Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 1. August 2015
Top Titel. Ohne CD spielbar. Schöne Grafik wenn auch nicht mehr Zeitgemäß! Orginal Fahrzeuge und alles passt ins Thema. Krieg ist die Hölle aber der Sound ist Geil!
am 3. April 2013
Also erstmal ein Lob an Amazon, der Umtausch lief komplett Problemlos.
Blitzkrieg selbst ist ein tolles Spiel was ich vor Jahren auf meinem alten Computer stundenlang gespielt habe.
Ich dachte mir hier schlage ich zu den diese Anthology beinhaltet alle Blitzkrieg Teile.
Das Problem ist nur das dieses Spiel auf neueren Betriebssystem absolut nicht läuft.
Abstürze sind an der Tagesordnung und zerstören sämtlichen Spielspass.
Auf Anfrage von mir an den Publisher UIG gab es keinerlei Rückmeldung.
Ich denke die Herren wissen was sie da verbockt haben und Schweigen grade aus diesen gründen.
am 6. März 2013
Einzigartige Spiele, zum Hammerpreis, wie ich finde. Enthält sehr knifflige Missionen, die selbst den "besten" Strategen ins Schwitzen bringen können.
am 23. März 2013
Dieses spiel Blitzkrieg 1-2 als anthology ist einfach nur herlich und macht richtig spass mittlerweile mehrere nächte lang gezockt es gibt sogar sehr viele leveln und macht immer wieder spass dieses spiel ist Gold wert auf der Verpackung steht über 40 stunden spielspass ich würde sagen es sind mehr
am 1. Dezember 2014
wie immer ist der Medimops shop sehr sehr gut...

schnell wie eh und je, da gibts nich zu beanstanden.

bestell immer gern mal wieder was

25,89 €-59,95 €