Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 17. November 2016
Bin nicht der Weinkenner,aber ich mag trockene Weine und bin bei diesem hier richtig gelegen.Die Säure ist auch nicht so stark und er ist leicht- Passend zu jedem Essen und mit Freunden zu geniessen. Preis -Leistung stimmt hier.
am 9. April 2014
Ein sehr guter Wein für viele Anlässe.
Trotz des günstigen Preise sind die Qualität und der Geschmack sehr gut.
Ich habe schon wiederholt diese Wein bestellt und bin zufrieden.
am 7. Februar 2016
wenn man trockenen Weifßwein mag, der nicht zu sauer ist - ist man hier richtig. Schmeckt fruchtig lecker, hat nicht zuviel Säure. Und kam sehr gut verpackt hier an. für mich volle Punktzahl.
am 4. Februar 2015
IWir hatten aufgrund der vorherigen positiven Kommentare diesen Wein gekauft und waren enttäuscht. Er schmeckt in unseren Augen eher schwach, dünn. Geschmacklich ist es definitiv ein Grauburgunder, aber eher "verwässert".
Da schmecken die preiswerten Grauburgunder bzw Pinot Grigios aus den Discountern oft besser oder mindestens genauso gut.
am 22. November 2014
Turmfalke Grauburgunder ist ein fruchtiger und toller Weißwein,geschmacklich sehr erfrischend.Der Wein passt sehr gut zu Fleischgerichten,besonders zu Geflügel,aber auch zu Fischspeisen.Preis und Qualität stimmen überein.Ein guter Trinkwein!
am 10. September 2014
der wein war sehr gut nur leider zu schnell alle. kann ich nur weiter empfehlen. ich komme demnächst auf eine Bestellung zurück.
am 29. November 2015
Guter Grauburgunder ( ist natürlich Geschmackssache ). Preisleistungsverhältnis ok. . . . . . . . . . . . . .
am 25. Januar 2016
Ich habe mir von der Weinkellerei Peter Mertes KG nach und nach mehrere Weinsorten bestellt und bin sehr zufrieden. Auf einmal ist auch meine Frau zur Weintrinkerin geworden.
am 11. Juni 2016
Gegen 17 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert! Ich bin kein Weinkenner, aber mir schmeckt der Wein und halte den Preis für sehr günstig! EMPFEHLUNG!