste, war ein Nutzername und mein Land. Ich denke das ist auch in Ordnung.
Wer Spaß am Umgestalten des eigenen Smartphones hat, muss sich unbedingt diese App laden!
Einfach spitze!
am 31. Juli 2013
Gibt es eigentlich etwas was diese App nicht von einem wissen will? Selbst für eine Theme verlangt es viel zu viel! Wollt ihr vielleicht noch meine Bankdaten?