Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

Preis:7,43 €

am 19. Januar 2013
Unterbricht seit dem Update die Installation mit der Fehlermeldung: "Ein Paket mit gleichem Namen oder in Konflikt stehender Signatur ist bereits installiert." Eine Deinstallation der alten App behebt das Problem nicht, wie in anderer Rezension geschrieben! Also nicht installieren, sonst steht ihr ohne App da, wie im Fall Sparkasse+. Die Qualität der Amazon App Shop lässt in letzter Zeit leider nach. Da ich aber denke, dass es nicht an der App selbst liegt, sondern an dem anderen Weg der Installation als über Google Play, denn dort scheint es die Probleme ja nicht zu geben, gebe ich der App trotzdem 5 Sterne! Die ist sie, wenn sie sich installieren lässt definitiv wert.
0Kommentar| 116 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2012
TuneIn Radio Pro ist eine tolle App, um über sein Smartphone/Tablet Radio-Streams über das Internet zu hören.

Die App hat dabei bereits jede Menge Sender im Angebot. Über "lokales Radio" werden gleich - mehr oder weniger - lokale Sender aufgelistet. Große Sender wie Radio Hamburg und NDR ebenso wie kleinere (Delta Radio, N-Joy, Alsterradio) und absolute Nischensender (917xfm, Deutschlandfunk, Radio ZuSa).

In der Übersicht wird unter dem Sendernamen/-logo in der Regel mindestens das aktuelle Programm, teilweise sogar der aktuell gespielte Sond angezeigt. Super!!

Hat man sich einen Sender ausgesucht, beginnt der Stream. Der wird gepuffert, so dass man auch "zurückspulen" und Passagen nochmal hören kann - sehr nett. Es gibt auch die Möglichkeit, den Stream aufzunehmen. Dieser kann dann im Hauptmenü der App wieder aufgerufen und angespielt werden.

Einzig eine Funktion, um den gespeicherten Stream in ein mp3-file umzuwandeln und auf anderen Playern abspielen zu können, habe ich nicht finden können. Schade, aber zu verkraften.

Sehr tolle App! Ein absolutes Muss!
11 Kommentar| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2013
Das aktuelle Update ist nicht möglich. Bei mir steht immer da, das dieses Paket bereits mit einer anderen Signatur installiert sei und. Das ist schlecht.
0Kommentar| 159 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Mai 2016
Funktioniert auf meinem Kindle Fire tadellos !
Spielt stundenlang ohne Aussetzer und ist einfach zu bedienen.

Nach jedem neuen Verbinden geht es zurück ins Hauptmenü - aber das ist kein großer Mangel
Wie bei den meisten Apps funktioniert das Sperren des Bildschirmschoners beim Kindle F nicht.
am 23. Januar 2013
leider ist es nicht möglich ein update durchzuführen , sehr schade .
wenn das so weiter geht muss man die nächsten im playstore kaufen
0Kommentar| 110 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2017
Eine langlebige Investitionen:

+ National und International alle Sender die ich gesucht habe waren aufzufinden!
+ Keine Verbindungsschwierigkeiten (so lang meine Internetverbindung stabil war)
+ Einfache Menüführung
+ Keine unterbrechende Werbung
+ Aufnahme und Speicherfunktion
+ Angemessene Standardberechtigungen
+ Funktionelle Updates

Eine Kaufversion, dich ich gerne weiterempfehlen kann!
am 12. Mai 2014
Leider wurde das UI durch das Update von Version 11 auf Version 12, in meinen Augen extrem "UNHANDLICH", da hier einige Punkte wegrationalisiert wurden, oder nur sehr umständlich zu erreichen sind.
Verbesserungen hingegen könnte ich nicht feststellen. Offensichtlich konnte sich hier bedauerlicherweise ein bekiffter Software-Designer durchsetzen und austoben...
Sehr schade !!
Ich bin daher wieder zurück auf V. 11.2 und werde in Zukunft von Updates dieser App absehen.
am 20. März 2017
Ich habe mich letztendlich dazu entschieden die Pro Version von Tuneln Radio zu erwerben und muss ehrlich sagen, dass ich es nun bereue. Aber warum?
Die App an sich ist wirklich toll, aber die Werbung kann durchaus störend sein. Also habe ich mir die Pro Version gekauft mit dem Hintergrund, dass diese keine Werbung enthalte. Doch leider werde ich noch immer -trotz der Pro Version- von Werbung geplagt. Ich kann nur hoffen, dass dies vom Anbieter schnellst möglich behoben wird.

Aus dem oben Dargestellten geht hervor, dass es sich zur Zeit nicht lohnt die Pro Version zu erwerben.

Bei Rückfragen zum Produkt stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung (in der Regel antworte ich innerhalb weniger Stunden). Außerdem würde ich mich über eine Bewertung der Rezension sehr freuen!
am 3. November 2012
super Radio App. Das hatte ich nicht erwartet das radiohoeren plötzlich so viel Spaß macht. Befinde ich mich gerade in Hawaii, Italien oder doch in good old germany. Toll ist auch die Aufnahme-, Schlaf- und Weckfunktion. Danke amazon für die gratis App.
am 22. Februar 2015
Habe die Pro-Version als kostenlose App des Tages erstanden. Wird hier als Pro deklariert, ist nach dem Download aber nur als Standard-Version installiert. Spielt also Werbung ab. Sowas geht mal gar nicht! Wenn ich eine Pro-Version beziehe kann ich auch verlangen, dass sie Pro bleibt!