Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

TOP 1000 REZENSENTam 28. März 2015
Das kleine Zebra Zi-Zag hat wunderschöne grün glitzernde Augen. Außerdem ist das innere der Ohren und die
vier Hufe aus grünem glitzer Stoff. Sein Geburtstag ist der 14. Juni.
Das Zebra sieht wirklich sehr schön aus, fühlt sich sehr weich an, es gibt auch keine Verformungen an irgend-
welchen Stellen, es sind keine Fremdgerüche vorhanden und die Verarbeitung ist bestens (keine offenen Nähte
oder dergleichen). Da gibt es nichts zu meckern.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei, da kann man nichts zu sagen.
Würde das Zebra auch jeder Zeit wieder kaufen und auch ggf. verschenken.
Das Zebra Zig-Zag ist ein ganz tolles Geschenk für alle kleinen und großen Kuschelfreunde!!!
am 18. Juni 2016
meine kinder lieben und sammeln diese glubschis und haben schon fast alle dieser kleinen tierchen in den verschiedensten farben, formen, größen und ausführungen

ich muss sagen das sie wirklich sehr schön gemacht sind und so einiges aushalten

bei meinen kindern wandern sie oft mit, sind im bett zum kuscheln, werden in die schultasche gestopft und mit genommen, drehten schon einige runden in der waschmaschine, etc und sie sind alle noch am leben ;)
sie halten also schon was aus

sie sind auch nach dem waschen noch kuschelig und alles ist heil!

ich finde sie ganz toll gemacht und verarbeitet und im gegensatz zu anderen gerade angesagten dingen preislich auch ganz in ordnung für die größen
Meine Tochter hat mittlerweile eine beachtliche Sammlung dieser niedlichen Glubschi-Kuscheltierchen mit den großen, glitzrigen Augen. Seit geraumer Zeit spielt sie damit voller Ausdauer und Begeisterung, investiert Monat für Monat ihr Taschengeld (denn es gibt ja auch die kleinen, bezahlbare Varianten) und auch zu Weihnachten oder Geburtstag kann man ihr kaum eine größere Freude machen, als einen Glubschi zu schenken.

Da auch ihre beste Freundin eine beachtliche Glubschi Sammlung ihr eigen nennt spielen sie gemeinsam und entwerfen die kreativsten Spielszenarien mit diesen niedlichen Tierchen (vom Mama-Papa-Kind Spiel über den Zoo bis hin zu abgedrehten Alien-Szenarien ist wirklich alles dabei). Die Glubschis werden zum Teil auch mit Armbändern, Ketten und Tüchern geschmückt und bekommen manchmal sogar Puppenkleider an.

Zugegeben, für Erwachsene scheinen diese Kugeläugigen Tierchen zunächst etwas kitschig, sie sind allerdings wirklich liebevoll gestaltet, es gibt sie in unzähligen Varianten, ihr Fell ist weich, die Qualität gut und auch das Waschen in der Waschmaschine vertragen die großäugigen Gesellen gut.
Bei uns dürfen die Tiere überall mit hin (außer ins Bett, denn da haben wir nur Kuscheltiere aus Baumwolle), sie sind so klein, dass man sie auch gut mit in den Urlaub nehmen kann.

FAZIT:
Qualitativ hochwertig, niedlich und lassen Kinderherzen höher schlagen, daher empfehlenswert.
review image review image review image review image
am 23. November 2016
Das Lieblingskuscheltier meines Sohnes. Leider hatte er es verloren und war sehr traurig, gottseidank gab es dies bei Amazon noch. Der Nachfolger ist pink und somit für Jungs leider undenkbar.
Fazit: Zig-Zag ist unser Lieblingsbeanie :)
am 5. März 2015
ich habe sonst größere tiere von dr sammlung und ich habe die größe auch bewusst gewählt um das zebra in mein auto zu packen aber er ist echt klein und das grün ist nicht so pur wie auf dem bild sondern eher glitzernd und richtig sitzen ist auch nicht drin...also ich bereue es nicht doch eine nummer größer genommen zu haben und das das bild eindeutig trügt
am 26. Mai 2014
Was soll ich sagen...bis vor vier Wochen wusste ich nicht mal, dass es Glubschis gibt. Mein kleiner Sohn hat mich nun aufgeklärt ;-) und sich diesen Zig-Zag Zebra Beanie Boos zum Geburtstag gewünscht. Und ich muss zugeben, diese Kuscheltiere sind wirklich süß und sehr flauschig. Tolle Farbkombination mit dem grün. Top!
am 1. November 2011
mein kleiner, 3 hat Zebri von uns einfach mal so geschenkt bekommen...er liebt ihn...er spielt nur mit ihm, kuschelt und schläft mit ihm...absolut klasse und er durfte sogar schon ne runde in der waschmaschine drehen :)

absolut super!!!
am 12. Mai 2014
Was soll ich dazu noch sagen, dies ist mein 6. Tierchen dieser Art. Sie dienen als kleine Geschenke für Freunde und Enkelchen und werden geliebt. Dieses aber steht neben einer Rankelpflanze in meinem Wohnzimmer, es paßt einfach dorthin.
am 18. November 2013
Was soll man zu Glubschis noch schreiben: dass sie super süß sind und momentan der totale Renner bei kleinen Mädchen, ist ja allerorts bekannt. Dieses Glubschi ist ein weiteres in der großen Sammlung, die alle ihren Platz finden im Bett meiner Tochter.
am 3. November 2013
Unsere beiden Kinder, 6 und 2 Jahre alt, lieben die Ty Tiere. Wir haben schon sehr viele davon... eines ist süßer als das andere... gute Verarbeitung, kein Eigengeruch, tolle Qualität. Immer wieder gerne!

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet • Günstigster Preis