Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Tuning in NFS Rivals?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.06.2013, 20:47:51 GMT+2
Nico meint:
Zitat: "Dein Wagen, Deine Identität – Rüste deinen Wagen mit neuesten Leistungs-Upgrades und Technologien auf, individualisiere ihn mit neuen Farben, Lackierungen, Nummernschildern, Felgen und Aufklebern und zeige Freunden und Rivalen deinen Stil. Speichere verschiedene Konfigurationen und halte mehrere Wagenpakete auf Abruf bereit, um für jede Situation gerüstet zu sein."

Also für mich hört sich das eher nicht nach "richtigen" Tuning an, auch wenn das Spiel an sich sehr gut aussehen wird - wie Most Wanted 2 - finde ich gehört das einfach dazu!

Veröffentlicht am 12.06.2013, 22:28:16 GMT+2
Marc-Sören meint:
Bis jetzt steht leider noch nicht viel zum Tuning fest.
Durch den Text kann man schonmal sagen das man mehr als in NFS Most Wanted (2) Tunen kann (z.b. Farbe, Lackierung...).

Ich würde denken das EA so einen mix macht, du kaufst dir die Tuning Teile in der Werkstatt, baust dir dort ein und kannst solche Wagenpakete machen welche du schnell im Spiel wechseln kannst und nicht zur Werkstatt musst. Also wenn du gerade ein Tuning Pack für Straßenrennen hast und dann ein Offroadrennen kommt kannst du schnell das wechseln und musst nicht lange zur nächsten Werkstatt fahren.

Ich denke, und hoffe, das es so sein wird. Aber es gilt jetzt abwarten auf neue Infos.

Veröffentlicht am 15.06.2013, 16:34:54 GMT+2
chriscruiser meint:
Die Chancen, dass es in Need for Speed Rivals Tuning gibt stehen nicht schlecht. Geht mal auf folgende Seite und lest euch den letzten Abschnitt an.

http://www.needforspeed.com/de_DE/news/eine-aufregende-woche-auf-der-e3

Wenn das stimmt dann wird dieses Spiel alles toppen was in den letzten Jahren an Rennspielen rausgekommen ist.

Veröffentlicht am 17.09.2013, 10:13:11 GMT+2
Ich habe das böse Gerücht gehört das es zwar "individualiesierungen" geben wird, man diese aber bezahlen muss.... ich versuche den schreenshot wiederzufinden wo unter anderem ein Paket "paquet de roue" zu sehen war.... Das ist Franz. und bedeutet Felgen Paket.
Ich kann mir nicht vorstellen das es Tuning geben wird.... EA meint hier mit Tuning garantiert " das optische verändern der Wagen " wie es in allen anderen Titeln vorher auch schon möglich war. Ich halte das wieder für eine Verkaufsargument das man sich zurecht gebogen hat, wo es dann später in Interviews heißt "Auslegungssache". Mehr steck da nicht dahinter....auch wenn ich hoffe das es nicht so ist...

Was mich dazu noch sehr ärgert...es sieht so aus als hätte man in NFS Rivals einfach wieder einen Mix der Karten gemacht. In NFS World ( dem Free2Play Titel ) gabs nen mix aus Underground 2, Most Wanted, Carbon und stellen aus Hot Pursuit 2010.... Die Streckenabscnitte die ich auf der Gamescom gespielt hatte und die man in aktuellen Berichten sehen kann sehen genau wie die aus Hot Pursuit 2010 und stellenweise Most Wanted 2012 aus...was ich einfach einfallslos finde...entweder hatte das Studio Ghost keine Lust oder keine Zeit was neues zu bringen

Das es sich wie Burnout spielt und das es sehr driftlastig ist, ist wahr, finde ich nicht schlimm, um realismus ging es bei NFS noch nie.

Vielleicht bringts ubisoft mit "the Crew" ist ne Alternative, auch wenns von Ubisoft ist finde ich das ebenfalls ansprechend und es sieht vielversprechend aus. Könnt ihr euch ja mal ansehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2013, 20:42:17 GMT+2
In der Beschreibung steht das man Tunen kann.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  05.06.2013
Jüngster Beitrag:  25.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Need for Speed: Rivals - [PC]
Need for Speed: Rivals - [PC] von Electronic Arts (Windows 7)
2.4 von 5 Sternen (78)