find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Juli 2017
Unbedingt zu empfehlen. Habe schon lang kein so gutes Buch gelesen. Bin froh mich nicht von den schlechten Bewertungen anderer Leser beeinflusst zu haben.
am 23. Juli 2017
Eine absolut spannende und zugleich erotische Geschichte . Konnte die bücher nicht mehr aus der Hand legen. Die bücher werden auf jedenfalls nochmal gelesen
am 10. September 2017
Das ist das beste erotische Hörbuch was ich bis jetzt bei Audible gehört habe .Leider habe ich schon nicht mehr daran geglaubt.--
am 30. Oktober 2014
Anfangs war ich entsetzt! Geht das - das ist Freiheitberaubung und Vergewaltigung. Ich habe selbst eine Tochter - O mein Gott. Aber dann war es irgendwie heiß und auch die Sinneswandel in den Hauptakteueren bemerkbar - ja ich werde auch den 2. Teil lesen. Aber ich bin trotzdem in meiner Meinung sehr gespalten. Ein Buch das aufwühlt.
am 12. Juli 2017
Ich bin schockiert, das so viele Leute von einer Geschichte begeistert sind und sie sogar noch romantisch finden in der eine Minderjährige missbraucht wird! Geht's noch?! Die Autorin sollte sich schämen einen sexuellen Missbrauch und eine Entführung so 'schön' darzustellen. Ein Schlag ins Gesicht für jede Frau die schon mal Opfer eines Missbrauchs wurde. Unterste Schublade...
am 25. Januar 2015
Ich bin ziemlich hin und hergerissen , einerseits finde ich die Story ganz schön crazy und heftig , andererseits war ich total fasziniert von der Geschichte . Ich war sofort in dem Buch gefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich denke man ist super fasziniert von der Story oder einfach empört . Ich liebe es :) und kann es nicht erwarten Teil 2 zu lesen , Keep me !
am 4. September 2014
...was für ein Roman.Eine wirklich starke Story,die ich in einem Rutsch gelesen habe.Ich habe schon viele Romane in der Richtung gelesen,aber Twist Me war etwas ganz Besonderes.Jetzt heißt es warten aut Teil 2,Bitte ganz schnell kann es kaum abwarten.5 Sterne.Lesen Lesen.
am 17. November 2014
Gut geschrieben, sehr spannend, aufregend . Dunkel fand ich ihn nicht, auch die “Übungen im Bett“ empfand ich nicht als Vergewaltigung, da die Protagonistin selbst Freude daran hatte, es nur nicht zugeben wollte. Also ich werde den zweiten Teil mit Sicherheit lesen.
am 8. September 2016
Ich habe alle drei Teile der Reihe bereits drei mal gelesen. Ich mag Liebesgeschichten, aber nicht die mit Zuckerguss und Sahnehaube.
Deshalb liebe ich diese Geschichte. Sie ist dunkel, erotisch, spannend, manchmal war ich auch etwas schockiert (aber im guten Sinne,
wie es bei spannenden Thrillern ist) und mich hat sie tief berührt. Meiner Meinung nach ist diese Geschichte weder geschmacklos noch über-
schreitet sie Grenzen. Im Gegenteil, die Art wie sie geschrieben ist geht mir unter die Haut. Ich praktiziere kein BDSM sondern schreibe
diese Rezension, aus Sicht einer ganz normalen Frau mit Familie, die im Leben steht. Und genau deshalb fasziniert mich diese Geschichte
von Nora und Julian auch so, weil sie fern von meinem Alltag ist und weil ich sie mir als eine Art Thriller auch als Kinofilm vorstellen könnte.
Nora erlebt unglaubliches. Ja es ist eine Liebesgeschichte. Sie entwickelt sich über die drei Bücher immer weiter. Und mich hat Julian fasziniert, weil man ihn erst zu verstehen beginnt, wenn man alle Teile gelesen hat, Und am Ende des dritten Teiles wird es einem bewusst, ja das ist eine Liebesgeschichte von Anfang an, so ungewöhnlich sie auch ist. Die Protagnisten finden ich beide keinesfalls flach sondern sie haben mich gefesselt mit all ihren Gedankengängen. Liebe Anna vielen Dank für diese tolle Geschichte ! Sie sticht für mich aus dem ganzen Einheitsbrei heraus und ich habe mich sehr gefreut dass Lucas Geschichte auch erzählt wurde, die mich ebenfalls sehr begeistert hat. Und falls es doch noch etwas von Nora und Julian zu erzählen gäbe, ich würde mich riesig freuen. Von mir 10 Sterne !!!!!
am 18. Februar 2016
Das ist mit Sicherheit kein klassischer Liebesroman und auch
nichts was man mit Shades of Grey oder so vergleichen könnte,
aber das wird ja auch niemals behauptet.
Ich fand die Story gut und außergewöhnlich.
Mich faszinieren große Gefühle und die waren hier im Spiel. Zwar
mit einer Besessenheit die auf ein ganz neues Level hochgepusht wurde, aber
wie heißt es in diesem Roman? Besessenheit, Verlangen, Liebe, es ist alles das
Gleiche....