Carissima Gold Damen-Ohrringe 375 9 Karat (375) Gelbgold

am 16. Februar 2012
Die Kaufabwicklung hat prima geklappt, der Schmuck war in einer passenden und schützenden Verpackung! Er wurde sofort geliefert und hat mich in der Qualität nicht enttäuscht. Das nenne ich einen guten, stressfreien Kauf!
am 21. Dezember 2014
Sehr schicke und ovale Creolen in gold. Ich trage sie täglich auch im Büro. Sie sind klein und nicht sehr aufdringlich. Sie Schließe ist gut und - soweit ich das einschätzen kann - auch von ordentlicher Qualität. Die ovale Form ist zudem auch sehr angenehm.
am 21. Februar 2014
Ich suchte schon lange ein paar Creolen, nicht zu groß, aus Gold, für einen günstigen Preis. Habe sie gefunden! Die Ohrringe sind sehr schick. Die Verschlüsse sind zwar etwas schwergängig; dies hat jedoch den Vorteil, dass sie nicht so schnell verloren gehen. Mir gefällt der Ohrschmuck sehr gut - bin froh dass ich ihn bestellt habe.
am 24. Juli 2015
Die Ohrringe sehen gut aus, sind nicht so spärlich wie ähnliche Produkte. Allerdings sind die überstehenden Verschlüsse gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe, dass sie auch halten.
am 17. Oktober 2014
Sehen live ganz anders aus als auf dem Bild, schade, dass die überproportional dargestellt werden, man hat so keine Idee wie klein und anders aussehend diese wirklich sind.
am 19. Dezember 2016
Ohrringe bestellt, leider kam nur die Box an, in der die Ohrringe sein sollten. Zum Glück gibt es den tollen Kundenservice hier, der das ruckzuck geklärt hat.
am 23. Dezember 2015
Schöne Creolen super Preis , für gute Ware

richtige Größe und der vrschluß ist sicher.. bin zufrieden. Immer gerne wieder
am 22. Dezember 2015
Wir haben uns so gefreut auf diese Ohrringe, als sie dann kamen und ich sie tragen wollte, stellten wir fest, dass sie unterschiedlich groß waren. Das ist eine Frechheit, so etwas anzubieten, auch wenn es angeblich reduziert wurde.
am 15. Dezember 2015
Ich mag Gold sehr gerne
und bei diesen Creolen hat mich die ovale Form gereizt,
und ich bin begeistert, wie schön sie aussehen