flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Turbo-Lernfußball - Eine innovative Trainingsmethode für den Jugendfußball
Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. September 2014
Ich habe mir das Buch für mein C-Junioren-Traing hier bestellt. Die bereits anderweitig beschriebenen Trainingsinhalte werden gut erklärt und sind mit praxistauglichen Übungen versehen. Die Illustrationen sind simpel und klein aber reichen aus.
Ich fand es so interessant, dass ich es im Urlaub gelesen habe.
Mit diesem Buch und abwehrkette.de haben wir die 4er-Kette eingeführt und sind aufgestiegen.
Ich werde mir noch mehr von diesem Autor kaufen.
am 22. September 2014
Ist ganz interessant und bietet einige gute Übungen. Leider sind für meinen Geschmack zu wenig Übungen in den einzelnen Rubriken um nachhaltig trainieren zu können. Themen wie die 4er-Kette werden kurz angeschnitten (gut erklärt und durch Bilder untermauert) aber danach fehlen mir die weiteren Ansätze
am 9. Januar 2016
Ob Feldspieler od.Torman im Nachwuchs od. ältere Spieler.
Alle arten von Trainingshilfen sind für einen Trainer unerlässlich.
Ist meine meinung
am 10. Juli 2013
Als ambitionierter Fußballtrainer ist man immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Anreizen. Aus diesem Grund habe ich mir auch dieses Trainingsbuch von Herrn Hasenpflug zugelegt, da er einen interessanten Ausbildungsansatz verfolgt.

Alles in allem sehr sowohl für erfahrene Trainer als auch Trainerneulinge zu empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Oktober 2014
Auch beim ersten Kauf, nämlich dieses Buch habe ich nichts falsch gemacht! Übungen sehr gut und knapp erklärt. Die Effektivität hat sich ausgezahlt und ich bin unter anderem Dank einiger Übungen mit meiner B-Jugend aufgestiegen in die Kreisliga. Freue mich schon auf die neue Saison, da werd ich definitiv nochmal ein Buch von hasenpflug bestellen!
am 8. Januar 2014
Habe mir dieses Buch bestellt, weil ich seid einiger zeit eine jugendmanschaft Trainiere und ein par neue anregungen brauchte .
Hatte nur ein Buch vom DFB was zwar ok ist für die ganz kleinen aber nicht für die etwas größeren.
Dieses Buch ist daher genau richtig für die die das training etwas anspruchsvoler gestalten wollen!
am 24. Juni 2013
Einzig die Bilder der Übungen sind etwas einfach gehalten und sind so nicht immer sofort nachvollziehbar.
Das Buch aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Es bildet mit den zahlreichen Übungsbeispielen eine sehr gute Grundlage sein eigenes Training weiter zu entwickeln.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2014
Sehr gut und auch sehr zufrieden Ware mit ein sehr gute Qualität wie auch erwartet
also kann ich nur empfehlen.Danke
am 14. Juni 2013
Habe schon diverse ander Bücher von Herrn Hasenpflug. Es ist immer wieder inspirieren für meine Trainingsarbeit. Sicher gibt es im Netz 1000 von Übungen aber ofmals fehlt der Praxisnahe gebrauch und Sinn der Übung. Die Erklärungen sind eindeutig und klar und helfen dabei an der Mannschaft zu arbeiten.
am 7. August 2013
Überragendes Buch, viele Übungen, innovativver Ansatz, mache in meinem Training gerne Übungen aus diesem Buch. Entwickeln schnelles undd erfolgreiches Spiel