find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. September 2014
In unserem Haushalt haben die Tupper-Teile bereits die zweite Generation erreicht. Und sie wollen einfach nicht kaputtgehen. Auf der Suche nach einer ebenso robusten wie formschönen Torten-Transportbox hatte also der Fachhandel keine Chance: zu teuer im Preis und zu billig gemacht. Seitdem die Tupper-Lösung da ist, ist sie praktisch ständig im Einsatz. Es gibt sie also noch, die guten Dinge...
TOP 500 REZENSENTam 30. August 2012
Da ich zwei "erste Sahne" Tortenbehälter habe und damit immer gut zufrieden war, habe ich mir jetzt auch den "Wiener Walzer " zugelegt, denn die anderen Tortenbehälter sind, was die Höhe der Torten angeht, begrenzt. Hier kann ich mich jetzt auslassen und die Höhe der Torte ruhig noch etwas steigern, denn sie findet ihren Platz bis ca. 18 cm Höhe(der Behälter ist 20 cm hoch), Die Tortenhaube kann festgestellt werden, sodass sie auch beim Tragen nicht vom Teller fällt,im Gegenteil, man kann den "Wiener Walzer" fantastisch transportieren, ohne das die Torte Schaden nimmt.
am 3. März 2013
Ich habe zum ersten Mal Tupperware im Internet gekauft, es hat alles toll geklappt. Ich habe sogar noch ein kleines Geschenk geschickt bekommen und der Preis war der gleiche wie auf einem Tupperabend! Sehr empfehlenswert!
am 29. Dezember 2012
Oft nachgeahmt doch nie erreicht ist die unvergleichlich gute Qualität der Tupper-Tortenboxen. Eigentlich kein Fan dieser Marke, wurde ich doch von der Robustheit der Box überzeugt. Die einzige Möglichkeit meine große Marzipantorte mit einer Hand zu tragen (soweit geht mein Vertrauen bei anderen Tortenbutlern nicht!).
Drei Boxen sind nun schon seit vielen Jahren bei uns in Benutzung und haben sich als unzerstörbar herausgestellt und vielfach bewehrt.
am 2. April 2010
Viele Totenbehälter musste ich mir kaufen, weil diese immer Kaputt gegangen/gebrochen waren oder einfach nichts taugten - der grüne Punkt freut sich, alles ab in die gelbe Schatztruhe - steht wirklich auf unserer Gelben Tonne drauf (SCHATZTRUHE, da sollte man mal drüber nachdenken...)

Wie auch immer, habe mir dann von Tupperware den Wiener Walzer geholt, da ich von den problemlosen Umgetauscht ohne Belege usw. sehr begeistert bin.

So viel Kohle die ich verprasst habe und Ärger, den ich mir mit den "Billigbehältern" schon gemacht hatte, wollte ich jetzt mir endlich ersparen.
Gut er ist teurer als ein No-Name Produkt, aber jeden Cent alle mal wert!!!

Der WW-Boden hat einmal eine glatte Seite und eine die man zum "Vorzeichnen", allerdings von 6 großen Kuchenstücken, nehmen kann. Käse- und Schinkenwürfel, Weintrauben etc. kann man damit auch von einander trennen ( 6 "Fächer" leicht erhöht je 2,5 cm), wenn man diese auf einem Buffet dekorieren möchte, oder transportieren.

Der Wiener Walzer ist super Stabil, da bei mir öfter mal was fällt kann ich das behaupten. :) Bisher ist noch alles ganz und wenn, naja es gibt ja auch noch 30 Jahre Garantie!

Kratzer fallen nicht so stark auf und Fliegen und Co. haben auch keine Chance mehr. ALLES MEINS, teile nicht mit Fliegviechern!!!

Zubehör zum Wiener Walzer:

Bei Amazon und leider auch im Tupper-Katalog habe ich das Zusatzprodukt nicht gefunden, aber super praktisch ist der "Hochstapler", dieser kann als Tortenring, Transporthilfe für eine 2. Torte (oben drauf) oder für Schnittchen im Doppeldecker genommen werden (z.B. unten Buletten und oben Käsespieße) sehr praktisch auch für den Sommer beim grillen meiner ist in der Farbe blau - sehr schön.

Und als letztes kann ich um weitere Kratzer auf dem schönen Boden zu vermeiden, den Tortenheber von Tupper empfehlen - keine Kratzer durch scharfe Küchenmesser mehr - Ich schreie immer wenn der Gang zur Messerschublade gemacht wird ;)
Einmal wurde mein Tortenheber zweckentfremdet und brach...kaum zu glauben, er wurde anstandslos UMGETAUSCHT!

Hier der LINK:

Tupperware(c) Tortenheber

Was will man mehr!?
am 1. Januar 2013
Tortentransport mit viel Sicherheit und Stabilität. Wir haben schon einige Tortentransporte mit anderen Marken zu tiefst bereut da die Torte so tief gefallen sind und nicht mehr genießbar waren. Preis Leistung ist schon OK. Teuer aber die Beste!
am 5. Februar 2014
Bei der Marke Tupperware kann man nur selten etwas falsch machen. Wen der hohe Preis nicht abschreckt, kann sich im Gegenzug über ein langlebiges, gut funktionierendes und qualitativ hochwertiges Utensiel freuen.
am 7. März 2014
Tupperware - Wiener Walzer, wie gewohnt, die hervorragende Tupperware Qualität. Der Preis ist allerdings ziemlich hoch, da es auf dem Markt inzwischen sehr gute Produkte von anderen Anbietern gibt.
am 10. August 2015
Sehr schöne Tortenhaube, sauber verarbeitet wie man von Tupperware gewohnt ist. Sehr empfehlenswert für Torten mit 3 Böden, da diese doch recht hoch werden.
am 12. Juni 2013
gute Qualität, gab es ja schon immer und die sind sehr praktisch. Meine Frau sagt ist halt Tupperware. Kann man ohne Probleme weiterempfehlen.