Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 30. Juni 2017
gute app, läuft flüssig und kann somit super mit dem kindle genutzt werden. bisher keine probleme damit gehabt, kann ich also daher empfehlen
am 16. Juni 2017
Die App lädt sehr schnell und ist technisch stabil und liefert keine Hänger oder Abstürze. Von daher bin ich zufrieden.
am 25. Oktober 2012
Die offizielle Twitter-App liefert alle Funktionen, die auch die Webseite liefert. Es lassen sich sogar mehrere Accounts verwalten. Bedienung ist flüssig und gewohnt intuitiv. Wer die Twitter Web-App kennt, wird sich hier sofort zurecht finden!
am 12. November 2016
Die APP hat die gleichen Funktionen und den gleichen Aufbau wie Twitter im Web.Man findet sich gleich zu recht.Die APP läuft stabil.Akku Verbrauch ist auch nicht viel.Wer Datenvolumen sparen will,kann in den Einstellungen die automatische Bildervorschau deaktivieren.
am 28. Juli 2014
Gute App, um Twitter auch über den Kindle Fire HD zu nutzen. Nutzung läuft schnell, ich kann diese App also empfehlen.
am 1. Februar 2013
Die App erfüllt ihren Zweck. Ich sehe schnell, wer wann was getwittert hat und kann ohne Probleme selbst twittert oder retweeten. Sehr einfach zu bedienen, selbsterklärende Benutzung (des Apps, NICHT von Twitter!)
am 26. Dezember 2013
Ich habe mir die App bei Amazon.de für meinen Kindle Tablet heruntergeladen und nach nur kurzer Zeit konnte ich mir die Tweets durchlesen und kommentieren. Ich erkenne keinen großen Unterschied zum PC und vergebe auch deshalb volle fünf Sterne. Es gibt nichts was ich an dem App spontan ändern wollen würde. Da es gratis ist, würde ich jedem empfehlen es zu kaufen.:)
am 4. Januar 2017
Wer sowieso schon bei Twitter angemeldet ist und eventuell auch schon übers Handy twittert, der kann das nun auch via Kindle. Gott sei Dank! Ich twittere zwar nicht sehr viel, aber ich hab' einen Account. Und hin und wieder will man ja auch wissen, was es bei Twitter für Neuigkeiten gibt oder will selbst zwitschern. Kann man mit dieser Twitter-App für den Kindle.

Installiert ist die App super schnell und nach der Anmeldung kann man sofort los legen. Über die Einstellungen kann man alles regeln. Und über Interaktionen und Neuigkeiten etc. auf Twitter wird man informiert.
VINE-PRODUKTTESTERam 6. August 2014

Ansonsten ist die App übersichtlich gestaltet und funktioniert super schnell und reibungslos. Wie gewohnt hat man oben die Auswahl zwischen "Startseite", "Entdecken" und "Aktivität", darüber die "Mitteilungen", die "Direktnachrichten", "Leute finden", Suchfunktion, die Twitter-Funktion und die Einstellungen.

Ich würde meinen: Wer einen Twitter-Account hat, soll sich diese App holen, dann kann er auch auf'm Kindle twittern! Und wer noch nie virtuell gezwitschert hat, kann das mit dieser App ja mal versuchen. Ist ganz unterhaltsam!
am 21. März 2014
Eigentlich bin ich mit dem Twitter-Client rundherum zufrieden. Es gibt allerdings einen Stern Abzug, da die App sehr selten, aber dennoch ab und zu und völlig unerklärlich das Favorisieren und Re-Tweeten von einiges Tweets plötzlich verweigert - zumindest auf dem Kindle Fire ... Schade ...