Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Preis:31,90 €+ 2,95 € Versandkosten

am 21. Dezember 2012
Ich hab noch nie so nutzloses Werkzeug gesehen.
Die Schrauben Bit passen nicht auf Handelsübliche Schrauben.
Der Hammer ist beim ersten Nagel abgebroche usw.
War eigentlich nur ein Spass für einen Kumpel ist aber komplett Schrott
am 11. Januar 2010
Ich habe diesen Werkzeugkoffer als Geschenk bekommen und war sehr positiv überascht. Es enthält alles, was frau im Heimwerkeralltag benötigt und es ist dazu noch soweit stabil. Habe damit gleich noch 2 Regale zusammengebaut zum testen :-)
Dieser Werkzeugkoffer wurde sogar von den männlichen Gästen in der Runde bestaunt und für gut befunden :-)
Natürlich kann man hier bei dem Preis kein TopWerkzeugkoffer mit Inhalt erwarten, aber für den alltäglichen Gebrauch reicht es auf jeden Fall!
am 27. Dezember 2011
Dieser Werkzeugkoffer hätte ein Weihnachtsgeschenk werden sollen. Was ankam, konnte ich keinesfalls weiterschenken: Kunststoffkoffer war gebrochen, die Teile waren teilweise schmutzig und vor allem der Hammer sah aus, als wurde damit schon heftig gewerkt!!!
am 28. November 2012
Vorweg: ich stehe nicht auf Pink und bin keine Tussi. Aber - vor meinem letzten Umzug brauchte ich neues Werkzeug und dachte mir: Bekennende Frau, das leiste ich mir jetzt. Und: Ich bin handwerklich sehr aktiv und sehr geschickt, gehe also auch mit Bohrmaschine etc. um und kann fast alles selbst. Werkzeug ist bei mir in einem Dauereinsatz.

Ich habe mir auch den Akkuschrauber in Pink besorgt, die Rezension gilt also für beides, ich empfehle auch, beides anzuschaffen.

Das Werkzeug ist von sehr guter Qualität, es ist alles vorhanden, was frau zum werkeln braucht und es ist alles schnell einsatzbereit. Kompakt verpackt (und wenn frau immer schön alles wieder wegsortiert bleibt das auch so), so dass frau mit einem Griff alles hat, was sie braucht.

Interessant fand ich Reaktionen von mehreren männlichen Helfern / Handwerkern, die dieses Werkzeug nicht mal anfassen wollten, alle sind lieber 2 Etagen zum Auto und wieder zurück gelaufen, um ihr eigenes Werkzeug zu holen, nachdem sie fast angeekelt meine rosa Pracht betrachtet haben. Das war sehr amüsant. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer in meinem Haushalt gerne Werkzeug verschleppen und nicht wieder zurückbringen, jetzt vermute ich, dass das mit DIESEM nicht passieren wird.

Uneingeschränkte Empfehlung, ich werde dies jetzt an weibliche Verwandte verschenken und jederzeit selbst wieder kaufen, falls es dann irgendwann das zeitliche segnen sollte, das sehe ich aber noch nicht.
am 6. April 2014
Ich wusste nicht was ich meiner Ex Lebensgefährtin zum Geburtstag schenken sollte, jedenfalls habe ich dieses wundervolle teil gesehen und dachte mir... Tussi und Tussi on Tour... passt ja,....

Sie hatte sich sehr darüber gefreut und ich hatte meinen Job damit erfolgreich erledigt!

Als ich dann mit dem Tussi Werkzeug arbeiten musste, war alles sehr enttäuschend!

Das Plastik vom Schraubendreher ist mir abgebrochen, als ich die Schraube festdrehen wollte... Tolle s****** dachte ich mir..

Ihr Geburtstagsgeschenk von mir was ich nun auch kaputt gemacht habe...

Fazit: Tolle Idee.. Tolle Farbe (wer Pink mag) aber beim nächsten Mal gehe ich mit ihr essen... davon hat sie mehr.
am 17. April 2010
Absolut geiles Geschenk. Hab es einer Freundin geschenkt, die total auf pink steht. Diese war absolut begeistert. Hat sogar das Werkzeug mittlerweile benutzt,was ihren mann wiederum begeistert hat. :-) Kann es nur weiterempfehlen. Außerdem super schneller Versand.
am 5. März 2012
Die Versandabwicklung war problemlos. Der Artikel selbst ist ein echter Brüller...
Bis auf die in der Spitze ungehärteten Schraubendreher ist das Werkzeug auch durchgängig verwendbar.
Für meine motorradfahrende Freundin Grund genug ihr Bordwerkzeug um einige rosa Teile zu erweitern.
am 10. Januar 2012
Hab mir den koffer zugelegt da ich ihn einfach toll fand.
ABER bin jemand der das werkzeug auch öfters benutzt, nur leider sind die schraubendreher und bits aus so schlechtem material das sie schon nach nur kurzem schrauben nicht mehr zu gebrauchen waren.
der rest im koffer ist okay. Finde klasse das an der wasserwage magnete sind.
Zange und hammer erfüllen ihren zweck.
am 31. Oktober 2016
Typisches Damen Werkzeug für den Haushalt.
War als Geburtstagsgeschenk gedacht und kam sehr gut an.
Werkzeug scheint ganz ok zu sein, also für den normalen Haus Gebrauch :D
Lieferung ging sehr flott und Verpackung war auch gut.
Sehr zu empfehlen dieser Tussi Koffer ;)
am 21. November 2016
Ich habe daS Produkt für meine Tussi Freundin gekauft eigentlich als scherz, sie benutzt es und findet es Super
Es ist nicht nur schick für echte Mädchen man kann es auch benutzen ( wenn das Mädchen damit umgehen kann)