am 2. März 2017
Das war vielleicht eine Tortur!
Als Geschenk gedacht, und nach intensiver Recherche diese UGGs als echt befunden, bestellte ich. Das Produkt ließ lange auf sich warten, dann bekam eine Nachricht vom frankfurter Zoll, dass die Ware beschlagnahmt sei, da der Verdacht des Plagiats bestehe, man sich aber persönlich dort einfinden und unter Aufsicht die Ware auspacken könne. Nach dem Gegurke im Industriegebiet zwischen mehreren Adressen oder eher Containern und CIA-artigen Funkinstruktionen zwischen den Mitarbeitern durfte ich endlich das Paket unter Aufsicht öffnen. Gucken aber nicht anfassen. Doch, anfassen, aber nicht mitnehmen. Denn den Herren lag ein aktuelles Fax der Firma UGG vor, dass gerade auf diese Schuhe geachtet werden solle und somit musste die Ware dort bleiben, um nach einer eingehenden Prüfung auf Echtheit entweder zu mir weitergeschickt zu werden oder im Schredder zu landen.
Ich habe die Ware natürlich nicht zugesendet bekommen. Was die Echtheit angeht, kann ich nicht sagen, ob die Schuhe unrechtmäßig "nach Feierabend" in den original Fabriken hergestellt wurden oder komplett aus einer anderen Stätte stammen. Mich hätte man mit der Aufmachung auf jeden Fall leicht täuschen können.
Ich würde nie wieder UGGs im Netz bestellen. Egal bei wem. Das ist den Ärger und die paar Euro Ersparnis einfach nicht wert. Geht einfach in den Laden, fühlt den Stoff, das Leder, das Fell und bei Begeisterung wird einfach gekauft.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. August 2017
Billigste Fälschung!Dazu auch noch gebraucht, obwohl Neuware bestellt: Absätze schief und abgelaufen, Kunstleder verdreckt und Knickfalten.So was habe ich bis jetzt bei Amazon noch nicht erlebt.Für so was wird auch noch Geld verlangt.Sofort zurück gesandt in der Hoffnung schnell das Geld zurück zu bekommen.
review imagereview imagereview image
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. September 2016
Wie UGGs halt eben sind: super! Ich habe die Schuhe vom Verkäufer Paula Alonso. Hier sind die Schuhe definitiv echt. Ich habe sowohl die Original Schuhbox als auch ein Zertifikat als auch die Bestätigung der QR Codes. Die Schuhe von diesem Verkäufer sind echt. Zu den Schuhen selbst: Qualität wie immer super!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. März 2017
Bei diesem Anbieter handelte es sich bei den Boots leider um eine Fälschung. Die Ware ging daher zurück. Ich würde jedem empfehlen, auf amazon.de bestellte Uggs zu überprüfen, da es sich oft um Fälschungen handelt.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. November 2016
Nach langem hin und her habe ich mir nun endlich die Ugg boots Bailey Button gekauft und bin überglücklich! Meine Schuhe kamen dank Prime super schnell. Ich hatte durch die vielen negativen Rezessionen Angst keine Originalen zu erhalten doch meine Angst war beim Auspacken schon verflogen. Alles war vorhanden. Original Ugg Karton, alle Dokumente und der Code bestätigte dann die Echtheit.
Die Schuhe habe ich umgehend Impregniert und trage sie seit dem fast täglich. Sie sind super bequem und halten meine Füße selbst bei eisigen Temperaturen mollig warm.
Ich bin einfach nur happy und habe sie zu einem absoluten Schnäppchenpreis von 134€ hier bei Amazon gekauft. Daumen hoch, immer wieder gerne.
Ich rate allerdings Allen, sie nur direkt von Amazon als Anbieter und NICHT durch Dritteanbieter oder neue Verkäufer zu kaufen.
am 20. Dezember 2016
Aufgrund des großen Preisunterschiedes zu anderen Schuhgeschäften bestellte meine Freundin ihren UGG Winterstiefel bei Amazon. Sie liebt den Winterstiefel. Gerade an Adventmärkten verlässt sie ohne diesen Schuh das Haus nicht, da er aufgrund des Lammfelles sehr warm ist. Außerdem ist das Tragekomfort top.

