am 7. September 2012
Funktioniert am besten mit wlan ..... Radiosender OHNE ENDE ..... Favoriten können gespeichert werden ..... viele verschiedene Sparten wählbar, z.B. Filmmusik, Oldies, aktuelle Hits usw. >wenn man auf die Aufnahmefunktion verzichten kann + nur hören möchte, reicht diese KOSTENLOSE Version auf jeden Fall .....
Ich habe diese App auf meinerm Fire HD installiert. Lüuft problemlos und verwandelt den Kindle in ein Internetradio.

Die App ist leicht zu bedienen und verbindet schnell und zuverlässig mit den Radiostationen.

Empfehlenswerte free App.
am 1. Januar 2013
Ich habe für unser SAMSUNG NOTE 10.1 TuneIn Radio nach dem Hinweis in einem Newsletter heruntergeladen, weil wir mit UKW-Radios an unserem Wohnort viele Probleme mit dem Empfang haben. Neben vielen Suchmöglichkeiten wie z.B. lokale Radiosender aber auch Genres o.ä. sind wir begeistert, weil alle relevanten und adäquaten Sender gefunden und auch abgespielt werden. Da wir eine recht schnelle Internet-Anbindung haben, ist das Puffern auch keine große Sache. Für unseren Zweck ist diese App ideal.
am 3. Mai 2014
Ich nutze sie seit vielen Jahren über viele unterschiedliche Plattformen. Wenn man einmal die Pro-Version erworben hat kann man deren Funktionen plattformübergreifend nutzen.
Fairerweise habe ich die Pro-Version inzwischen zweimal erworben, gute programmierung braucht Unterstützung.

Nachtrag: Allerdings wurde gerade jetzt das Layout bearbeitet und meines Erachtens nicht zum Besten. (Wobei das natürlich einfach Umgewöhnungssache sein kann) Die Usability ist schlechter geworden. Abstürze die ich so nicht gewohnt war von der App. Und was ich persönlich schlimm finde so facebook/twitter-Comunity-Gedöhns brauch ich nicht will ich nicht.
Daher derzeit 2 Sterne Abzug
am 31. Juli 2015
Da kann man nicht meckern, kostet nix und funktioniert bisher auf dem Kindle Fire HD Gen. 3 und dem Fire TV Stick einwandfrei. Nach Registrierung sind die Favoriten auf allen Geräten und über PC-Browser verfügbar und veränderbar. Leider können die Favoriten nur alphabetisch oder nach “Frequenz“ sortiert und nicht nach eigen Wünschen angeordnet werden.
am 5. Dezember 2016
Wozu braucht man eigentlich ein Internetradio, wenn man diese App auch nutzen kann? Man kann damit jede Menge verschiedenster Radiosender streamen und hat auch Zugriff auf Podcasts. Ich bin sehr zufrieden damit und habe die App mittlerweile auf allen meinen Geräten.
am 21. Februar 2017
Viele scheinen hier nicht zu Wissen, dass man vor nicht allzu langer Zeit für jegliche Art von Musik immer ein extra Gerät brauchte. Ein Radio, einen Schallplattenspieler, ein Tonband Rekorder einen Equalizer, einen Videorecorder usw. Heut zu Tage braucht man nur noch ein Smartphone, Internet und die passende App. Schon kann es losgehen. Was hier App's so kosten ist ein Witz. Drei Euro oder so.
Ein TV hat zum Beispiel mal 6000 Ostmark gekostet. Da musste man noch sparen. Jetzt verzichtet man einmal auf einen Hamburger und schon hat man ein Radio ohne Werbung. Uns geht es gut. Nur der eigene Geiz lässt einen hässlich erscheinen und hässliches Reden.
am 10. Juli 2014
Mit dem Zwang sich über Facebook zu registrieren fand, diese App für mich ihr Aus.
Die App hatte eine wunderbare Auswahl an Sender und die Favoritenfunktion war auch Klasse.
Mehr braucht eine Internetradio-App auch nicht und keine Registrierung bzw. Verknüpfung mit der Facebookprofil.

Meine Alternative zu Tune In Radio : Radio.FM
am 30. November 2016
Weiß nicht mehr was mich alles gestört hat. Es war insgesamt nicht wirklich bedienerfreundlich, hatte es auch nur ausprobiert. Bleibe bei Radio.de, komm ich leichter mit zurecht. Die App habe ich gleich wieder von meinem Telefon entfernt
am 16. Januar 2013
Eine App die mir sehr gefällt,mann kann bei so vielen Sender einen richtigen
auswählen der zu einen paßt.
Von Rock bis Oper Techno und Top 100 für jeden ist etwas dabei.
5 Sterne von mir weil ich zum positiven dieser App begeistert bin.