Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.08.2009, 20:14:06 GMT+2
Anne S. meint:
Hi,

ich habe die 1.-3. Staffel jeweils auf der deutschen amazon.de Seite als UK-Import gekauft. Gibt es diese Möglichkeit nicht für die 4.Staffel? Falls nicht, kann man sich die englische Version über amazon.co.uk kaufen? Muss ich da irgendwas beachten? (Ich habe noch nie auf ausländischen Seiten was gekauft, habe demnach keine Ahnung davon und wäre über jeden Tipp dankbar!)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2009, 21:29:07 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.08.2009, 21:29:52 GMT+2
ew meint:
Hi,

das einzige was du dazu brauchst ist eine Kreditkarte. Die Bestellabwicklung selbst läuft genauso ab wie bei amazon Deutschland. Ausserdem ist es oft viel günstiger direkt in UK zu bestellen (selbst mit den Versandkosten & deutscher MwSt).

Veröffentlicht am 29.08.2009, 20:01:20 GMT+2
DVD Fan meint:
hi,
ich hatte das selbe problem wie du! habe wie verrückt den uk import gesucht und ihn dann bei ebay gefunden.
die staffel war neu und in folie und mit einem preis von 39 € auch in ordnung.
Also so viel ich weiß ist die staffel dort noch zuerhalten.
wünsche dir viel glück
lg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  19.08.2009
Jüngster Beitrag:  29.08.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Prison Break S4 [UK Import]
Prison Break S4 [UK Import] von Dominic Purcell (DVD - 2009)
3.9 von 5 Sternen (240)