Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 9. November 2014
Die Serie ist eine super Ergänzung zum Marvel Cinematic Universe und greift auch immer wieder Handlungsstränge aus den Filmen auf. Die Besetzung des Teams ist super und die Geschichten sind spannend. Für jeden Marvel Fan zu empfehlen!
am 23. Mai 2015
Leider ist diese Version völlig unbrauchbar zum ansehen. Ständig sind Untertitel mitten im Bild. Warum diese nicht einfach an/ausschaltbar sind ist mir ein Rätsel. Ausserdem kann man nicht einfach die Tonspur umschalten. Leider ist dies genau das gleiche Problem bei sämtlichen Serien auf Amazon.

Die Serie an sich scheint ok zu sein.
am 20. April 2014
tolle Serie mit genau der richtigen Mischung auf Action, Witz und technischen Gimmicks, einfach unterhaltsam für alle Marvel Fans und es werden wollen.
am 18. Dezember 2014
Der 1 Stern bezieht sich nicht auf die Serie, sondern auf das Angebot von Amazon.

Zuerst einmal sehe ich auf meiner PSP3 keine Möglichkeit, diese nervenden deutschen Untertitel, die sich zudem auch noch oft mitten im Bild plazieren, abzuschalten. Wer Untertitel unbedingt braucht, bitteschön. Aber dann bitte als abschaltbares Overlay und nicht fest in den Film eingerendert.

Zum zweiten bezieht sich meine Beschwerde auf die nach wie vor unsägliche Beschränkung der Downloadrechte, die lediglich den Amazon-eigenen Kindle oder Apple-Produkte unterstützen, aber weder Android noch PC.
Das ist schlicht eine Frechheit.
Android wird ausserdem auch beim Streamen von so gut wie keinem Prime-Titel unterstützt.

Daher hier exemplarisch an dieser Serie eine Rüge an das Gebahren von Amazon.
Originalfilme müssen abschaltbare Untertitel bieten !
Android ist kein Nischenprodukt, daher sind fehlende Streamingunterstützung und nicht vorhandene Downloadrechte eine Frechheit.
am 19. Mai 2015
Hallo Amazon,

schön dass es so viele wirklich gute Serien bei Dir gibt. Besonders Deine englischen Originalversionen machen mir viel Freude. Danke dafür.

Leider versaust Du mir jedoch gelegentlich den Spaß daran meine Englischkenntnisse weiter zu verbessern. Ich möchte eine amerikanische Serie sehen und keine deutschen Untertitel lesen müssen. Wenn Du mir da weiterhelfen könntest, das wäre echt knorke.
am 22. Mai 2014
Ein muss für jeden Marvel Fan und auch nicht Marvel Fans die Aktion und abwechselde Handlung mögen sehr zu empfehlen beste Serie seit langem.
Wird einfach nicht langweilig man muss nur aufpassen das man noch an Schlaf und Nahrungsaufnahme denkt.
Wer Iron Man, Avengers, Thor oder ähnliche (Captain America) mochte ist hier genau richtig.
Viele Parallelen zu den Filmen die selben Schauspieler, bissiger Humor und auch die selben Sprecher (wenn diese Serie irgendwann mal auf deutsch hier verfügbar sein sollte)
am 11. August 2014
Marvel's Serie Agents of Shield ist ein dramaturgischer Hochgenuss der auf Amazon gekauft leider vom fehlenden Bewusstsein für Service überschattet wird.

Wenn es um die reine Qualität der Serie geht, so hat Diese meine 5 Sterne ganz klar verdient, um das mal vorweg zu nehmen.

Der Punkt über den man sich aufregen möchte, ist das Nichtvorhandensein von Optionen zum deaktivieren des Untertitels. Zwar ist im Kauftitel "OmU" (Original mit Untertitel klar gekennzeichnet), allerdings ist auf Amazon.de auch keine OV ohne Untertitel verfügbar. Es wäre nur halb so schlimm wenn man die Serie dann über Amazon.co.uk oder Amazon.com beziehen könnte, aber diese sind Regional gesperrt und deutsche Kunden können nur den mangelhaften Service von Amazon.de in Anspruch nehmen.

Ich rate Freunden von Original Versionen die sich an aufgezwungenen Untertitel stören daher vom Kauf dieser digitalen Produkte ab und Schlage vor, auf andere Bezugsquellen auszuweichen.
0Kommentar| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2015
Hallo,

erst einmal muss ich sagen, dass Agents of S.H.I.E.L.D. seit langem wieder eine Serie ist die mich absolut fesselt. Unglaublich spannend, facetten- und abwechslungsreich und für alle Fans von Avengers, Thor, Iron Man und Captain Amerika ein Pflichtprogramm.

Schade, dass hier so viele an den Amazon Diensten herum nörgeln anstatt zu verstehen, dass diese Bewertungen für die Serie sind und nicht für Amazon.
am 17. Mai 2015
Tip Topp Serie. Aber die Untertitel kann man nicht aus schalten und stören extrem. Wie schwierig kann es sein eine OV version zu machen?????
am 26. Juni 2014
Tolle Serie, wie erwartet für Marvelfans echt genial. Agent Coulson, ganz groß! Und die anderen auch top. Skye, geiler Charkter. Und Fitz-Simmons! Muhaha... Die Nerds... top! Problem hier nur: Zwei Episoden fehlen noch... und wir warten und warten...

Am 12.08.2014 geschaut, endlich die fehlenden Folgen! Und damit alles gut :-)