flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 20. September 2017
An sich ist diese Flasche sehr praktisch. Dank der großen Öffnung kann man sie leicht befüllen. Zudem ist sie ideal für unterwegs, weil sie dicht und zudem ziemlich leicht ist.
Negativ ist allerdings der starke Plastikgeruch, der auch nach mehrmaligem Waschen nicht verschwindet. Der Geruch stört mich sehr, weshalb ich die Flasche nicht mehr verwende. Der starke Geruch gibt mir das Gefühl, dass es nicht gut für die Gesundheit sein kann, aus dieser Flasche zu trinken.
Alles in allem würde ich nicht empfehlen diese Flasche zu kaufen.
am 25. August 2015
Absolut unzufrieden. Nach zig maligem auskochen ist immer noch ein starker Plastikgeschmack vorhanden. Besonders an wärmeren Tagen ist das Wasser darin absolut ungenießbar. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das besonders gesund ist! Meine Hoffnung war mit einem Produkt von Tupperware gute Qualität zu kaufen, aber außer das die Flasche stabil ist, gibt es keinen Grund sie weiterzuempfehlen!
am 3. Juni 2014
habe mir die flasche zusammen mit einer 750ml flasche gekauft, die einen flip deckel hat, mit kleinerem mundstück.
bei der blauen flasche ist es oben etwas groß, zum daraus trinken, aber es geht. leider passt der deckel der 750ml flasche nicht auf die 1L flasche, da das gewinde anders ist. anfangs hatten die flaschen einen plastikeigengeruch, aber beim trinken merkt man davon nix. sie läuft auch nicht aus. kohlensäuretest läuft noch ;)
am 19. November 2014
Ich habe diese Trinkflasche bei einem Arbeitskollegen gesehen und war begeistert!
Sofort hier bestellt und der blöde alte Schüttelbecher landete im Müll!
Super dicht und kann so in die Tasche geworfen werden durch den Drehverschluss sehr sicher.
Einfach zu reinigen und spülmaschienenfest.
am 30. Dezember 2014
Ich habe die Flasche in täglicher Benutzung. Sie ist absolut auslaufsicher und verträgt ser viel Hitze (brühe meinen Tee immer direkt in der Flasche auf). Die Flasche ist sehr leicht zu reinigen.
am 22. Juni 2013
Die Trinkflasche wird von mir täglich genutzt und ich bin sehr zufrieden damit.

Ein Kaufgrund war die Spülmaschinen Eignung. Die Flaschenöffnung finde ich etwas zu groß, man muss sich daran etwas gewöhnen. Zu 100% dicht ist die Falsche leider nicht, füllt man sie mit Kohlensäure so kann es sein, dass sie ausläuft.
am 26. Juli 2015
Tuper ist eine sehr gute Ware. Ich habe diese Flasche gekauft, weil sie in der Spülmaschine gereinigt werden können. Top-Qualität, schönes Design und schöne Farbe.
am 17. April 2015
Man sollte meinen, dass man mit Tupperware Qualität kauft. Leider ist die Flasche, wie schon von einigen hier bemerkt, nicht ganz dicht. Desweiteren nimmt sie den Geschmack von Getränken an, deshalb lieber nur reines Wasser einfüllen. Sehr schade
am 17. November 2014
Spülmaschienengeeignet, tolle Farbe und super Verschluss, der nicht aufspringen kann, wenn kohlensäurehaltige Getränke drin sind, Dank Drehverschluss! Mehr braucht man nicht zu sagen!
am 22. April 2014
Diese Tupperware Flasche ist wirklich zu 100% dicht! Wollte sie eig. jeden Tag für die Arbeit verwenden und mit Saft befüllen... doch leider konnte ich dies schon nach einer Woche nicht mehr. Egal was ich probiert habe sie stank furchtbar!