find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Januar 2017
Ich besitze diese schöne Pinzette bereis seit knapp 1 1/2 Jahren und habe sie fast täglich in Gebrauch. Nach dieser zeit ist noch keine Abnutzung erkennbar.
Sie liegt mit ihrer Größe sehr gut in der Hand und erwischt auch kleine und dünne Haare. Man muss nur darauf achten, dass sich nicht zu viele und auch nicht zu dicke Haare zwischen den 2 einzelnen Zangen befinden, dann greift sie nicht mehr so gut.
Praktisch finde ich auch diese kleine Kappe, die mitgeliefert wird, da die Pinzette wirklich sehr spitz zu läuft und man sich leicht daran verletzen könnte, wenn diese nicht da wäre.
Auch gut finde ich, dass man die Pinzette 10 Jahre lang im Rahmen der Garantie nachschärfen lassen kann, wenn diese doch einmal abstumpft. Nähere Informationen dazu findet man hier:[...]

Einziges Manko - der Preis, den ich aber für 10 Jahre Garantie auch irgendwie rechtfertigen kann. Klar man zahlt auch einerseits den Namen mit, andererseits stimmt einfach die Qualität. Vielleicht werde ich mir auch noch andere Produkte dieser Marke zulegen und dann natürlich darüber berichten :)
am 24. April 2016
Die Pinzette ist seit über zwei Jahren in privatem gebrauch.
Zu mir: bin männlich, verwende sie zum Augenbrauen zupfen und ab und an für chirurgische eingriffe kleinerer Verletzungen :)

Die Härte ist perfekt (Die Kraft, die man aufwenden muss, um die Pinzette zusammenzudrücken. Es liegt auch eine Anleitung bei, wie man die Pinzette härter stellt. Also, auseinander zieht, mit dem Hinweis, dass dies nicht mehr rückgängig gemacht werden kann)
Rosten tut sie nicht.
Sie ist immer noch äußerst präzise und scharf
Lackierung und Verarbeitung fühlen sich sehr hochwertig an.

Einen Stern Abzug, weil der Blister beschädigt / offen war, als er bei mir ankam.
am 8. Januar 2017
Tweezerman-Pinzetten sind einfach die Besten. Ich besitze schon länger eine kleine Tweezerman, nun habe ich mir dazu noch eine große gegönnt. Beide sind von gleich guter Qualität. Nicht nur die diversen Drogeriemarkt-Pinzetten sondern auch eine teuere Pinzette der Marke Zwilling, die ich mal meinte, mir gönnen zu müssen, können da einstecken. Meine Tweezerman-Pinzetten greifen einfach alles und lassen es nicht wieder los. So wie es sein soll.
am 3. Dezember 2016
Ich nutze schon lange Tweezerman und kaufe ab und zu mal eine neue, wenn mir ein Design gut gefällt. Eine schlichte Schwarze habe ich noch nicht, und so musste eine neue her :) Größe und Griffigkeit sind wie gewohnt gut, nur bin ich leider diesmal von der Schärfe enttäuscht. Meine bisherigen Tweezerman haben mich jedes Mal umgehauen, wenn ich eine Neue benutzt habe und sie wirklich die feinsten Haare gezupft haben. Diese hier schein ein Montagsprodukt zu sein. Die Schärfe unterscheidet sich nicht von einer einfachen Eigenmarke aus dem Drogeriemarkt, sie wandert wohl in die Schublade..
am 13. Januar 2017
zwar tat es mir zunächst weh eine so "teure" pinzette zu kaufen, aber auch zuvor hatte ich schon eine tweezerman und wusste sie wäre es wert! und ja: ich bin erneut begeistert. als designer sehr relevant für mich sieht sie super aus & das material hat eine tolle haptik! aber auch in der funktion unschlagbar. sehr präzise und "scharf" - perfekt!
am 11. April 2015
Eigentlich wollte ich die verschenken, hatte mir selber ein Set in lila gekauft.
Aber ich kann sie nicht hergeben, sieht schön und super edel aus und meine andere Tweezerman Pinzette funktioniert so toll, dass ich die hier als "Zweitpinzette" behalte. Absolut empfehlenswert !
Hatte schon einige Pinzetten und etliche Fehlkäufe, auch Pinzetten, mit denen ich überhaupt nicht zurecht kam. Da alle entweder gar nicht für mich funktionierten oder relativ schnell ihre Präzision verloren, hab ich mich nach ausführlicher Recherche für Tweezerman entschieden. Waren für mich in Abwägung zwischen Preis und gefundenen Bewertungen die beste Lösung und bisher sind meine Erwartungen voll erfüllt.
am 8. August 2016
Warum ich diese Pinzette liebe:
- sie ist präzise
- sie erwischt jedes Haar (Augenbrauen)
- sie ist ziemlich spitz
- sehr gute Verarbeitung und Qualität

Habe das Gefühl die Haare wachsen nicht mehr so schnell nach, weil die Pinzette sie wirklich mit der Wurzel erwischt und nicht abreißt. Neue Lieblingspinzette!

Die Leute die hier sagen, dass sie fürs Augenbrauen zupfen ungeeignet sei, können wohl keine Augenbrauen zupfen. ;)
am 23. März 2016
die Pinzette ist wirklich sehr gut, ich habe lange überlegt, ob ich sie kaufen soll, wegen dem Preis. Ich hatte nämlich auch schon mal Glück und bei Billigpinzetten eine gute erwischt, aber wenn man sicher gehen will, dass man wirklich ein Präzisionswerkzeug ersteht, sollte man gleich zu dieser greifen.
Wenn man die Pinzette als so ein "Werkzeug" benützt, nämlich vorsichtig und gezielt, gutes Licht und eventuell Vergrößerungsspiegel, besteht auch kaum die Gefahr, dass man sich damit verletzt.
am 19. April 2016
Funktioniert bei mir top.
Ich nutze eine billige Pinzette für den normalen gebrauch, damit bekomme ich allerdings nicht immer jedes Haar zu greifen. Hier kommt dann die Tweezerman zum Einsatz, mit ihr klappt das Greifen wunderbar.
Allerdings schneidet sie leider manchmal das Haar ab, das bdeutet das sie etwas zu scharf geschiffen ist. Aber damit kann ich gut leben.
am 31. März 2016
Ich bin nur enttäuscht von dieser Pinzette, es wurde angegeben, dass sie feine Haare problemlos fasst, das ist wohl eine pure Übertreibung, jede
andere billige Pinzette arbeitet gleich.Ich habe keinen Unterschied entdeckt. Da helfen auch die vielen guten Rezensionen nichts. Der Preis nicht gerechtfertigt.