Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Turbo [OV] sofort ab EUR 2,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Turbo ist eine kleine, gewöhnliche Schnecke mit großen Träumen. Er will seinem Namen alle Ehre machen und Rennen gewinnen. Ein Autounfall - er gerät in den Motor eines High-Tech-Sportwagens - bringt ihn der Verwirklichung unverhofft nahe. Er verwandelt sich nicht nur in die schnellste Schnecke, die je gelebt hat, sondern kann es sogar mit aufgemotzten Rennautos aufnehmen. Das will er beim Indy-500-Rennen unter Beweis stellen. Doch zunächst landet er beim Taco-Koch Tito, im Schlepptau seinen verdrießlichen Bruder Chet. Es wird ein weiter Weg nach Indianapolis.

Darsteller:
Maya Rudolph, Paul Giamatti
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 32 Minuten
Darsteller Maya Rudolph, Paul Giamatti, Samuel L. Jackson, Bill Hader, Kurtwood Smith, Snoop Dogg, Michelle Rodriguez, Luis Guzmán, Ken Jeong, Ryan Reynolds, Richard Jenkins, Michael Peña
Sprecher Malte Arkona, Giovanni Zarrella, Manuel Cortez
Regisseur David Soren
Genres International, Zeichentrick
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany
Veröffentlichungsdatum 28. Februar 2014
Sprache Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Turbo
Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 32 Minuten
Darsteller Maya Rudolph, Paul Giamatti, Samuel L. Jackson, Bill Hader, Kurtwood Smith, Snoop Dogg, Michelle Rodriguez, Luis Guzmán, Ken Jeong, Ryan Reynolds, Richard Jenkins, Michael Peña
Sprecher Malte Arkona, Giovanni Zarrella, Manuel Cortez
Regisseur David Soren
Genres International, Zeichentrick
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany
Veröffentlichungsdatum 28. Februar 2014
Sprache Deutsch, Französisch, Englisch, Türkisch
Untertitel Deutsch, Französisch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Turbo

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Was ein wunderbarer Film.
9 + 43 + 63 waren die Zuschauer bei uns und allen hat der Film gefallen.
Je nach Blickwinkel kann sich jeder das passende herausnehmen.
Die 9jährige den Humor und die süßen Animationen und die Erwachsenen - darüber hinaus: beim Denken aus der Box kommen :-)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ramona am 24. Januar 2016
Format: DVD Verifizierter Kauf
Film ist am Röhrenfernseher schon erstklassig!
Farben sind prima und auch die Story ist der hammer *totlach*
Schau ihn mir demnächst nochmal an einem neuen HD TV an, bin scho mal gespannt, da wirds mich wahrscheinlich noch mehr aus den Socken hauen :)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Eva am 12. November 2015
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Meine Jungs lieben diesen Film, er ist sehr nett gemacht und die Schnecken sehen total putzig aus. Es gibt einige Stellen an denen wir Tränen gelacht haben, selbst nach 10x wiederholen. Ich kann den Film absolut weiter empfehlen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Bei Turbo - Kleine Schnecke Großer Traum ist für 90 Minütige Unterhaltung gesorgt.
Es ist natürlich kein vergleich mit Ice Age oder sonstigen Animationsfilmen aber immer Hin ein Gutgemeinter 3D- Spaß.
Beim 3D gibt es erstmal keine so großen Szenen bis auf die Verfolgungsszen mit den Raben bei der es doch den ein oder anderen Pop-Out zu sehen gibt. Ansonsten hält sich der WOW Effekt größten Teils in Grenzen.
Fazit: Ein Akzeptabler Animationsstreifen mit einem Groskalibrigem Synchro-Cast

Cedric Dumler
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Wir haben den Film bei einem Familien-Filmabend angesehen. Wir hatten keine riesen Erwartungen, weil wir nie etwas von diesen Film gehört hatten. Desto größer war die Freude über diesen charmanten, humor- und liebevollen Film. Die Story ist zwar nicht gerade tiefsinnig, aber es handelt sich schließlich um einen Kinderfilm. Eine klare Empfehlung!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von bose23 am 4. April 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Schöner Film für die Kids und auch für die Eltern, Handlung wiederholt sich in groben Schritten von den anderen Filmen. Trotzdem ist er Spannend und mit Lachern übersäht. Würde Ihn wieder kaufen zumal er eine sehr schöne Animation hat, die Bildtiefe ist sehr gut und der Sound ist auch völlig OK.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Es fällt schwer, in diesem Film Sympathien für die Hauptfigur zu haben. Denn sie ist eigentlich... verdammt langweilig. Eine Schnecke mit einem unrealistischen, total verrückten Traum. Ja, okay, der Film will zeigen, dass man alles erreichen kann, wenn man es sich nur wünscht. Der Haken an der Sache: Turbo tut gar nichts dafür, dass er bekommt, was er will. Es passiert einfach ein dummer, höchst unüberzeugender Zufall. Und - Boom, Baby! - geboren ist die Rennschnecke, die auch einen Schumacher alt aussehen lässt.
Die einzig sympathischen Figuren sind die Menschen. genauer gesagt die Truppe von der Highway-Absteige, bei der nie ein Touristenbus hält und die deshalb finanziell ziemlich am Boden ist. Es sind nur Randfiguren - leider. Sie haben Ecken und Kanten, sie haben (nachvollziehbare) Probleme und sie wagen das Risiko, zu träumen. Der einzige Lichtblick, für den gibt's den zweiten Stern (der erste war für die Animation).
Wer wirkliche Unterhaltung erwartet, mit einer guten Story, ist hier weniger gut bedient...
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Es ist wirklich ein toller Film. Habe ihn zusammen mit unserem Sohn angeschaut und der hat sich manchmal vor Lachen auf dem Boden gekugelt. Bei den Szenen, wo einzelne Schnecken von Raben geschnappt wurden, musste er allerdings kurz schlucken.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen