Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 2. August 2015
Ich hatte nach einem guten Twitter-Client für Android gesucht und die Lite Versionen von insgesamt 5 (T4T, Plume, Echofon, HootSuite und eben TweetCaster) ausprobiert. Bei Plume gibt es keine werbefreie Pro-Version, deshalb habe ich mich für Platz 2 und TweetCaster entschieden. Die angeblich werbefreie Version kostete 3,99. Das ging auch für ca. 2 Wochen gut; plötzlich musste ich mich jedoch neu einloggen im Gegensatz zu sonst. Ich vermute, dass im Hintergrund ein Update installiert wurde. Und seitdem erkennt das Gerät nicht mehr, dass ich im Besitz der werbefreien Version bin. Feedback blieb unbeantwortet. Daher nur 2 statt 3 Sternen.
am 20. Juni 2013
Auf dem Handy bin ich sehr mit dieser App zufrieden. Auf meinem Kindle Fire allerdings stürzt sie ständig ab und seit über einer Woche aktualisiert sie nicht mehr.
Die Funktionen und das mehrere Accounts genutzt werden können sind sehr praktische Eigenschaften.
am 18. November 2012
Grundsätzlich ein guter Ansatz. Aber die Oberfläche ist nicht für Tablets angepasst. Die Knöpfe sind riesig, überall "denglisch".Wenn man keine vernünftige Übersetzung hinbekommt, sollte man es lassen. Dann lieber komplett Englisch als gebrochenes Deutsch. #IMHO
am 18. August 2013
Die Tweet Caster for Twitter and Facebook App wird auf dem Computer leider nirgendwo angezeigt. Somit kann ich keine vernünftige Bewertung geben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden