CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Tune Belt Sportarmband für iPod nano 7G

am 14. Oktober 2015
Moin, hab mir das Sportarmband für die Muckibude gekauft. Es ist gut verarbeitet bzw. vernäht und dank des Einsatz von Neopren schwitzt man nicht ganz so daraunter.
Aber ich muss meinen Vorrednern auch zustimmen, dass das Armband nur für "normale" Arme bis zu einem Umfang von max. 37 cm geeignet ist, da der Klett sonst nicht mehr richtig fast. Der ipod selbst sitz passgenau. Auch eine Bedienung ist noch gut möglich. Warum der Hersteller unbedingt in weißer Schrift "Made in Taiwan" und weitere Infos draufgeklebt hat erschließt sich mir nicht. Die Schrift war nach dem 3 mal tragen jetzt weg.
Gruß
Thommy
am 10. Februar 2014
Der Tune Belt sitzt sehr bequem am Arm und rutscht nicht. Das Display zu bedienen ist auch ganz einfach. Kann ihn jedem empfehlen der gerne und viel Sport macht .
am 21. Juli 2014
genau das was ich anhand der bilder und der beschreibung erwartet habe. Gute Verarbeitung, alles passt. Hab für diesen Preis nichts auszusetzen.
am 22. April 2014
Hat einen guten Halt am Arm. Gut zu verstellen über das Klettband. Schützt vor Schweiß. Ipod etwas fummelig reinzubekommen, aber ansonsten Top!
am 10. Mai 2014
Ich dachte mir ok, bei 44cm Armumfang passt der gut und ich habe noch Luft nach oben beim Oberarmtraining.

Versand ging schnell aber als ich das Sportarmband ausgepackt habe und es anprobierte passte es nur auf den letzten cm... Also habe ich es komplett geöffnet und hingelegt, es waren lediglich komplett "ausgerollt" 37 cm. Mein Oberarmumfang beträgt lediglich 36 cm.

Von wegen bis 44cm. Nur wenn man sich den Oberarm abquetscht passt es und das ist nicht der Sinn der Sache.

Für mich keine Empfehlung wert.