Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 8. November 2012
Diese Filmreihe ist die Beste, die ich je gesehen habe und steht bei mir auch Platz 1.

Ich könnte mir diese Filme 100 mal anschauen und hätte doch nicht genug.
Ich muss sagen das die Bücher hier sehr gut umgesetzt wurden und kann nur empfehlen sich diese Filme zuzulegen.

Ich werte schon Sehnsüchtig auf das Ende.

Klare Kaufempfehlung von mir
am 27. August 2013
Wollte eigentlich nichts damit zu tun haben, bis ich auf die Bücher gestossen bind und dann kam der Film/Filme raus und schon war es um mich geschehen.
Bin seitdem ein absoluter Fan von Twilight und konnte es kaum erwarten bis die einzelnen Teile rauskommen auf Blue-Ray. Wer auf Fantasy und Liebesfilme steht muss diesen Film/Filme sehen!!!!!!!!!!
am 8. Juni 2009
Ich liebe diesenn film ... ich muss gestehn, die originalfassung in englisch finde ich jedoch allemal gelungener, den die chemie zwischen Rob und Kirsten wird durch ihre eigenen stimmen nur noch verstärkt dadurch erhält der film eine noch romantischere atmosphäre als onehin schon. Dumm fand ich auch, dass die übersetzung ins deutsche irgendwie die ganze stimmung gekillt hat, die ich von der mitte bis zum schluss so geschätzt hatte. Ich hatte das vergnügen Robert Pattinson in London bei der Englishen premiere kennen zulernen, und muss sagen, er ist ein unglaublich charismatischer Mensch, und total auf dem boden geblieben. Als ich ihn fragte wie er sich fühle und mit dem plötzlichen rummel um seiner person fertig werde, lächelte er nur scheu und antwortete : Ich hätte am anfang nie gedacht dass ich für die rolle eines frauenschwarms vorsprechen würde ! ... Tja Robert, jetzt zählst du zu den sexiest Men in the world.. Taylor Lautner überzeugt auch unheimlich in seiner Rolle als Jackob Black ... ein super sympathischer Junger Mann, der Robert in sachen Schauspiel in nichts nachtsteht. Kristen Stewart überzeugt als Bella Swan, Nikki Reed war eine absolute traumbesetzung für die rolle Rosalie Hale. Ashley Greene spielt eine tolle flippige Alice Cullen, und Kellan Lutz den sexy Vamp Emmet Cullen. Alles in allem ist die besetzungsliste vollgestopft mit top Schauspielern und Schauspielerinnen!

Der film ist echt sehenswert leute... voll zu empfehlen :)... Tolle Schauspieler, tolle Story, und ein unwiederstehlich schöner Vampier... Da will man selbst Bella Swan sein :)

Ich freue mich schon total auf die fortsetzung New Moon.... In der neue hervorrangende Schauspieler wie Alex Meraz, Kiowa Gordan und Chaske Spencer das Wolfsrudel um Jackob Black verstärken werden...
am 9. August 2017
Die Geschichte ist ja sicherlich jedem bekannt und ich liebe sie. Ich schaue den Film immer wieder und finde ihn immer wieder toll :)
am 15. August 2017
Der Film an sich ist nicht überragend, allerdings ist die Reihe als Ganzes extrem überzeugend, daher sei es verziehen, und ich gebe dennoch drei Sterne, da der erste Teil (ähnlich wie bei Star Wars Episode 1) einfach dazugehört.
Kann jedem nur empfehlen, dranzubleiben und die Serie nicht aufzugeben, wird von Film zu Film besser
am 20. Juni 2013
Wie schon beschrieben enthält diese Fan Edition Zusatzmaterial für echte Fans. Die Verpackung ist zudem schön aufgemacht. Würde die DVD jederzeit wieder kaufen.
am 19. Dezember 2009
Nachdem ich alle 4 Biss Bücher im Herbst 2009 regelrecht verschlungen habe, wollte ich natürlich auch den Film sehen.
Daher habe ich mir die DVD hier bestellt. Ich muß sagen, es ist ein toller Film geworden. Natürlich kann nicht alles aus dem Buch 1:1 umgesetzt werden.
Dennoch ist vorallem die Darstellung der Figuren Edward und Bella super gelungen. Rob Pattison spielt es so überzeugend, dass man ihm den Vampir sofort abkauft. Aber auch Kristen Stewart spielt hinreißend, ihre Mimik ist Wahnsinn, einfach Klasse die beiden.
Sie ziehen mich völlig in den Bann, denn beide bringen ihre Emotionen wirklich nachvollziehbar rüber.
Der Film enthält aber auch Stellen zum schmunzeln...das Baseballspiel zum Beispiel, oder als Edward Bella seiner Familie vorstellt.
Super gelungen ist auch die Musik, daher war es ein Muss mir den Soundtrack auch zu kaufen.
Also wer eine tolle Liebesgeschichte sehen möchte, der ist hier richtig.
am 28. Dezember 2009
Ich habe das Buch vorher nicht gelesen, aber als der zweite Teil im Kino anlief und ich die ganzen ausflippenden und kreischenden Fans im Fernsehen gesehen habe, habe ich mich erst mal über den Film informiert und da das genau die Art Film ist, die ich liebe (wer Buffy, Angel... kennt, weiß wovon ich rede), habe ich mir den Film gekauft und war sofort begeistert.

Kurz zur Story des Films: Bella zieht zu Ihrem Vater in eine verregnete Kleinstadt "ans Ende der Welt". Als sie dort in die Schule geht, trifft Sie dann Edward, der sich Ihr gegenüber erst mal sehr abweisend verhält und fluchtartig das Klassenzimmer verläßt, als sie auftaucht (erst später wird klar, warum das so ist). Als die beiden sich dann doch immer näher kommen und Bella sein Geheimnis erfährt, beginnt endlich die aufregende und romantische Lovestory zwischen Edward und Bella.

Achtung: Suchtgefahr!

Ich war sofort ein Fan und mußte mir gleich die Kinokarten für den zweiten Teil kaufen, der mich genauso begeisterte.
am 6. Juli 2009
Schon die Bücherreihe von Stephenie Meyer hat überzeugt, schlaflose Nächte mit Edward & Bella, romantische und spannende Stunden.Der Film ist etwas stark zusammengefasst, aber das ist im Grunde auch selten anders bei literarischen Verfilmungen. Trotzdem gefällt er und die Schauspieler sind unverbraucht und kommen den Romanfiguren optisch sehr und charakterlich noch näher.
am 9. Mai 2010
Für mich ein absolutes Muss in meiner DVD-Reihe. Es ist wie bei den Büchern - man kann sie immer und immer wieder lesen - in diesem Falle sehen. Die Geschichte ist so herrlich mitreissend, daß man nicht mehr aufhören kann und automatisch mitfiebert. Für mich ein absolutes Plus an Liebe, Fantasy und Story..

Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Film zu schauen - auch Männer können es sich durchaus angucken. Meiner tat es sogar freiwillig ;-)