Lieferung von Amazon wie immer top und schnell.
am 5. Februar 2017
Lieferung super....
Ich liebe diesen Schuh...

Aber dann....

Rückgabemöglichkeit endete am 31.01.17 .... Am 02.01.17 viel mir am oberen Teil des rechten Schuhs ein Loch auf, welches vermutlich vom anfassen beim Anziehen entstanden ist. Das darf bei so einem teuren Schuh nicht Passieren! Jetzt habe ich nicht mal mehr die Möglichkeit, den Verkäufer zu kontaktieren, da es den Button (Verkäufer Kontaktieren) nicht mehr gibt.
Schade, ich liebe diese Schuhe, habe lange darauf gespart, mir diese hochwertigen Schuhe zu kaufen und jetzt habe ich einen Schuh mit minderer Qualität erhalten....
review image
am 2. Januar 2017
Habe, nachdem ich die Bewertungen las, lange überlegt und bin dann das Risiko eingegangen.

Was mir bereits in div. Schuhgeschäften (auch dem vielgepriesenen Görtz) aufgefallen ist:
- alle wurden in China produziert (regulärer Produktionsort von UGG?)
- es gibt zwei Varianten des identischen Modells:
+ Leder außen und Lammfell innen
+ Leder außen und Wolle gewebt innen
Beide Varianten gelten in den Läden als Original mit dem identischen Preis (die eingenähten Etiketten zeigen auch entweder Leder/Leder oder Leder/Gewebe). Verkäuferinnen darauf angesprochen wussten keine befriedigende Antwort.

Ich habe auf alle Fälle Leder/Leder incl. Zertifikat, Sonnen- und QR-Code Check 😍
am 10. Januar 2017
Nachdem ich mir einige Rezensionen durchgelesen hatte, war ich sehr Zwiegestalten! Letztendlich war meine Neugier auf den Ugg Stiefel doch größer! Gespannt wartete ich auf die Schuhe!
Nach 3 Tagen waren Sie schon da! Dafür schonmal 2 Sterne. Ein unversehrter Karton kam mir entgegen, 1 Stern.
Jetzt sah ich die Stiefel!!! Der erste Blick war skeptisch und kritisch! Aber gut!!!
Ich besitze viele Paar Uggs und diese sind denen fast perfekt ähnlich!! Wer damit leben kann und fast 100€ sparen möchte, kann mit diesen Schuhen nichts falsch machen. Es ist natürlich immer Ansichtssache. Ich hätte sie behalten, leider fielen sie etwas klein aus. Die anderen Kritiken kann ich so nicht ganz nachvollziehen obgleich ich verstehe was gemeint ist.
Noch eins sei gesagt, die Stiefel Rochen nicht, der Karton war heile und die Stiefel in Seidenpapier eingewickelt. Es stellt sich die Frage? Echt oder Fake? Was auch immer, sie sind super gemacht! Das kann aber nur jeder für sich entscheiden! Eine Blick darauf kann nicht schaden , die Rückerstattung lief perfekt!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Dezember 2015
Einst war ich jemand der diese Schuhe gehasst und verabscheut hat, ich gestehe es ganz ehrlich!
Riesige Dinofüße und abgetretene Schuhsohlen, ein Graus oder auch textiles Verhütungsmittel!

Aber dann nachdem meine Füße beim täglichen Warten auf die Bahn immer zu Eiszapfen wurden, musste etwas dagegen getan werden.. Also wurden die Bailey Button bestellt. Nun ja was soll ich sagen? Sie haben mich in voller Linie überzeugt. Qualität, Verarbeitung und die wunderbar warme Innensohle sind wirklich nur zu empfehlen! Ich habe sie mit normalem Wildlederimprägnierspray eingesprüht und bereits auch im Schnee und Regen getestet, sie halten der Witterung Stand! Gewählt habe ich übrigens meine normale Größe.
und ja mit dem Design habe ich mich abgefunden, schön ist immer noch anders - aber sie halten warm! Und das ist die Hauptsache!